Erleben Sie mehr .... anscheinend nicht sehr positiv

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
The Passing
x 17

Erleben Sie mehr .... anscheinend nicht sehr positiv




von The Passing » 13/12/05, 11:23

Eine Seite, die über sie, die Chance, meine Lesungen spricht:

http://perso.wanadoo.fr/solaire2000/FAQ ... _A_EAU.htm
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/12/05, 11:28

Ich teile diese Meinung ... In der Tat; Bislang zeigte kein Traktor auf einer Bank geführt greifbare Ergebnisse (Presseschau sehen: https://www.econologie.com/forums/revue-de-p ... t1165.html ... Aber die Bauern klettern weiter und setzen Wasser ... Also da ist unbedingt etwas! Aber was? :?:

Ich kann es sonst zu finden ist wirklich sehr gut SITRE, Bernstein und dachte: wir kommen, um im Wesentlichen sagen smarte Dinge!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 01 / 15, 19: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/12/05, 04:11

Hallo
Die Frage, die ich mich frage, unter welchen Bedingungen Tests auf der Bank durchgeführt wurden und vor allem wie lange,
Für Benutzer von Panton alles, was wir bemerkt, dass es nicht sofort über Wasser ist, übergeben oder Tasse Wasser, wir nicht das Gefühl, den Motor réagire als coup d'accellerateur, spart gute Ergebnisse immer auf einem kontinuierlichen Walzen mehrere Stunden gefunden worden, und ich denke, dass wir auf der Bank Motor über 75% Leistung mit Panton für mindestens 4 Stunden und wiederholen Sie den Vorgang ohne Strom Panton gehen gleich, dann die verbrauchte Kraftstoff zu messen.
Der gleiche Test, den wir an überholten Flugzeugmotoren machen, wenn wir sie auf der Bank laufen lassen, im Monat 4 Stunde hintereinander und
verantwortlich ave eine hohe Belastung (Laufen erfordert).

Es wäre notwendig, die Bedingungen zu wiederholen, denn im wirklichen Leben sollte man nicht erwarten, das Ventil des Panton zu öffnen und sofort eine ganze Änderung zu sehen. Die Reaktion des Panton ist lang, das erschwert seine Verbesserung und sein Studium. .

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 31/12/05, 10:29

Der Ausdruck Ich erinnere mich aus dem Artikel:
Seit zwei Monaten wurde bei diesen Tests kein Kraftstoffverbrauch festgestellt (drei Motoren getestet).


Oder diese Person sagt "True" und das Wasserdoping ist ein reiner Betrug, oder er hatte das Unglück, auf schlechte Montagen von 3 oder auf ein schlechtes Testprotokoll zu stoßen.
Ich will nicht kategorisch qu'Econologie sein, soweit, dass die Person nur in Kraftstoff zu sparen interessiert ist, aber spricht nicht von Umweltverschmutzung ..
Ich finde es erstaunlich, dass in 2 Monaten tois Traktoren sie nicht geladen werden konnten 10 Stunden tun ??

Persönlich würde ich gerne Meinungen von Tests auf Autos oder neue Traktoren haben.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 125 Gäste