Frage zu einer zukünftigen Wasserrückgewinnungsanlage

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/03/08, 09:21

kleiner Spatz schrieb:Es scheint mir, dass ich Ihnen durch eine "realistische" Site, wie Sie sie haben, nicht beibringen sollte, was ein "Anti-Rückspül" -System (oder "stiller Wassereinlass") ist oder a Bypass ....

nein aber ich weiß was du dir Sorgen machst ;-)
Ich wollte nur verstehen, wie Sie das alles organisiert haben und warum Sie sie gerechtfertigt haben!
0 x
Steeve.Gi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 03/03/08, 22:10




von Steeve.Gi » 12/03/08, 14:57

Hallo alle,

Programmwechsel, nach der Suche nach einem Panzer, entspricht keiner dem, was ich suche, dh weniger als 76 cm breit (um eine Tür zu passieren) zu einem vernünftigen Preis (ich werde später darauf zurückkommen ).
Ich werde den Tank in meiner Garage installieren, neben diesem Ort gibt es einen Abfluss von gebrauchtem Wasser aus dem Haus, damit ich meinen Tank überfüllen kann. Dazu möchte ich einen Schwimmer mit Schütz in den Tank einbauen, der die Wasserversorgung meiner Quelle mit einem Magnetventil unterbricht. Zwei Gründe, warum sich das Wasser absetzen kann und kein „sauberes“ Wasser in das Abwassernetz gelangt.
Anbei ein kleines Diagramm.
Wann hast du gedacht

Bild
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/03/08, 09:24

gesegnet!

Ich denke, wir können Waschmaschinen-Magnetventile verwenden (zur Wiederherstellung natürlich ;-)

Das Gleiche gilt für den Panzer: Warum baust du ihn nicht? oder baust du es
Beton + Liner, persönlich ist mein Plan.
0 x
Steeve.Gi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 03/03/08, 22:10




von Steeve.Gi » 13/03/08, 21:15

jonule schrieb:gesegnet!

Ich denke, wir können Waschmaschinen-Magnetventile verwenden (zur Wiederherstellung natürlich ;-)

Das Gleiche gilt für den Panzer: Warum baust du ihn nicht? oder baust du es
Beton + Liner, persönlich ist mein Plan.


Hallo Jonule,

Ja, ich habe auch darüber nachgedacht, ich werde in ein Recycling-Zentrum gehen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie es aussieht, ich werde im Netz schauen.

Ich habe auch darüber nachgedacht, meinen Betontank oder Betonblock herzustellen, aber drei Probleme, ich weiß nicht, ob es rentabel, unmöglich zu bewegen und viel Arbeit ist. Ich habe bei Cora 300-Liter-Tanks für jeweils 30 € gefunden. Ich habe vor, drei zu nehmen und sie zu kombinieren.

@+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste