N2H4 Raum Hydrazintreibstoff, Zerstörung eines Satelliten

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 21/02/08, 16:48

Hydrazin ist ein Vorwand, hätte sie verschwunden und verwandelte sich in andere harmlose Elemente beim Wiedereintritt in die Atmosphäre.

Das Argument der "Vertraulichkeit" gilt nicht, denn wenn der Satellit wieder in die Atmosphäre eintritt, wird er sehr schnell auf winzige Elemente reduziert, die in diesem Sinne unbrauchbar sind.

Es bleiben zwei Hypothesen:

- Starke Demonstration vom Fünfeck

- Das Vorhandensein von radioaktiven Elementen, die im Falle eines natürlichen atmosphärischen Wiedereintritt über einen relativ begrenzten Bereich zu verteilen. Die Dichte dieser Elemente würde in diesem Bereich gefährlich sein.
Eine künstliche Zerstörung durch eine Rakete in der Höhe, in der sie stattfand, würde diese Materialien in großem Umfang zerstreuen, was ein langes Abfallen erfordern würde, und die entsprechenden Dosen wären nicht nachweisbar.

Das Vorhandensein radioaktiver Elemente kann zwei Zwecke haben:

- Quelle der Energieration (als Ersatz für Sonnenkollektoren). Einsatz unwahrscheinlich für einen Satelliten ist es eher für ferne Missionen (Cassini / Huygens, ...).
- Vorhandensein von Fusions- oder Spaltwaffen gemäß den internationalen Vorschriften.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 21/02/08, 16:53

+ 1 Arthur!

"Hydrazin ist hochtödlich" in den Nachrichten zu hören ... sie halten uns wirklich für Nachteile ... zon hat vergessen, "hohe Dosis" zu sagen, wie von Wikipedia bestätigt http://fr.wikipedia.org/wiki/Hydrazine

In hohen Dosen ist alles tödlich ... sogar Sauerstoff ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 21/02/08, 16:54

Arthur_64 schrieb:Es bleiben zwei Hypothesen:

- Starke Demonstration vom Fünfeck



Auf France Info gehört, könnte es sein, dass die Chinesen es vor einiger Zeit auf einem ihrer Satelliten getan haben :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 21/02/08, 16:56

Ah, ich sehe, dass mein lieber am Delnoram :D

Christophe schrieb:+ 1 zum Vorwand und ich füge hinzu: der amerikanisch-amerikanischen Stolz, weil die Chinesen es 13 Monate getan hatten (persque zu der Zeit natürlich unbemerkt geblieben) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/02/08, 17:07

Remundo sagte:

Aber ich hasse ihre herrschende Elite. Sie verbringt ihre Zeit, um die Welt für weniger als nichts zu nehmen (dies ist der Fall, manchmal, ich habe mich in der Menge mit Frankreich), vor allem aber für Narren (nicht immer der Fall ist ...).


in der Tat ist es ihre allgemeine Mentalität: "Nach uns die Fliegen", die sie irritiert.

In der Tat ist Hydrazin ziemlich häufig. Die F16 haben einen kleinen Tank, damit sie bei einem Motorschaden "eine Katastrophe am letzten Ende vermeiden" können.

Völlig einverstanden mit Ihrer Analyse. Having said dies nicht so eine schlechte Sache sein könnte, dass wir wissen, dass sie dies tun sind ausgestattet. Ich erinnere mich an einen Kosmos Satelliten mit einem kleinen Kernreaktor ausgestattet, die in Kanada abgestürzt gibt es einige (dutzende?) Jahre.

Das heißt, es ist immer noch nicht die ideale Technik. Nun, brechen Sie einen Satelliten in 1000 Stücken und diese Stücke in der Atmosphäre Brennen am Ende. Aber in der Zwischenzeit, verstopfen sie die Stratosphäre und kann zu Schäden an der bemannten Raumschiffe verursachen.
Und wenn es sich um einen Plutoniumkern handelt, ist es meiner Meinung nach besser, dass wir in der Atmosphäre keine Spuren von Spuren finden, was den Kern betrifft, es würde mich überraschen, dass dies der Fall ist vollständig verdampft. :böse:

Ich werde sehen, eher eine sanfte Technik oder Handwerk aufgerechnet werden würde und führte zu einer sehr weit entfernten Umlaufbahn zu gehen wandert immer in dem Abgrund intergalaktische.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 21/02/08, 17:22

Echte Elefanten, könnten Sie schicken sie weit verloren, aber es braucht mehr Kraftstoff zu verlangsamen und einen Reentry zu machen.

Kraftstoff kann den Gravitations Schleuder-Effekt gespeichert und verwendet werden.
Aber ob es einen Satelliten Ende des Lebens ist, und es wird nicht genug Treibstoff, um ihn (oder sie nahm diese vorhersagen, so dass mehr Kraftstoff von Anfang an, etc.).
Oder ob es einen Satelliten unkontrollierbar ist, so dass Sie sich in einem anderen Akteure bringen (kommen dein Netz), aber es ist ähnlich den Rodeo (schon ist es nicht einfach, ein Werkzeug oder Bolzen zu holen während der Wartung fehl am Platz).

Es bleibt einen effektiven Kraftstoffraum und nicht zu gefährlich zu finden. Freiwillige ??? :D

Wie für einen Plutonium-Kern, kann es eine ziemlich große Fläche gesprüht (vermutlich) so suffisement fein und auf (mit dem Flugkörper, zum Beispiel) nicht uns viel Risiko (nicht nachweisbare Spuren macht usw. Unsicherheiten schließen ...

Im Falle eines klassischen Comeback, das anders ist, ist dies ein sl disersion auf ein paar Dutzend Quadratkilometer und das Gebiet wäre eine (sehr) lange Zeit unbewohnbar Dadurch wird der Radius Fans von Fallout erinnern
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 21/02/08, 17:36

Arthur_64 schrieb:Wie für einen Plutonium-Kern, kann es eine ziemlich große Fläche gesprüht (vermutlich) so suffisement fein und auf (mit dem Flugkörper, zum Beispiel) nicht uns viel Risiko (nicht nachweisbare Spuren macht usw. Unsicherheiten schließen ...


HM hm? Ich wusste nicht, dass die Radioaktivität auf diese Weise "dispergierbar" ist, insbesondere mit Plutonium ...

Ich verstehe, dass es ein Kern Satellit in mehr dann ist? :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/02/08, 17:37

Arthur sagte:

Wie für einen Plutonium-Kern, kann es eine ziemlich große Fläche gesprüht (vermutlich) so suffisement fein und auf (mit dem Flugkörper, zum Beispiel) nicht uns viel Risiko (nicht nachweisbare Spuren macht usw. Unsicherheiten schließen ...


Gestatten Sie mir zu zweifeln: an den Boden geschieht ein Eisenmeteorit oder Olivin. Es wäre nicht zu viel von diesen Geräten nehmen uns fallen.

Empfehlungen wussten, welche Art von Gadgets:

http://fr.wikipedia.org/wiki/G%C3%A9n%C ... dioisotope
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 21/02/08, 17:51

Christophe: Die Radioaktivität hängt von der Plutoniummenge ab, also ist sie dispergierbar.

Auch Granit ist radioaktiv, aber nicht viel ... Es gibt niedrig genug Ebene nicht gefährlich zu sein (zum Glück für mich, die in der Nähe des Sidobre geboren wurde).

Elefant: Aber nicht alle Meteoriten aus Eisen und Olivin! Es hängt von der anfänglichen Größe des Winkels der Ankunft einer großen Anzahl von Faktoren ab.

Gerade aufgrund dieser Vielzahl von Faktoren passiert oft Unvorhersehbares!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/02/08, 23:22

Gerade aufgrund dieser Vielzahl von Faktoren passiert oft Unvorhersehbares!


Ich tue es nicht, Ihnen zu sagen! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste