vereinheitlichende Theorie: Pantone, Vortex und Planet Erde

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1

vereinheitlichende Theorie: Pantone, Vortex und Planet Erde




von crispus » 03/10/06, 19:33

Hallo!

Es ist ein Jahr her, seit ich das "ausspioniert" habe forum. Es ist kein Snobismus, aber ich hatte nichts mehr zu sagen!

Durch die Nachteile habe ich viel gelernt über die Pantone-Prozess in Ihrem Austausch.

Ich habe nach einer Theorie gesucht, die die meisten Beobachtungen der Experimentatoren beantwortet, und sie bei Quanthomme online gestellt, aber leider scheint sie "auf der Strecke geblieben" zu sein, da niemand darüber gesprochen hat Dies forum.

Da ich nicht weiß, auf welchem ​​Thema Post Ich schlage vor, um eine neue zu erstellen. Ich lade Sie das folgende Dokument im PDF zu lesen:

http://vortex.francophone.free.fr/docum ... vortex.pdf

Bitte keinen Streit Kapelle zwischen den Standorten. Ich schlage vor, nur konkrete Erklärungen für den Prozess zur Verfügung zu stellen.

Ich erwarte Ihre Kommentare. A bald.

Marc
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/10/06, 20:46

Hallo
Vielen Dank für Ihre erste aussetzt Ihr gut auf einem theoretischen Weg von Panton dokumentiert.
Offensichtlich diese Zahl gelesen und sogar einige in einem Beitrag commantaires setzen
(Die Ansicht Plakat 27 des Physikers September 8 H30)
diese theoretische Erklärung, aber in der Praxis gibt visuellen Zeichen, die auf dem Schaft auf der Spirale nicht passen
und Kavitation an den Stengeln ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/10/06, 22:07

Es ist langweilig, und Ich mag, wenn es um MHD kommt 8)

Wie Sie drücken gegen ein wenig weiter auf die Effizienz von Kraftwerken und Turbinen auf die Erklärung des Magnetfeldes der Erde : Schock:

Wenn Ihre schöne These richtig ist, sollte die Implantation eines VSLA am Eingang des Reaktors seinen Start verbessern, aber nicht in Drehrichtung falsch sein im Vergleich zur "Magnetisierung" des Zentralstabs
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 03/10/06, 22:27

Hallo André. Immer schnell auf eine reagieren forum. Und im Allgemeinen nichts zu sagen!

Ich fand den Faden Sie mir gesagt haben.

Ich bin weder ein Physiker noch ein Theoretiker, nicht einmal ein Ingenieur (obwohl ich den Rang eines Administrativen habe), trotz der Bulimie, die mich zu dieser noch im Aufbau befindlichen Theorie geführt hat.


Um Christophe zu antworten, der sich über meinen Job wundert, bin ich Elektroniklehrer an einer technischen High School mit einer Bac + 4-Universitätsausbildung nach einer kurzen, aber intensiven Industrieerfahrung als Automatisierungsingenieur. Im Übrigen bleibe ich lieber anonym, aber wenn er mehr wissen will -> MP.


Wir kamen zu der Notwendigkeit mechanischer Selbst, als ich ein Student, ich kümmere mich nicht um mein Fahrzeug in einer Garage: mine :D


Ich habe Anfang 2006 ein "G-System" auf einen AX-Diesel montiert, "um zu sehen", und ich habe gesehen ... dass diese Baugruppe nicht fertig war.

Das heißt, mein Auto "trank Wasser" ohne zu zucken, aber ohne wirklichen Kraftstoffverbrauch.

Und manchmal, wie durch ein Wunder, fast hätte ich mehr auf das Gaspedal und Voraus allein 90 km / h. Dann weiß ich, es funktioniert.

Dann wieder von der Neugier, steckte ich einen Magneten (kleiner Motor-Induktor) auf dem Kraftstoffschlauch von meinem 806: 8% Ersparnis ... vor dem Leimheizung und der Magnet verschwindet!

Schließlich machte ich ein MIT, der mein Diesel 806 verwandelt: glattere Fahrt und noch nervöser, mit 12 18% Einsparungen, die ich nie auf Präzedenzfälle bekam 200.000 km (I gekauft neu).

Die mit diesen Blechstücken (Pantone oder Wirbel) erzielten Ergebnisse sind durch Standardgleichungen nicht zu rechtfertigen. Speziell für die AVEC, die Turbulenzen haben, wie Sie in Ihren Beiträgen aufgezeigt haben, die für Fachleute Nachteile haben!

So studierte ich eng an die Ionisierung Phänomen, das ich denke, ist der Schlüssel für den Betrieb. Ich kam zu diesem Schluss:

Zusammen mit "Strömungsmechanik"; du musst ein bauen"Elektronische Flüssigkeit", das heißt
nicht mehr nur Druck und Temperatur, sondern Polarität prüfen!

