pantone Stange

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/01/06, 16:02

Hallo
Antwort zu Jean
Für die Verwendung des PVC hatte untersuchte ich bereits die Linien und das gesamte Material zur Verfügung und T Kappe ect .. an den Sanitär-Geschäft
(Ich spreche von schwarzen Kanälen für Abwasser haften)
Ich denke, mit allem, was verfügbar ist, sollte eine Intergral Sprudler PVC-Innenkammer bilden und die zu äußeren Nacherwärmung. Aussparung Aufwärmen mit Wasser aus der Maschine und platzieren Sie nicht zu nah am Auspuff.
es ist wirtschaftlich zu bauen und einfach
Wenn Sie gute Verbindungen haben, können Sie die PVC-Paste kaufen, die zur Herstellung dieser Stücke verwendet wird. Es ist möglich, eine Form herzustellen, um Sprudler in Serie herzustellen.
Es gibt eine andere Möglichkeit, die Glasfaser auf einem Chef Polystirene eine Zeit, die Zimmer einfach leer Aceton hergestellt ist und Polystirene löst sich die innere Vakuum Doppelwand zu ermöglichen,
Wir brauchen diese resitent montages Druck (wie Radiatoren)
Zur Beheizung PVC-Rohre diesen Durchmesser 4 Zoll sind relativ dick es s 'amolissent ein wenig.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 27/01/06, 20:33

: Cheesy: Sah die PVC-Sprudler. Ich mag es, dass viel. :!:
Beständig Einfach mit und billig zu arbeiten. Manchmal sagen wir, dass
"aber warum habe ich nicht vorher darüber nachgedacht"
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

PVC




von jean63 » 27/01/06, 20:57

Die Idee : Idee: es ist dank Lau die Website-Adresse des roten Traktors ...... Morvan vorherige Seite gesagt.

Wenn ich es auf dem Foto sah, dachte ich "groß", aber es ist draußen ... so, aber ich denke, es ist gut, wenn es weit von dem Abgaskrümmer y ist " wird kein Problem für die Wärme sein.

Im Gegensatz zu dem, was André sagt, ist es so Starre PVC grau die beginnt, in EVAC Interieur, viel Zubehör, Reduzierungen ...... usw. ..... und Vorteil, wenn man nicht bis zu nahe dl'échappement ist, c ' ist, dass es mit Spezialkleber schnell zusammengebaut wird.

Der schwarze PVC in Frankreich verkauft klebt nicht, es ist starr und Verbindungen hergestellt werden mit Sonderausrüstung (vergrub mein Bewässerungssystem ist damit getan, aber ich glaube nicht, dass es für den Sprudler geeignet ist (in Wie auch immer das ist nicht das, was ich auf den Bildern zu sehen.

: Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/01/06, 01:17

Hallo
Schleifen Sie den schwarzen Schlauch wird als ABS alle Abwasserrohre sind mit diesem Material entgegen dem gemacht, was Sie sagen, ist starr
und dass es sehr gut, klebt mit einem Sprudler zu tun, der einzige Fehler, die ich gefunden, dass in 4 Zoll Rohrgrößen
CONNECTIONS die Reduzierung der Nachfrage für mehrere conections mit den Automobil-CHAUFFRETTE Kanälen.
Die grauen Schlauch-Sticks mit einer anderen Art von Klebstoff ist dünner, und ist nicht für Häuser genehmigt, es eher für Cottages ist reseve und temporäre Installationen, Entwässerung auf dem Land ect .. es ist weniger teuer ein Kauf ..
In diesem Herbst die Mercedes Ich habe eine Installation von ABS und einen Vergaser mit einem großen Schwamm, schneller für temporäre Konstruktion, ohne Auftragenleims es perment die Montage ändern ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 28/01/06, 08:39

Hallo
Und Regenwasser drainpipe das falsch? (Groove)
Es widersteht zu hoher Hitze.
Zum Lösen Armaturen unter Verwendung einer Heizpistole, steigt die Wärme der Luft ° C bis 400 Auch mit Wasser ° C bis 90 Ich glaube nicht, dass die Kette. Und eine passende 14mm auf der Kappe zu befestigen, Tauchrohr zum Beispiel bohren und Schraube kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/01/06, 09:38

auf einen automatischen Füllstoff zu bequem.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/01/06, 10:39

Achtung, die graue Hart-PVC für den Fluss von Waschbecken verwendet oder Spülbecken schließlich verformen, selbst wenn die Wärme nicht 80 ° nicht übersteigt. Ein 100 ° ist die Cata. Um zu sehen, setzen Sie einfach ein Ende in kochendem Wasser und eine Weile warten. Aus meiner Sicht ist es für einen Sprudler nicht geeignet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/06, 12:07

Vielen Dank an alle,

Die "PVC" starren schwarz ABS ... nicht wirklich wissen; Es wird in Wasserversorgungsnetzen verwendet? In Frankreich, wo können Sie es in kleinen Mengen kaufen?

Das ist der graue PVC in EVAC verwendet, um Häuser zu intérieur in Frankreich wir bleiben mit der PVC-Kleber spécialle ich sprach; Installation wird auf dem roten Traktor getan Morvan (Internet-Adresse vorhergehenden Seiten) ist hellgrau.
Sollte mit dem Mann fragen, wer kam, wie lange? In Herrn DIY / casto .... Sie einen Meter kaufen können, wenn Sie mögen, ist die Standard-2 Meter.

Ich möchte glauben, dass mit der Hitze verformt. in EVAC fließt es nicht unbedingt aus dem heißen Wasser (90 ° C), aber heißes Wasser ..oui .... (was auch immer die Spülmaschine und Waschmaschine Ausgänge dürfen nicht verlassen Frischwasser am Ende des Waschzyklus) und seit Jahren. Mein Haus ist von 20 Jahren gebaut und alle Evac sind damit fertig, wie alle Häuser in Frankreich ... ist und sicher.

Ich fürchte eher die Verformung aufgrund der umgebenden Motorwärme.

Ich fällt, werde ich durch die Prüfung zu tun zusammengeklebt ein Stück in kochendem Wasser und 2 Stücke eintaucht.

Mi hier für Ihre Info : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/01/06, 12:20

Ich werde versuchen, eine große Strahldurchmesser für meine spad zu finden wie das bereits montiert notiert sind !! : Lol:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

schlecht PVC




von jean63 » 28/01/06, 12:30

Übrigens ........... PVC, umwelt gesagt ist die m ...
weil Chlor enthält, so Produktion und Zerstörung ist schlecht für den Planeten Erde. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste