Jet Breaker

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/03/09, 00:22

citro schrieb:Ich auch ... : Lol:

Ich habe 10 Jahre Perspektive für Heimkonsos und vieles mehr für Fahrzeuge, aber keine über 10 Jahre und sicherlich einige verlorene Tische bei PC-Abstürzen ...


Sie wussten, dass der Econology-Host XLS-Dateien akzeptiert : Cheesy: : Roll: ?
0 x
Philou-57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 15/03/09, 19:20




von Philou-57 » 22/03/09, 18:39

Bonjour.
Ich würde gerne wissen, ob die wirtschaftlichen Belüfter und Durchflussreduzierer für die Dusche mit einem Gaskessel kompatibel sind (der einen Kessel und einen Warmwasserbereiter herstellt). :?:
Tatsächlich habe ich gehört, dass es nicht kompatibel ist, weil bei einem reduzierten Durchfluss die Pumpe des Kessels nicht anspringt und plötzlich kein heißes Wasser mehr vorhanden ist :|
was denkst du

wenden :D

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 22/03/09, 21:11

Philou-57 schrieb:Bonjour.
Ich würde gerne wissen, ob die wirtschaftlichen Belüfter und Durchflussreduzierer für die Dusche mit einem Gaskessel kompatibel sind (der einen Kessel und einen Warmwasserbereiter herstellt). :?:
Tatsächlich habe ich gehört, dass es nicht kompatibel ist, weil bei einem reduzierten Durchfluss die Pumpe des Kessels nicht anspringt und plötzlich kein heißes Wasser mehr vorhanden ist :|
Es kommt manchmal vor, dass eine Einstellung dies auch beheben kann.

Manchmal ist die Verringerung des Durchflusses auf Zunder oder andere Ablagerungen zurückzuführen, die die auf den Ventildichtungen angebrachten Siebe verstopfen.
0 x
Philou-57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 15/03/09, 19:20




von Philou-57 » 23/03/09, 11:39

ok, nun, ich habe es nur versucht und ich würde sehen, ob es einstellbar ist.

ich danke Ihnen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/03/09, 11:47

Philou-57 schrieb:Tatsächlich habe ich gehört, dass es nicht kompatibel ist, weil bei einem reduzierten Durchfluss die Pumpe des Kessels nicht anspringt und plötzlich kein heißes Wasser mehr vorhanden ist :|
was denkst du


: Schock: : Schock: : Schock:

Was ist das für ein Mist ... Hast du das wo gehört oder gelesen? Auf der Website von Suez oder Gaz de France? : Cheesy:

Die Regelung eines Kessels erfolgt über die Wassertemperatur und nicht über den Wasserfluss ...

Diese Art von Aussage sieht wirklich wie eine große aus:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/03/09, 12:58

Christophe schrieb:[...]
Was ist das für ein Mist ... Hast du das wo gehört oder gelesen? Auf der Website von Suez oder Gaz de France? : Cheesy:

Die Regelung eines Kessels erfolgt über die Wassertemperatur und nicht über den Wasserfluss ...

Diese Art von Aussage sieht wirklich wie eine große aus:

Bild
Nicht unbedingt ...
Ich gehe oft zu Freunden, die einen an der Wand montierten Gaskessel haben. Wenn wir nur ein wenig Wasser schöpfen, kein Brennerstart = kein heißes Wasser ...
Wirklich sparsam, um heißes Wasser zu haben, muss man den Wasserhahn aufdrehen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/03/09, 13:03

Christophe schrieb:Was ist das für ein Mist ... Hast du das wo gehört oder gelesen? Auf der Website von Suez oder Gaz de France? : Cheesy:

Die Regelung eines Kessels erfolgt über die Wassertemperatur und nicht über den Wasserfluss ...

Diese Art von Aussage sieht wirklich wie eine große aus:

Bild
Nein, es kommt manchmal vor, dass Gaskessel sofort heißes Wasser produzieren. Wenn die Durchflussmenge zu niedrig ist, startet der Brenner während des Ziehens nicht.

Ich hatte den Fall, als ich mietete, als ich einen thermostatischen Duschhahn installierte. Ich habe den (teuren) Markenhahn durch einen anderen thermostatischen, aber kostengünstigen ersetzt, der wunderbar funktioniert und eine höhere Durchflussrate aufweist.
:?
0 x
Philou-57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 15/03/09, 19:20




von Philou-57 » 23/03/09, 13:39

Christophe schrieb:
Was ist das für ein Mist ... Hast du das wo gehört oder gelesen? Auf der Website von Suez oder Gaz de France? : Cheesy:

Die Regelung eines Kessels erfolgt über die Wassertemperatur und nicht über den Wasserfluss ...


Ich habe das dort gelesen:
http://www.tamaisontonjardin.net/articl ... article=18

Es sollte nicht wirklich falsch sein, denn wenn Sie das Wasser leicht öffnen, startet der Kessel nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/03/09, 13:43

Nun, es wird später losgehen ...

Sobald die Wasseraustrittstemperatur niedrig genug ist ...
0 x
Philou-57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 15/03/09, 19:20




von Philou-57 » 23/03/09, 13:52

dafür ok, wenn wir Wasser aus dem Wasserhahn ziehen. Aber wenn wir unter der Dusche sind, denke ich, wird es ein heißer Wasserschlag sein, ein kalter Wasserschlag :? .
Aber hey, der beste Weg, den ich wissen kann, ist es zu versuchen und ich werde meinen Eindruck hier hinterlassen, es kann andere beantworten :D .
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 161 Gäste