Ich hatte den Fang Anfang September: Die Lorentzkräfte sind kaum in der ersten Klasse erwähnt, dienen sie nur einführen Laplace schnell verlassen wir die geladenen Teilchen, und ersetzt es mit einem elektrischen Strom in einem Leiter.
Großer Fehler:

- Ein Elektron bewegt sich nur 2,16 km / h in Kupfer: könnte den Weg folgen! Aber man braucht gute Augen!

- Eine Einheit Ladung Ion (+ oder -) bewegen 800 km / h Produkt ... 370 mal mehr Wirkung! Es gibt kein Bild!

Und diese Tatsache wurde völlig übersehen: Könnte es der Einfluss einer "Kupferlobby" sein? : Mrgreen:

Die Herausforderung besteht darin, diese Ionen zu kanalisieren, die in der Natur zu fliegen beg: daher die Bedeutung des Wirbels ...

In Bezug auf Ihre Bemerkungen, ich gebe zu, dass meine Theorie erklärt nicht alles, aber viel.

Um zu vermeiden, allzu lange Nachrichten zu machen, schickte ich es schon. A bald.
0 x
lusitano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 11/01/06, 18:54
Ort: herault




von lusitano » 04/10/06, 00:23

Gute-Nacht-crispus
Erstens begrüßen zu dieser Seite. Voller extravaganten Ideen, aber o conbien innovative und extra - klar zirkuliert hier.
Ich habe gelesen, sorgfältig Ihre Hypothese ich oft den Überblick verloren, ist nicht die wissenschaftliche Ausbildung.
Allerdings bestätigt Ihnen meine Idee, dass ich versuche, in Monaten zu erreichen:
erhöhen Geschwindigkeit oder eine höhere Drallbewegung der Stange induzieren; siehe isolieren sie die maximun heftiger Winkelbewegung zu ermöglichen!
siehe auch den Schlauch ersetzen?
Nur hier ist das, was Material? jeder Widerstand gegen Kavitation und welche Temperatur und welche Preise !. Ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht, den Magneten.
Das heißt, wenn ich etwas bekomme ich reden werde ,.
Ich hoffe, dass Ihre Intervention viele sein Ich denke, wir werden sie enorm genießen. @ +
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 04/10/06, 10:39

hallo crispus

Auch Sie haben bemerkt, dass es frustrierend ist, eine Theorie zu schlagen und dann ... nichts hinter

und ja. es könnte eine neue Theorie jede Woche sein und unter ihr gut ... es wird nichts ändern.

aber was sollten wir erwarten?


PANTONE ist verurteilt, ein Handwerk zu bleiben, muss es einen Grund geben?


Ich sah, dass Sie meine Seite auf die Elektrifizierung des Dampf zitieren.

http://quanthomme.free.fr/qhsuite/elect ... eureau.htm

es basiert auf Beobachtungen des Reaktors (Lumineszenz, Ozongeruch, Einfluss von pH-Wert, Effizienzverlust von 100 ° C) und patentierte ähnliche Systeme und wissenschaftlichen Verlag und dann? ....


(Wenn nicht, lese ich Ihre Theorie und wenn ich die Studien verlasse, erlaube ich mir zu sagen, dass Sie turbulente Strömung und Strömung "in Spirale" verwechseln.

Es gibt absolut keinen Grund, dass der Partikelbahn in den Reaktor in einer Spirale nimmt, vor allem mit nicht so klein wie Sie angeben.

Die "angesaugten" Partikel verlaufen in laminarer Strömung in einer geraden Linie und in turbulenter Strömung "ein wenig in alle Richtungen", wobei eine axiale Geschwindigkeit dennoch überwiegt.

wann zu "der Umwandlung von 100% der Wärmeenergie in mechanische Energie" ... wie zu sagen ....)
Zuletzt bearbeitet von bob_isat die 04 / 10 / 06, 10: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/10/06, 10:40

bob_isat schrieb:Es gibt absolut keinen Grund, dass der Partikelbahn in den Reaktor in einer Spirale nimmt, vor allem mit nicht so klein wie Sie angeben.

Die "angesaugten" Partikel verlaufen in laminarer Strömung in einer geraden Linie und in turbulenter Strömung "ein wenig in alle Richtungen", wobei eine axiale Geschwindigkeit dennoch überwiegt.

wann zu "der Umwandlung von 100% der Wärmeenergie in mechanische Energie" ... wie zu sagen ....


+1

Ich denke eher, dass dieses Thema die Theorien der wissenschaftlichen Erklärungen für bringen, was in den Reaktor passieren könnte: https://www.econologie.com/forums/le-compres ... t2402.html
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/10/06, 16:53

Hallo

Es gibt absolut keinen Grund, dass der Partikelbahn in den Reaktor in einer Spirale nimmt, vor allem mit nicht so klein wie Sie angeben,

(Für nicht stimme ich Ihnen)

noch in 1922 ein Herr Ranque nur in ein Rohr für einen Staubsauger geblasen und es dreht und in zwei koaxiale Schicht, und dass die Top-Würfel hatte ich eine der Reaktor 90 Grad der Stange eingegeben, dies zu induzieren Bewegung, obwohl es nicht einfach war, den Lauf der Zeit in dem Reaktor zu erhöhen, verbringe ich viele Jahre in Industrieöfen von Verbesserungen mit diesem Prinzip zu einer wirbelnden Flamme den Fackellauf in der langen Zeit zu erhöhen Industrieöfen Heizung Bram.
Ein Strömungs toubillonaire immer gener wegen einer parasitären Grund ist eine einfache Schweißpunkt auf dem Schaft ist, die Primer, al Eintrittswinkel und es ist teilweise auf einer laminaren Strömung Anfrage des Polierens und Pflege Bau.
Nun ist die, Experiment mir sagen, dass ein Wirbel in dem Reaktor zwingt mich nicht bringen viel mehr, als es elektrisch zu isolieren.
Die Spirale, der Magnetismus, die Kavitation Spikes, l, Elektrifizierung der Wassertropfen ist, alle Folgen des nassen Gas durch ein Rohr vorbei, aber was uns interessiert, ist, was es in den Motor tat! (Das ist wie eine profane, die ein Lichtbogen und sieht den Strom zu passieren und finde es erstaunlich)


wenn sie Theorien sind plausibel und glaubwürdig + oder.
Aber ich denke, dass wir als weiter zu gehen, müssen in den Reaktor im Motor ist für das Quest zu suchen, so dass es etwas im Motor verändert? und ich der festen Überzeugung, dass es andere Möglichkeiten, die Panton (das richtige Produkt, dass der Motor schlucken müssen) Forscher keine Energie autand auf dem Feedback Inertgas in Motoren, umsonst setzen. Panton mit Dampf reinjection verändert das Wort nicht elektrifizierten verwandt ERG hat ein Feedback zu verwenden, aber besser. Wir Heimwerkern haben noch nicht die Dosierung zu verstehen über die Verwendung des Motors abhängig ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 04/10/06, 19:16

Bob_isat Hallo und vielen Dank für Ihre Arbeit auf dem Wasserdampf, der mich gut beeinflusst!

Ich gebe zu, ich in .mon Gegenstand absichtlich provokativ war. Pedago alte Technik zu versuchen, "aufwachen", um das Publikum und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Offenbar war es wie am Schnürchen!

Natürlich werden wir nie% der Abgaswärme in Bewegung zu 100 umwandeln,
aber ich behaupte,

Carnot-Prinzip gilt nur für einen elektrisch neutralen Flüssigkeit.

Gegenstand mehrerer gegensätzliche Kräfte, die fest seinem Weg aufrechtzuerhalten, weg von anderen Molekülen, dessen kinetische Energie in Form von Stößen und somit ohne Erwärmung und Druck evakuieren ein Wirbel gefangen Ion kann. Jedoch wird dieser Energieeintrag in Bewegung umgewandelt ... in MHD, Wärme und Druck sind nicht notwendigerweise verbunden.

andernfalls

Wie diese Leistung zu erklären, ist am besten, wenn das Gas nur 100 kommt ° C Reaktor (gemäß André)

- Wenn es kam ° C bis 80

- Und reiste mm 1 intensiver Wärmequelle (500 ° C?).

Weil die Eingangswärme in Rotationsenergie des Wirbels umgewandelt wurde, der die Ionen durch Festziehen der Windungen (s, i si) "konzentrierte" und ein intensives elektrisches Feld erzeugte, wodurch Plasma erzeugt wurde.

Besser aus dem Reaktor, in Abwesenheit von Wärmezufuhr, wird der Wirbel weiter zu drehen, so dass die Ionen genügend kinetische Energie besitzen wird, fortschreitenden Verlust der Geschwindigkeit Auffrischen der Leitung. Ionisiertes Wirbel wirkt als Ladeluftkühler.

Ich erinnere mich, dass die Ionen rekombinieren nicht, wie sie sich bewegen. Grundsätzlich erfolgt das Schließen des Ventils, Rekombination und Ionisation verschwindet. Es sei denn, der Wirbel aufrechterhalten wird: es dreht sich dann als Schwungrad bis zur Wiederaufnahme des Ventils.

Im Anschluss kommt (André).
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 04/10/06, 19:17

Ich bin jetzt überzeugt, dass Wenn das System wirksam ist,, Die meisten Moleküle sind "gebrochen" auf das Atom:

H2O = H + H + O,
CO2 = C + O + O,
NOx = N + O + ... + O.

Jedes Molekül dissoziiert erhöht die Anzahl der Ionen (unabhängig von Vorzeichen), und verstärkt das elektrische Feld durch Lawineneffekt: das Gegenteil der Elektrolyse!

Im Prinzip ist es die Energie aus der Verbrennung des Kohlenwasserstoffs in den Zylinder, die Moleküle O2 bricht, ein Teil davon wird in CO2 rekombiniert werden. Dies ist die Energie von Anfang verloren ...

Der Reaktor kann monoxygène aus Oxiden in der Umgebungsluft erzeugen, sondern auch ein Lufterfrischer!

Daher erhöhte sich die überraschende Bemerkung von Pantone auf die Geschwindigkeit der O2 nach Motorbetrieb ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 55-Gäste