Brita Filter

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/08/08, 15:21

In meinem Herkunftsgebiet war Kropf aufgrund von Jodmangel im Wasser (und der Ernährung im Allgemeinen) eine weit verbreitete Erkrankung bei älteren Menschen. Es gab Fälle in meiner Familie, und ich erinnere mich, dass meine Mutter mir geraten hat, das Wasser und das Essen zu variieren, um Mängel oder einen Überschuss an Mineralien zu vermeiden.

gut, abgesehen von der kleinen familiengeschichte meinte ich xnumx sachen:
- Eine abwechslungsreiche Ernährung ist unerlässlich und beinhaltet Wasser
- aber Wasser ist nicht die einzige Quelle für Mineralien: Der Verzehr von Gemüse und Obst ist wichtiger als der Kauf von Wasser in Flaschen, nur um "zu variieren"
- Entgegen dem Zitat von Justeilieu sind Mineralien nicht unbedingt erforderlich Energiebedarf: Sie bringen dir keine Energie, sondern ermöglichen das gute Funktionieren des Körpers. Es wäre, als würde man Kraftstoff und Motoröl für ein Auto verwechseln : Cheesy:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 04/08/08, 16:02

Du siehst aus, als wärst du im Geschäft :D (Medical)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/08/08, 16:27

Oula nein! Ich schaue mich nur um, um eine Blutuntersuchung machen zu lassen : Cheesy:

Es ist nur so, dass ich gerne gut esse und gerne gesund bin. Da wir das sind, was wir essen, bevorzuge ich es, dies zu verhindern, um zu heilen!
0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 05/08/08, 02:09

Bonjour,

Ich habe Ihre letzte Antwort gelesen ... die ich nicht bestreite (ich habe die Geschichte des schwach mineralisierten Wassers nicht analysiert).
Heute morgen habe ich etwas über Pangas (einen Fisch) recherchiert
Und ich fand jemanden, der über das Gleiche sprach wie ich.

Na ja .... vielleicht ....
aber ich werde wiederholen, was ich vorher gesagt habe ..:
"ach ja, aber das gilt für alles! .., wir lesen alles und sein Gegenteil und auch alles im Netz .., aber das hilft auch, vorwärts zu kommen, wenn wir uns das geben es lohnt sich zu suchen ... "

Wenn Sie an diesem Punkt interessiert sind, möchte ich Sie einladen, ernsthaft an diesem Thema zu arbeiten, indem Sie sich selbst dokumentieren, "wo Sie es brauchen" ... aber mehr, indem Sie "spezialisierte" Autoren lesen, als im Internet stöbern ...
und Sie würden selbst sehen, wie viele "falsche Wahrheiten" und schlechte Interpretationen sind !!

aber ich verstehe, dass es nicht einfach ist, sich in allen Quellen seriöser +/- Informationen zurechtzufinden, die man uns regelmäßig vorlegt ...
Wie viele vertrauen blind "pseudo" medizinischen Standorten oder Organisationen aufgrund der einfachen Tatsache, dass sie die Erwähnung "medizinisch" oder "Gesundheit" tragen und dass es gut etabliert ist, dass "es gut aussieht"? und dass wir durch ein wenig Kratzen manchmal jede Menge Bullshit entdecken .. !!
Entschuldigung für die regelmäßigen Leser einiger dieser Medien ..., aber wenn wir sehen (wir wissen nur, wenn wir es wissen wollen, weil es nicht spezifiziert ist !!), eine sehr bekannte und stark frequentierte Site mit einem riesigen Paket von Menschen sagen "Ja und Amen" zu allem, was man dort sagt, aber wenn man versucht, bestimmte "sensible" Dinge "neu zu gestalten", wird man dort illico-Zensor gemacht, und man merkt, was ist sich dahinter zu verstecken ist an der Börse notiert und kauft Medien ..... Sie werden mich entschuldigen, aber es gibt Grund zur Frage ....
aber viele nehmen alles, was gesagt wird, gegen Geld, ohne Fragen zu stellen ..... ob es Realität oder Fantasie ist oder reine Lügen ......!

Dieses Wochenende war ich noch auf Bio-Messe, Stand und Konferenz ...
Ein Typ, den ich letztes Jahr dort getroffen hatte, kommt zu mir und sagt:
"Ich erinnere mich, dass du mir gesagt hast, dass du bei einer neuen Regenwasserinstallation mindestens 6 Monate warten musstest, bevor du das Wasser trinkbar machst ... aber einige andere Leute sagten mir, dass nein, das 'Es gab keine Probleme, dass wir sofort trinken können ... "

meine antwort:
"Kennen diese Leute die Entwicklung des pH-Werts im ersten Jahr an einem Betontank?"
"Und kennen diese Leute den richtigen pH-Wert für Trinkwasser?"


seine antwort:
"Nun ... ich glaube nicht, nein ..."

Also, es ist so einfach, alles und jedes zu sagen ... aber wisst einfach, wovon ihr redet !!
Ich gewöhne mich mühsam daran, bin aber ständig damit konfrontiert !!
Deshalb habe ich, bevor ich etwas "beanspruchte" ... mich dessen Verdienste vergewissert oder nicht ...

und ich wiederhole: jeder glaubt was er will! und hör zu, was er hören will! ...

und da ich niemanden dazu dränge zu glauben, was ich sage, lade ich Sie lieber ein, zu dokumentieren und Ihre eigene Idee zu machen, aber auf wahrscheinlich objektiveren Grundlagen ...

Ich weiß, dass Ärzte ihren Patienten im Moment (spontan) raten, hochmineralisiertes Wasser zu trinken, und zwar außerhalb einer bestimmten Diät oder eines bestimmten Heilmittels ...
es bleibt abweichend, aber wer wird es sich leisten, die meinung seines doktors zu hinterfragen ???
Fragen Sie doch einen jungen Arzt, wie viele Stunden Unterricht sie während der 7-Medizinjahre auf dem Wasser haben ... und Sie werden es besser verstehen ... (die Antwort ist noch abwegiger !!!)


Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass ich Ihre Interventionen mag, weil mir scheint, dass Sie im Geschäft sind.

Ich kann Ihnen sagen, dass ich gerne jeden beantworten möchte, der interessiert ist und Fragen stellt ... (das ist der Punkt!)
aber ich bin überhaupt nicht "vom Handel"!
Ich bin nur ein "leidenschaftlicher Mensch", der den Dingen auf den Grund geht, der es nicht ertragen kann, ohne Antworten auf die Fragen, die er sich ständig stellt, zurückgelassen zu werden ... !!
ich habe aber auch die chance, mich sehr gut in meine aktivitäten und forschungen einzumischen ....

das wars
(aber trotzdem danke Kompliment ..)

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/08/08, 10:19

hallo,
Wenn du "ein Teil von" sein willst, musst du den Menschen Werte geben, ohne zu sagen "äh nein für die Analyseergebnisse von dem, was ich sage, es ist nicht verfügbar", und bestimmte Details erklären, machen Klare Verweise darauf, was man mit Links auf seiner Website ausdrückt, indem man nicht alles auf seiner Website behält, um eine Konsultation der Mitglieder zu erhalten ... im Grunde tun dies auch diejenigen, die denunzieren.

ja, wir können Leute auf ph oder th bringen, es ist einfach genug, auch wenn wir sehen, was sie reden wollen ... aber diese Parameter hängen trotzdem eng zusammen, auch wenn sie unterschiedliche Definitionen ausdrücken.

th in Französisch Grad über Mineralisierung auch auf die Ca-und mg-Ionen sprechen, wenn ich mich nicht irre? das drückt ph auf wasserflaschen.

in dieser hinsicht auf welche flasche fixieren, da sie alle unterschiedliche werte haben?
0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 05/08/08, 12:25

Bonjour,

Wenn du "ein Teil von" sein willst, musst du den Menschen Werte geben, ohne zu sagen "äh nein für die Analyseergebnisse von dem, was ich sage, es ist nicht verfügbar", und bestimmte Details erklären, machen Klare Verweise darauf, was man mit Links auf seiner Website ausdrückt, indem man nicht alles auf seiner Website behält, um eine Konsultation der Mitglieder zu erhalten ... im Grunde tun dies auch diejenigen, die denunzieren.

wer wer ... gefällt oder nicht, sorry aber ich habe immer noch das Recht die Mitgliedschaftsbedingungen der Mitglieder unseres Vereins zu respektieren .. !!
Die Mitglieder des Vereins werden während ihrer Mitgliedschaft deutlich darüber informiert, dass ich durch einen Teil ihres Beitrags die Kosten für mehrere Analysen, die ich durchführen möchte, mitfinanzieren kann ...
Im Gegenzug behalte ich mir das Win-Win-Prinzip vor, um die Ergebnisse dieser Analysen zu nutzen ...

Verwechsle die "Mitglieder" meiner Seite nicht mit den Mitgliedern unseres Vereins !!
Wenn die Ersten eine kostenlose Registrierung und kostenlosen Zugang haben, zahlen die Zweiten ihre Mitgliedschaft ...
Ich kann sie nicht dazu bringen, für etwas zu bezahlen, das jeder umsonst hinter sich hätte. !!

Es tut mir so leid, Ihnen zu sagen, dass Sie, wenn Sie mehr wissen wollen ... wenn auch Sie "da sein wollen", wie Sie sagen ... nun, Sie wissen, was Sie tun müssen ...

das ist auch das Prinzip: "Einheit ist Stärke" ... also je mehr wir sind, desto weiter können wir gehen! ..

Hallo
0 x
gut hallo zu dir !! ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/08/08, 13:10

aber es ist nicht unbedingt für dich, dass ich das gesagt habe, ich habe dich nicht zitiert, aber du nimmst es für dich, es ist auch kein Zufall ...

du beantwortest meine frage nach flaschenwerten nicht.

noch auf die Formeln der Berechnung zwischen ph und th ...

Für PH-Nitrate usw. gibt es kleine, billige Papierstangen, die jeder bestellen kann. Dies erspart mir den Kauf teurer Geräte.
0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 05/08/08, 19:07

Re,


aber es ist nicht unbedingt für dich, dass ich das gesagt habe, ich habe dich nicht zitiert, aber du nimmst es für dich, es ist auch kein Zufall ...

Interessiert dich mein Mund oder was .. ?? !!
Wenn ich eine meiner Antworten interpretiere und direkt auf meine Website verweise, sollte ich mich nicht als Zielgruppe fühlen ... ??? , du bist ein Comic .....
Was spielst du da? !!

du beantwortest meine frage nach flaschenwerten nicht.

noch auf die Formeln der Berechnung zwischen ph und th ...

Ich habe dir schon erklärt, dass du pH und Th ° nicht verwechseln sollst ... aber du bleibst im Amalgam ... frei für dich ...
Das habe ich schon gesagt pH ist das Wasserstoffpotential
(laut Wikipedia: Das Wasserstoffpotential (oder pH) misst die chemische Aktivität von solvatisierten Protonen (H +), insbesondere in wässriger Lösung, diese Protonen liegen in Form des Oxoniumions vor (auch und zu Unrecht Hydronium genannt) Üblicherweise wird dies in Betracht gezogen Der pH-Wert misst die Azidität oder Basizität einer Lösung. )
und Th ° ist die Härte des Wassersin französischer Sprache, entsprechend der Mineralisierungsrate des Wassers ....

Welche "Berechnungsformel" soll ich zwischen den 2 erfinden?

Für PH-Nitrate usw. gibt es kleine, billige Papierstangen, die jeder bestellen kann. Dies erspart mir den Kauf teurer Geräte.

Sie machen was Sie wollen mit dem Material, das Sie wollen ...
aber lass mich machen was ich brauche mit der Ausrüstung die ich brauche ....
danke ...!
0 x
gut hallo zu dir !! ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 06/08/08, 10:34

kleiner Spatz schrieb:
aber es ist nicht unbedingt für dich, dass ich das gesagt habe, ich habe dich nicht zitiert, aber du nimmst es für dich, es ist auch kein Zufall ...

Interessiert dich mein Mund oder was .. ?? !!

Welche Höflichkeit! beeindruckend!
gut ... antworte: nein.
Sie können nicht höflich 5 Minuten stp bleiben? Sie sollten lernen, ruhig zu debattieren. Ich sehe deine Einstellung zu den anderen Mitgliedern, das ist alles.

kleiner Spatz schrieb:
du beantwortest meine frage nach flaschenwerten nicht.
noch auf die Formeln der Berechnung zwischen ph und th ...

Ich habe dir schon erklärt, dass du pH und Th ° nicht verwechseln sollst ... aber du bleibst im Amalgam ... frei für dich ...
Das habe ich schon gesagt pH ist das Wasserstoffpotential
(laut Wikipedia: Das Wasserstoffpotential (oder pH) misst die chemische Aktivität von solvatisierten Protonen (H +), insbesondere in wässriger Lösung, diese Protonen liegen in Form des Oxoniumions vor (auch und zu Unrecht Hydronium genannt) Üblicherweise wird dies in Betracht gezogen Der pH-Wert misst die Azidität oder Basizität einer Lösung. )
und Th ° ist die Härte des Wassersin französischer Sprache, entsprechend der Mineralisierungsrate des Wassers ....
Welche "Berechnungsformel" soll ich zwischen den 2 erfinden?

ok ich kann wikipedia benutzen, deswegen haben wir dich nicht gefragt! -)
Ich habe nur gesagt "TH und PH sind eng miteinander verbunden": Deshalb kann die Verschmelzung einiger erklärt werden, anstatt "sie haben nichts zu tun": Verstehst du?


kleiner Spatz schrieb:
Für PH-Nitrate usw. gibt es kleine, billige Papierstangen, die jeder bestellen kann. Dies erspart mir den Kauf teurer Geräte.

Sie machen was Sie wollen mit dem Material, das Sie wollen ...
aber lass mich machen was ich brauche mit der Ausrüstung die ich brauche ....
danke ...!

Nochmals: Wir sprechen nicht von IHNEN, Sie sind nicht der einzige Benutzer dieser Website. Ich spreche von ZUGÄNGLICHEN Lösungen für diejenigen, die ihre Umgebung messen möchten, ohne teure Messgeräte zu verwenden.

Nun, wir sollten den Ort anderen überlassen oder zumindest nur technische Punkte debattieren, zumindest würden wir etwas dienen, anstatt auf persönlichen Punkten zu bestehen, die Sie nicht finden?
Oder möchten Sie, dass wir einen eigenen Beitrag für Sie erstellen? : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/08/08, 10:51

jonule schrieb:Nun, wir sollten den Ort anderen überlassen oder zumindest nur technische Punkte debattieren, zumindest würden wir etwas dienen, anstatt auf persönlichen Punkten zu bestehen, die Sie nicht finden?


Das wäre ja eine gute Idee :?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste