Wassereinspritzung in 80 Jahren im Wettbewerb

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/06/06, 18:53

Econology schrieb:
Holzfällers schrieb:Illustration für GP Silverstone Sonntag 11 / 06: Zeit = voll in diesem Jahr 71% der Volllast Zeit im letzten Jahr belastet = 59% ...


Beeindruckende Unterschied ... zon angeflanschten Motoren oder das Wetter ist günstig +? :D
Nö, zon reduziert den Hubraum auf 2400 cm3 und setzen weichen Reifen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/06/06, 19:34

So zon gut Flanschmotor :)

ps: Artikel Saab ist, aber Sie haben wahrscheinlich schon durch die Nachrichten lesen Wassereinspritzung von SAAB
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 08 / 06, 14: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/06/06, 21:56

Mwoué .... :?
Ich rufe nicht, dass "Eindämmung", sondern ...
Der Wille des Bundes war offensichtlich die Leistung reduzieren, indem sie Energie zu reduzieren, ohne den Kopf zu brechen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 12/06/06, 23:36

Außerdem haben sie 2-Zylinder gestickt :böse:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 13/06/06, 13:48

Wie auch immer, ca hat nichts war er schneller als im letzten Jahr ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 13/06/06, 22:12

Nur (oder fast ...), weil Reifen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 17/12/06, 17:55

Hallo
Ich habe gerade eine Website, die über die Motorleistung spricht je nach atmosphärischen Bedingungen.
Ich denke, dass die Wassereinspritzung, die in den Wettbewerbsmotoren der 80-Jahre verwendet wurde, verwendet wurde, um das Äquivalent der bestmöglichen klimatischen Bedingungen auf der Zulassungsebene zu geben.
http://www.problemauto.com/?612/Puissance-moteur

Halluziniert auf ein Auto zu 231cv gegeben, bis wir 50cv Lücke nach dem T ° und Patmo bekommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/12/06, 18:09

PITMIX schrieb:[...] Ich denke, die Injektion von Wasser in den Motoren von Wettbewerben verwendet 80 Jahren das Äquivalent der besten Wetterbedingungen möglich Niveau der Zulassung zu geben serviert. [...]
Über Turbos (in F1 in 80 2005 Jahre bis WRC) Injektion von Wasser verwendet, nach der Luft wie möglich Eintritt zu kühlen (erwärmt, wenn es durch den Kompressor komprimiert wird), um die größtmögliche Dichte.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/12/06, 19:52

Wassereinspritzung wird jetzt von den WRC Bestimmungen verboten, aber ich glaube nicht, dass es bis 2005 autorisiert wurde ...

http://www.ffsa.org/pratiquer/france_auto/fa67.pdf

27 Seite .pdf rechten Spalte
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/12/06, 23:29

Hallo
PITMIX schrieb:Hallo
Ich habe gerade eine Website, die über die Motorleistung spricht je nach atmosphärischen Bedingungen.
Ich denke, dass die Wassereinspritzung, die in den Wettbewerbsmotoren der 80-Jahre verwendet wurde, verwendet wurde, um das Äquivalent der bestmöglichen klimatischen Bedingungen auf der Zulassungsebene zu geben.
http://www.problemauto.com/?612/Puissance-moteur

Halluziniert auf ein Auto zu 231cv gegeben, bis wir 50cv Lücke nach dem T ° und Patmo bekommen.


Es ist eine Tatsache, dass eine von den meisten (maximale Leistung) Kalt -10 die .Der Leistungssteigerungen an die Kälte, aber auch aus einem anderen Grund Dichte in einer + 30 und Flugzeugpiloten gewesen wissen Luft über die Flügel und auf den Propeller.
Maintemant im Winter Verbrauch steigt, werden alle Fahrzeuge ich im Winter mehr essen als im Sommer.
Seien Sie also vorsichtig, wenn es um Macht und Leistung geht, Leistung maximale Motor, dass nur wenige es etwas geben, aber die Energie, die einen Motor mit 1 Liter Benzin geben kann, ist eine andere Sache, und ( in der Regel) Motorenbau hat inversse're mächtig,
ein Einzylindermotor 3 Liter Hubraum mit einem langen Hub eine V12 von 3 Liter aurrait übertreffen, aber nicht sehr praktisch zu bedienen ..
Wenn ich die Post lesen Sie sagen feuchtwarme Luft saugen (stürmisch) ist ungünstig für die maximale Leistung (und ja) noch mit Panton genau ist diese feuchte Luft in den Motor durchgeführt und es ist eine Wirtschaft und auch gibt es weniger maximale Leistung .. Oft denken wir, es aus Gründen verpflichtet ist, und die warme Luft, die stromabwärts, sondern auch der Dampf nahm anstelle von Sauerstoff in dem Volumen legte ihm die gleiche Benzinmenge und wir verlieren auf nicht maximale Leistung geschluckt, so können wir.

Bestimmte Traktor Wettbewerb zieht es installiert ein System das sehr kalte Gasöl zu setzen (zu injizieren mehr)

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 18 / 12 / 06, 00: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 97 Gäste