vereinheitlichende Theorie: Pantone, Vortex und Planet Erde

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 29/01/08, 09:38

56 Alex schrieb:Hallo Marc.

Diesen Sommer sah ich einen Imker, der einen Bienenschwarm "zähmte"
mit Rauch in einem Feld erzeugt.
Ich glaube, er war in Lumpen und Zeitung.

Sie benötigen vielleicht Bienenzucht zu suchen.
Viel Glück und vieles mehr.


Guten Tag,
Es wird Raucher genannt. Es funktioniert durch langsame Verbrennung. Das Ziel ist es, Rauch zu erzeugen, um die Bienen zu "betäuben", damit sie nicht stechen, aber es erwärmt sich nicht sehr stark
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 20/07/08, 00:28

Guten Tag,

Dies ist die Gesamtstand von Seite Experiment, aber ich weiterhin ruhig zu dokumentieren.

Ich lade Sie zu diesem Dokument beziehen sich auf "Das elektrische Universum".
Es ist sehr dicht und ziemlich abstoßend, ich gebe. Ich habe auch selbst in einem kleinen Teil zu lesen. Natürlich ist es die Übersetzung eines Artikels in englischer Sprache, die ich nicht die Quelle gefunden.

Ich gebe dir meine subjektive Interpretation, keine Zusammenfassung:

- 95% des Universums besteht aus Plasma, daher ionisierten Gasen und "freien" Elektronen in ständiger Wechselwirkung. Die Plasmaphysik ist jedoch eine sehr junge Wissenschaft und umfasst immer noch "Grauzonen", die uns einige "Überraschungen" in unserer Art der Konzeption bringen können.

- Elektrische Kräfte abhängen, wie die Gravitationskräfte von dem Quadrat der Entfernung zwischen den Objekten (f = K / d²), mit der Ausnahme, dass die auf die Coulomb-Kraft zugewiesen K Koeffizient 10 ^ 43 Zeiten, die von Newton verwendet wird. was vernachlässigbar : Lol:
... Auf den Punkt gebracht, die Physiker willkürlich geschlossen haben, dass es keine isolierte elektrostatische Ladungen im Raum sind, bevor sie unweigerlich aufeinander treffen und zu neutralisieren.

- Die "Himmelsmechanik" (Galileo, Newton ...), die in ihren Anfängen die elektrodynamischen Kräfte ignorierte, musste auf viele "Artefakte" wie die Schwarzen Löcher, den Urknall oder die Relativität zurückgreifen, um das "Modell" gültig zu halten Mechanik "des Universums durch astronomische Beobachtungen.

- Die absichtliche Weigerung, diese wesentlichen Tatsachen zu berücksichtigen, führt dazu, dass Astronomen poetische "mechanistische" Begriffe wie "Ionenwind", "Ionenregen", "Gaswolken" verwenden, anstatt sie ihrem Äquivalent von "Strom" gleichzusetzen elektrisch ". In der Art eines Uhrmachers, der darauf besteht, eine Quarzuhr zu beschreiben, indem er nur von Federn und Waagen spricht : Lol:

Eine massive Bewegung von Ionen mit hoher Geschwindigkeit erzeugt jedoch intensive elektromagnetische Felder, unvorstellbare elektrodynamische Anstrengungen oder sogar gigantische Lichtbögen von Tausenden von Kilometern, die in der Lage sind, Tonnen von Gesteinen im Nu zu verdampfen. Aus diesem Blickwinkel könnte der Schweif der Kometen elektrischen Ursprungs sein, und nicht wie es die "Tradition" des Wasserdampfs ist: Wenn er nur aus Eis bestehen würde, wäre der Komet von Halley längst geschmolzen. ..

- Die "elektromechanische" Modellierung des Kosmos erklärt die Form von Galaxien, die starken Wechselwirkungen zwischen Sternen, die elektromagnetische Natur von Kometen usw.

Natürlich, wenn wir an dieser Beweise sehen, wird es mehr als ein Jahrhundert falsche wissenschaftliche Publikationen geben. Wie fragen auch den Arzt Diafoirus Blutungen zu verzichten. : Mrgreen:

Schlaf ruhig gute Leute, am Tag vor der Wissenschaft auf Sie!

Ich stelle mit Befriedigung die Parallele zwischen meiner Hypothese und den in diesem Dokument beschrieben:
Aber es scheint, dass in den mächtigsten Manifestationen von Lastumschlag Wirbelablösung in der Wand des Wirbel aufzuladen selbst Blitz manifestieren kann. Und wenn ja, würden Meteorologen gut beraten, ihre Forschung auf Blitzschlag, Hurrikan und Tornado im Reich der Plasmaphysik zu erhöhen.
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 12:37

Hyper interessant darüber!
Benzin berührt es. : Cheesy:
[Bearbeiten] sorry für die Länge, aber ich begeistert!
Ein Verbrennungsmotor ein Elektromotor ist, wenn man bedenkt, dass die Verbrennung ist ein inhärent elektrisches Phänomen (starke Kräfte), dessen Druck und Temperatur sind nicht unsere Auslegung ihrer Auswirkungen auf unsere Maßstab.
Der "Wirbel" oder "Zyklon" ist das optimale Mittel zur nicht turbulenten Energieregulierung. Er tritt auf, wenn die Energieniveaus nicht mehr anders reguliert werden können, auch nicht durch Turbulenzen (vgl.: Entropie). Es ist in der Tat eine Frage der Größenordnung und kann populär gemacht werden durch: "Die Union (die Synchronisation der Bemühungen) ist die Kraft".
Ein wichtiger Aspekt ist jedoch nicht erwähnt, die Eigenfrequenzen und seine Nachkommen, die harmonischen Frequenzen.
Die Verhältnisse der Abmessungen eines Systems, ohne dass die Eigenfrequenzen der Materialien zu vernachlässigen verwendet werden, müssen auf eine harmonische Frequenzgang des Stoffes oder enharmonic behandelt angepasst werden (hier dem Brennstoff oder dem Dotierstoff). Um eine Vorstellung von den Prinzipien erhalten, die Audio-Signalverarbeitung ist ein umfassender Ansatz ohne weiteres auf einem atomaren oder molekularen Maßstab.
Das Thema "Synchrotron" -Frequenzen ist ein großes Thema (ich missbrauche absichtlich die übliche Verwendung dieses Begriffs, die normalerweise auf die Frequenz der "Rotation" des Elektrons um den Kern beschränkt ist). Synchronisation oder Symbiose oder Harmonie oder Rhythmus ist jedoch eine natürliche Tendenz der Materie. Jeder spielt in seinem Register (Tenor, Bariton, ...). Hören Sie das Lied von Venus, Mars oder Jupiter, es ist alles andere als unerträglich für das Ohr. Es ist manchmal sogar sehr nah an menschlichen Stimmen!
http://www.dailymotion.com/video/x776bb_le-chant-de-jupiter_tech
NB: Fallen Sie nicht in die Fallen der Futura-Propagandisten, ich lese sogar darüber: "Die Geräusche, die sich interessieren" und sogar "Der Ton verbreitet sich nicht im luftleeren Raum". Es ist herzzerreißend, wenn sich die Lichtwelle dort ausbreitet, ebenso wie die Schallwelle. Kurz gesagt, das SETI-Programm ist da, um es trotzdem zu beweisen.
Die Resonanz wird eine der spektakulären Effekten und technischen LVTS bereits verwendet von der Notwendigkeit zu überzeugen Synchronisation in einem System überhaupt zu integrieren. Lesen Sie noch einmal diese Patente sorgfältig und Sie werden feststellen, dass die Dimensionen nie planlos sind. Dies ist auch, warum viele Nachahmungen von seinem Erfinder zu erhalten geschätzt ausfallen. Ich denke an die Turbine, das Prinzip ist einfach eine flache Wirbel. Mit anderen Worten, eine Spirale.
Noch nicht überzeugt? Suchen auf der Spirale Nwton (heiliger Mann wie dieser Nwton). Erfahrung basiert auf einer Spirale, deren Anteile sind Vielfache der Dichte von Luft bei Raumtemperatur. Er stellte fest, eine Bewegung der Luft ohne Energiezufuhr. Nein, ich versichere Ihnen, ich bin nicht dafür, ständig in Bewegung, sondern die natürliche Bewegung. Die Spirale und Fraktale Fans haben mehr von einem bestätigten Genie Brnoulli, Nwton, Drac ...
(I flays express Namen für Spion-Bots)
PS: Bereiten Sie ein paar Stunden, weil die Links auf dieser alten Erkenntnis sinkt schneller als CO2 Ausgabe. weinen
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/03/10, 21:27

Hören Sie das Lied von Venus, Mars und Jupiter, ist bei weitem nicht an das Ohr unerträglich zu sein. Es ist auch sehr nah an menschliche Stimmen manchmal!
http://www.dailymotion.com/video/x776bb ... piter_tech
NB: Fallen Sie nicht in die Fallen der Futura-Propagandisten, ich lese sogar darüber: "Die Geräusche, die sich interessieren" und sogar "Der Ton verbreitet sich nicht im luftleeren Raum". Es ist herzzerreißend, wenn sich die Lichtwelle dort ausbreitet, ebenso wie die Schallwelle. Kurz gesagt, das SETI-Programm ist da, um es trotzdem zu beweisen.



Leider müssen wir wieder zu Physik erfinden:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Son_%28physique%29

Schallwellen bei etwa 344 m / s in Luft bei 20 ° C, das rund einen Kilometer alle drei Sekunden beschleunigen kann, was nützlich ist, um in etwa die Entfernung des Blitzes messen während ein Sturm (die Lichtgeschwindigkeit seiner fast sofortige Wahrnehmung zu machen). In festen Medien (nicht Gas) kann der Ton verbreitet noch schneller. Und in Wasser, seine Geschwindigkeit ist 1482 m / s und in der Stahl 5050 m / s. Der Ton macht reisen nicht in einem VakuumDenn es ist egal, die Wellen zu widerstehen produziert (Schalldämmung) den Ton durch die Bewegung der Luftmoleküle ausbreiten. Dies ist eine sogenannte Längswelle, weil die Materialpunkte in die gleiche Richtung wie die Verschiebung der Welle (der andere Typ ist Transversalwellen) bewegen.


Auf der anderen Seite kann man auf Umwegen ein niederfrequentes Signal, das aus dem einen oder anderen Phänomen resultiert (optisch, magnetisch ... astronomisch, warum nicht), wiederherstellen und es wie ein hören Audiosignal. Weil wir ein Organ (Ohr) haben, das für diese Art von Signalen empfindlich ist. Es ist eine Manipulation, die ich mit einem Wirbelstromsteuersignal durchgeführt habe. Kein Glück, "die Melodie" ist überhaupt nicht abwechslungsreich und verwandelt sich sofort in einen schwellenden Refrain ... : Mrgreen:
In der akustischen "Nachricht" gibt es Informationen, aber wie benutzt man sie?
[Aus Thema Halb OFF] : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 22:07

Ein Radioteleskop ist ein spezielles Radioastronomie Teleskop verwendet Radiowellen, die von den Sternen emittiert zu erfassen. Diese Radiowellen, wenn auch mehr oder weniger von einigen Physikern vorhergesagt, wie Thomas Edison und Oliver Lodge, sind nicht wirklich bis in die frühen 1930 Jahren von Karl Jansky entdeckt, als die Herkunft einiger Interferenz mit terrestrischen Funkübertragungen zu suchen.

(Quelle)

Die ersten Quasare wurden mit Radioteleskopen in den späten 50 Jahren entdeckt. Viele von ihnen wurden ohne zugehörigen sichtbaren Objekt als Radioquellen aufgezeichnet.

(Quelle)

Beobachtete in sichtbares Licht, die Sterne weiter entfernt, mehr die Brillanz der Planeten um sie schwindet. Unter diesen Bedingungen zu erfassen, mögliche Exoplaneten entweder auf Orbital Störungen erfahren durch Sterne verlassen müssen, der ein entweder über den Transit eines Exoplaneten zu seinem Mutterstern kurze Strecke indirekt die Anwesenheit eines massiven Körper unterzeichnet. Aber das ist nicht genug, um ein Alien-Signal zu erfassen.

Glücklicherweise gibt es eine Unterschrift auf eigene Radio Planeten, die deren Aktivität auf bestimmten Frequenzen (die Anwesenheit der Van-Allen-Gürtel, atmosphärische Gase, etc.). Aber es gibt nichts zu bestätigen, dass das Leben auf dieser Sterne existiert.

In den wenigen verbleibenden SETI Mahnwachen, wie sicher sein, dass das erfasste Signal sehr künstlich ist [1]? Für die Französisch Radioastronom Francois Biraud [2] ", ähnlich wie bei einem Problem anticryptographie, muss das Signal von anderen Klängen Raum unterschieden werden, indem es klar, künstliche machen, dessen Inhalt nicht zu ertrinken." Die SETI-Programme sucht Büro drei Unterschriften: ein kontinuierliches Signal, kontinuierliche Signaltöne bei bestimmten Frequenzen, Beep Frequenzen ändern. Aber es kann auch die Anzahl p oder eine Nachricht zu erkennen. Noch besser wäre es, unsere Gäste können ein schmalbandiges Signal zu machen.

Im Raum emittieren alle Objekte mit minimaler Bandbreite aufgrund der interstellare Streuung. Sie ist etwa zu 0.1 1420 Hertz MHz für eine Fahrt von etwa 100 Parsec. Es gibt kein Spektrum unterhalb von etwa 500 Hertz. Wenn wir ein Signal lokalisieren, als dieser Wert in einem viel engeren Band überträgt, würde diese Beweise von künstlichen Ursprungs sein. Derzeit ist die durchschnittliche Bandbreite von 30000 wichtigsten Signale, die von SETI @ home aufgezeichnet ist zwischen 0.5-2.0 Hertz. Leider sind sie alle auf natürliche Klänge des Universums verknüpft.

(Quelle)
Ich neu zu erfinden etwas Flytox mein lieber ...
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/03/10, 22:21

Sehen Sie, wo Sie gehen mit, aber Mikrowelle elektromagnetische und mechanische Wellen (Ton), das anders ist und es sich nicht ausbreitet ähnlich oder gleich Entfernungen, Geschwindigkeiten etc ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 22:36

Die Wellenlänge ist anders, aber die Natur bleibt und elektromagnetische Welle. Versuche über Ultraschall beweist.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/03/10, 22:45

FPLM schrieb:Die Wellenlänge ist anders, aber die Natur bleibt und elektromagnetische Welle. Versuche über Ultraschall beweist.


Mechanische Wellen sind nicht Elektromagnetische. Welche Erfahrungen auf Ultrasonics wollen Sie sprechen?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 03/03/10, 00:11

Eine mechanische Welle ist eine elektromagnetische Welle. Viel hängt von dem Zweck der Studie aus der Sicht.
Wenn Sie die Mechanik von Materialien studieren wollen, bietet Mechanik mathematisch ausreichend Werkzeuge.
Wenn Sie elektrische Eigenschaften und / oder magnetische studieren wollen, reagieren Mechanik, haben Sie mathematischen Werkzeuge der Elektrodynamik (cf.:Maxwell, Coulomb, Mie und andere) zu verwenden.
Die Quantenmechanik bringt diese Ansichten in einem einzigen bestätigten theoretisches Werkzeug. Die Unterschiede sind historisch, sie stammen von den ersten gezielten Themen auf beiden Seiten (Ton, magnetisch, Licht, ...) der Wellenmechanik.
Egal, ob es sich um Ultraschall handelt, ich habe dieses Beispiel für die Seite "hohes Schallspektrum" verwendet, näher an Mikrowellen oder hörbaren Geräuschen. Sie können sie "mechanisch" oder "elektromagnetisch" erzeugen.
Mit anderen Worten, können Sie es mit einer Trommel auf einem Lautsprecher klingen lassen, indem die Membran durch die elektromagnetische Kraft vibriert, aber Sie können durch Antippen direkt auf der Trommel den gleichen Klang erzeugen.
Es ist grün und Grünkohl Sprossen.
Der Unterschied ist, dass man im Spektrum zu tun. Dies ist die Quelle von Amalgam an anderer Stelle. Radio, Mikrowelle, Licht, Röntgen ...
Diese sind alle elektromagnetischen Wellen, auch Schallwellen.
Schauen Sie zu den piezoelektrischen Kristallen zum Beispiel.
Sie reagieren elektrisch mit einem Druckunterschied, mit einem Schalldruck.
Wie die Resonanz sonst zu erklären? Es gibt eine optimale Übertragung des empfangenen Signals und übertragen diese Tatsache in der Sache. Somit ergibt sich durch starke Bindungen, also durch Elektrodynamik.
PS: Die oben genannten Ultraschallgeräte sind bemerkenswert für ihre "elektromagnetischen" Anwendungen.
Zum Beispiel, sterilisiert chirurgische Instrumente, schwer entflammbar ist, ein gereinigtes Wasser, ... Die Kräfte im Spiel dies erlaubt sind elektromagnetische in der Natur und im Wesentlichen durch die elektrostatischen Kräfte Varianten induziert.
Hoffe, dass es deutlich Ihre Frage zu beantworten, weil ich die Verzerrung des Raum-Zeit-Wellennatur der Energie bewusst vermeidet. :|
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste