Turbulence in der Pantone-Reaktor?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/11/05, 17:36

Vielen Dank, dass Sie der Rechtschreibung ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Es wird nicht nur unleserlich, sondern ist auch für Neuankömmlinge nicht sehr ernst ...
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 22/11/05, 20:39

ok für die Fehler ...! lol

gut und ich versuche im Moment wie folgt aus
wir werden sehen, wie es aussieht

nichts hoffen auf den Motor passiert !!!
danke André
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 23/11/05, 13:49

Hallo alle zusammen !!!!!!
Und ein Turbulenz Turbinentyp Einflüsse t er viele con somation und Umweltverschmutzung?
Für André getestet haben Sie die pantone auf lycommings und / oder Pratt und Whitneys Stern?
commes gesehen, dass diese kleinen mechanischen Kopf ...
Viel Glück und @ +!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/11/05, 14:00

Ja, es wirkt sich aus. Schauen Sie sich den Herail-Prozess an: Es ist in gewisser Weise ein Turbulator (zumindest sind die Auswirkungen gleich: bessere Verflüchtigung des Kraftstoffs)

https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=88
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/11/05, 15:38

Guten Tag,
Nicht hinzufügen zu viel, Lycoming ja, aber nicht radial Pratt!
Sie sind in Flugzeugen (zertifizierte Motoren), wir können nicht so spielen, wie wir es oben wollen.
Die größte Volkswirtschaft befindet sich auf einem Multipoint-Einspritzung Motor
Buick Park Avenue 3,8 Liter Hubraum des Fahrzeugs durch einen Computer gesteuert, in der Nähe eines Cadillac
Der Verbrauch von weniger als 8 Liter große Reise hat 100kmh Autobahn fahren.
In der Stadt wird im Winter kein Unterschied zwischen 13 und 15 Litern erzeugt.
Der Grund ist, dass ich nicht ankommen in der Stadt der Arbeit Lambdasonden schnell und niedrigen Drehzahlen zu tun.
André
0 x
tryf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 08/01/06, 00:12




von tryf » 15/01/06, 02:38

willkommen
c ist, was lycomming, prat Radial ...?
Vergaser?
andre sagen sie, dass die pantonne auf einem mehrpunkt besonders genial ist?
Ich habe nicht verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Turbulenzerzeuger vor dem Reaktor?




von lio74 » 27/03/06, 22:20

Andre schrieb:Hallo
ja, ich habe mit einem Wirbelgenerator hat den Reaktoreingang gearbeitet und ich es nur ausziehen, werde ich Ihnen die Ergebnisse,
Später, als sie sich auf die Übertragung und verloren auf der Straße ich bezweifle, dass ich eine andere Pose .. gehe ich in den einfachsten alles, was so gut wie nichts ist ich l überflüssig macht.
André


Guten Abend an alle ...
Ich habe die Frage bereits auf der anderen Seite gepostet forum (pmc.new, heute Nacht unzugänglich ... ich hoffe es wird morgen sein? !!? :Stirnrunzeln: ) Und ich fand fast eine hier Antwort ...
-> ist der Turbulenzgenerator vor dem Reaktor effizient :?:
Ich dachte, es könnte eine gute Strecke sein, aber anscheinend Andre veered :!: :?: :!: :?:
In diesem Zusammenhang, André, wenn Sie mit und ohne Turbulator eine kleine Vorstellung von den Ergebnissen geben können ... oder wenn Sie die Strecke (zuviel Experimentierfreude) zu schlecht ließen! oder vielleicht sind sie woanders veröffentlicht?!

Ansonsten Mitteilungen an die Mechanik und andere Techniker die besten Turbulator zu berechnen : Arrow: Kompromiss zwischen Krümmungsradius und Steigungswinkel ohne viel Tropfen mehr Geschwindigkeit zu gewinnen ...
Ich bleibe davon überzeugt, dass, wenn es ein guter Wirbelwind ist es eine bessere Reibung zwischen mollecules (und Stab) in den Reaktor !!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 27/03/06, 22:31

hallo lio, daran glauben wir, aber viele haben sich die Zähne gebrochen. André hatte mit seinen Vortex-Artefakten nicht die erwarteten Ergebnisse.
Sie haben das Recht, Sie zu versuchen, :D Ich werde so etwas ohne viel Hoffnung versuchen. Ich denke, die Lösung liegt in der richtigen Lücke mit den richtigen Rohrdurchmessern und den richtigen Längen. morgen versuche ich eine neue Modifikation in der Dampfqualität, die in den Reaktor gelangen muss, wir werden sehen ..
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 28/03/06, 14:16

lau schrieb:hallo lio, daran glauben wir, aber viele haben sich die Zähne gebrochen. André hatte mit seinen Vortex-Artefakten nicht die erwarteten Ergebnisse.
Sie haben das Recht, Sie zu versuchen, :D Ich werde so etwas ohne viel Hoffnung versuchen. Ich denke, die Lösung liegt in der richtigen Lücke mit den richtigen Rohrdurchmessern und den richtigen Längen. morgen versuche ich eine neue Modifikation in der Dampfqualität, die in den Reaktor gelangen muss, wir werden sehen ..


Hallo lau,

: Cheesy: Ich werde versuchen ... nicht zu viele Zähne zu verlieren : Mrgreen: lol

nein im Ernst, ich bin gerade in der Simulation oder Raumoptimierung (muss ja sein, dass Studien für etwas verwendet werden ...), weil ich noch kein Auto habe und zwei nicht noch alles Notwendige des guten Handwerkers!
dann werde ich die résltats meine Simulation in Ansys (Software EF für diejenigen, die wissen) bieten sowieso!

wenn ich finde Ihren Aufsatz interessant : Idee: ... trotzdem gibt es mehrere Parameter (ein großes nomdre :? ), Die ins Spiel kommen, so dass, wenn Sie die Wunderlösung 1er Schlag finden : Cheesy: Sie müssen viele Tests durchführen, indem Sie sie nacheinander ändern.
es ist nicht aus dem Gröbsten heraus !!!

Versuchen Sie für Ihren Test, dass der ringförmige Reaktorabschnitt dem Abschnitt der ursprünglichen Einlassdüse entspricht!?! oder mit einem durchdachten Bericht!?!

viel DIY und viel Glück!
@ bald
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 28/03/06, 14:38

Hallo, was du gesagt hast ist interessant:

Ansys Sie können mit dem Fluss der Simulation tun?

Ich bin Kfz-Ingenieur, und ich würde gerne sehen, was in der Pantone zur Strömung geschieht.


Was die Turbulenzen anbelangt, sind sie für mich wesentlich (Erhöhung der Elektrifizierung durch Strömung)

Einer der Gründe, warum Andre nicht verbessert das Gefühl haben kann die Geometrie seines Verhaltens sein: er in einem Beitrag erklärt, dass er vor Pantone quadratischen Querschnitt des Rohres hatte.

Diese Winkelformen kann sie nur Turbulenzen erzeugen, als wenn man eine direkt vor dem Pantone Ellbogen hat.


Der Generator von trubulence denen empfohlen werden, die sehr einfache Geometrien haben vor Pantone (keine Ellenbogen, Kreisschnitte)
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste