pantone Stange

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
lusitano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 11/01/06, 18:54
Ort: herault

pantone Stange




von lusitano » 25/01/06, 19:23

Hallo an alle,
Ich muss wissen, was die Stange des Reaktors betrifft, wenn man sagt, was Stahl sein muss! normal oder stählern? .
Durch die Nachteile, (débutte I) Ich habe gelesen, aber keine Person sprach Moment der Oberflächenzustand na davon. J hat ein scheinbar gewöhnlicher Stahl oder Chrom, aber nicht signifikant

.merci !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 25/01/06, 19:36

Was nicht schlecht ist, ist es gezogenem Stahl (nahtlos) für eine glatte, einer der Reaktor sind auch wichtige Themen frontement den Dampf auf dem Stab und der Röhre! Daher Stahl dehnen, auch für das Rohr !!!
Chromium Risiko hierfür aus der Wärme von Abluft- oder Schweißungen (ca, bleibt abzuwarten!)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/01/06, 23:18

Hallo
Für eine vollständige Montage einer Stange aus Eisen oder hartem Stahl ändert sich die Ausbeute nicht wesentlich. Wichtig ist der 1mm zwischen Stange und Reaktorrohr, der je nach den von 0,7 bis 1,5 verfügbaren Materialien variieren kann max
Für Motoren mit 1 mm und Minus-Benzin für Dieselmotoren 1mm bis 1,5mm.
Für die Wasserdotierung ist es vorzuziehen, eine Stange aus rostfreiem zu nehmen, Flüssigkeiten oft beim Start Staaten Tröpfchen gesendet wird und es korrodieren schließlich der Schaftkörper von racteur weniger empfindlich ist es schwieriger, Rost und Ruhe eigene (einfache Aussage) Wenn posible nehmen gute Art Stahlrohre Gezeichnet es mehr abgerundet und genauer.
Aber siccés Montage hängt primär von der Sprudler und Versorgung (Dampf) Menge und Qualität von Tröpfchen aus dem Reaktor, und natürlich die Reaktortemperatur ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 26/01/06, 11:39

1mm präzise Ring.
Der Kern STUMMEL funktionieren würde, wie es ein Lack nach dem Gebrauch absetzt und dadurch nicht rosten.
Wie ich in einem Beitrag gesagt, dass ich letzte Nacht zensiert wurde beendete ich die Wasseranschlüsse / Motor meine Sprudler; Ich bin jetzt in Betrieb und ich werde Nachteile der Prüfung beginnen. Letzte Nacht durch den Reaktor ein Stopfen (nächste Sprudler) gesehen wurde, Abbau ... es war Popcorn! .. Nein, nein! Ich scherze nicht! : Schock:
es war wahrscheinlich flexibel ich weiß nicht wo? Was meinen Motor betrifft, hoffe ich, dass er nicht gelitten hat ..
Bessere Popcorn Samen, die eingereichten Unterlagen!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 26/01/06, 13:04

hallo Lau
Zuerst denke ich, es ist besser, ein feines Netz zwischen Reaktorausgang zu setzen und den Motoreinlass für den Fall, würde es einige Altlot oder andere bleiben ...
Viel Glück für die Tests
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 26/01/06, 15:09

Danke Michel, aber jetzt ist alles geschweißt und installiert, ich hätte einen Schuss in die Wasserschläuche geben sollen, da es immer Schmutz gibt. In einigen Tagen werde ich ein Postit auf der forum mit den Fotos.
Ich werde bald den Bau eines spad Adresse nach Plänen von APT bereitgestellt http://easy.spad.free.fr/commun/notice_ ... ancais.pdf
für einen sekundären Traktor habe ich. Aber ich brauche Ihre Lichter!
Auf der gegebenen FIT sind die Sprudler und das Saugrohr tole Stahl ... wie kommt das? es wird nicht rosten? Ich habe es wie mein Auto zu tun, Edelstahl?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
lusitano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 11/01/06, 18:54
Ort: herault




von lusitano » 26/01/06, 17:28

Hallo an alle
danke asgar und andre.
stp lau Stummel? c Was ist danke!
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 26/01/06, 18:03

Hallo!
Dann ist der Stummel eine sehr gute Qualität von Stahl mit Chrom, sonst als "100 C6" verwendet wird, um Kugellager Rennen machen: es ist hart!
@ +!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 26/01/06, 22:09

Dies ist der Stahlguss war "heiß" und es ist klar, dass sich nicht bewegen ca !!!
es rostet nicht die Montage ist gut gemacht!
Ich denke Lau, dass der Spad einen Reaktor zu klein hat, Peter, den ich betrüge
Um den Dampf ausreichend mit einem 10cm-Stamm zu reagieren, ist dies nicht offensichtlich!
Ich wollte, dass er ein Proto zu testen, ist mein Rig nicht reagiert hat, weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 26/01/06, 22:46

es macht mir immer noch nicht erklären, warum die Pläne Stahlplatte anzuzeigen, oder es muss mit Anti-Rost ??? behandelt werden ...

Hier ist ein Video von Herrn David: http://attac.avallon.free.fr/spip/artic ... article=26
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste