Pantone und Ecole des Mines de Douai

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Pantone und Ecole des Mines de Douai

von Elefant » 28/05/07, 11:23

Christophe, schickte ich Sie, ich glaube, einen mp, aber wie Sie verpasst haben
Wenn Sie auf Wikipedia nach "Pantone Engine" fragen, stoßen Sie auf einen Link zu den Leuten, die Pantone in der Douai Mining School ausprobieren
ihre Prüfung sind nicht sehr schlüssig

er täte gut eine Installation zu testen, die vor der Erstellung ihrer Schlussfolgerungen funktioniert, nicht wahr?

http://fr.wikipedia.org/wiki/Moteur_Pan ... s_externes
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 28/05/07, 11:40

1) Sie haben sogar den forum: https://www.econologie.com/forums/etude-sur- ... t3415.html

2) Ich lese ihre Site und verschiedene Schlussfolgerungen https://www.econologie.com/projet-echo-m ... -3516.html

Das Problem ist, dass sie den Rat, den ich zum Abschluss meines Beitrags von ... 2001 und uns gegeben hatte, offenbar nicht berücksichtigt haben die gleichen Dummheiten wiederholt geschehen, unvermeidlich, zu den gleichen Schlussfolgerungen (fast) : die 100% pantone mit Einperlsystem für Benzin ist nicht viel wert und Optimierungen nötig sind, um ...

Dies ist kein Löffel, aber ich finde ihn sie hatten die Ressourcen gegeben ist eine Schande, zur Verfügung, die 100% pantone nach den ursprünglichen Plänen behalten zu haben ... aber sie halten?

3) Ansonsten ist diese Seite können Sie sehen, wie aus dem Zusammenhang (I Doping sprach und nicht von 100% pantone) Journalisten können alles sagen:

https://www.econologie.info/share/partag ... -04-07.pdf

4) In keinem Fall ihre Schlussfolgerungen gelten für das Wasser zu Doping

5) Es ist auch schade, dass die Website econologie.com nicht in ihrem hier verfügbaren Bericht zitiert wird: https://www.econologie.com/projet-echo-m ... -3516.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 11 / 07, 18: 41, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 28/05/07, 13:03

es kann notwendig sein, zu reagieren, ich mag überhaupt nicht, dass wir für Hörner gehen
Ich glaube nicht, dass sie weitermachen werden: Sie fanden ein schönes Thema zur Überprüfung, sie machten Kurven, ihre Lehrer werden (hyper) glücklich und basta!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 28/05/07, 13:21

Pkoi einem Durchgang für Puppen?

Sie sahen ihre Montage mit der Minute / Sprudler Topf von der Haube vorsteht? Es wäre eher nicht um?

Darüber hinaus bleiben sie in ihren Schlussfolgerungen "offen" und verallgemeinern nicht (siehe ihren vollständigen Bericht). Ich denke, das ist ziemlich gutes Benehmen, nicht wahr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 28/05/07, 14:41

OK, es ist ihr, die Richter.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 28/05/07, 15:08

Und um ehrlich zu sein, es ist nicht zu viel für sie, negative Ergebnisse zu erzielen (es sei denn, sie werden finanziert von ???).

Im Allgemeinen, in einem wissenschaftlichen Umfeld, mit positiven Ergebnissen, alle ouahhh! vor negativ, jeder macht Hmm ....
Sie besser tun, um die mod notwendig, das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten, sonst werden sie nicht viel haben, am Ende ihres Projekts zu sagen ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 28/05/07, 16:49

Hallo

Gehen Sie ihr Gästebuch mehrere Räte lesen sie selbst darunter, wenn sie tenire Konto nicht wollen, und haben viel Zeit und Energie, es wird den gleichen Weg wie uns andere und wahrscheinlich noch mehr gewunden folgen, Am Ende bekommt er etwas, wenn es nicht seine Art nicht abgibt.

100% für Panton ist ein kleiner Rasenmäher Vergaser auf ein Auto Benzin, aber es ärgert hat Wasser gesetzt in un100% Panton Wasser ist ein Problem für supplementair Kontrolle, es hängt davon ab, was es versucht, den Reaktor Panton oder zu Fuß, um das Wasser zu beweisen?
wenn es nicht schnell eine resultierende Ausgabe erhalten so tun, als es ist jemand, der ihr ihr Projekt geschnitten werden.
Wenn er den Motor einfach beobachten war WV 100% Panton wie die von Mexiko, es aurrait einschließlich der Einfachheit der Montage .. und es aurrait Ergebnisse, Diesel, ist dieser Alkohol Wasser nach kommen könnte ..
Normalerweise sollte es in der Phase der perfectionement des Systems und sind in der Phase des Laufs sein ..
Wenn er ein wenig Rat wäre, entraint zu Fuß auf Öl testen hört hatte, hat alccol
Warum machen Messungen und Tests auf etwas, das nicht gut funktioniert, wenn ich ändere ich reiten, das wieder geändert, und wenn ich einen Gewinn bedeutet, ich mache consomation Tests keinen Test machen, mir zu sagen, dass es negativ ist ..
Letztlich, die dieses Ende der Abschlussbericht erzählen Panton das System nicht gut .. und höher werden glücklich sein,
gibt es Bedarf schnell ressaisire und es einfach zu bearbeiten, damit es funktioniert.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 28/05/07, 18:42

abyssin3 schrieb:Sie besser tun, um die mod notwendig, das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten, sonst werden sie nicht viel haben, am Ende ihres Projekts zu sagen ...


Uh das Projekt beendet ist (hoffe, dass sie noch nicht alle), hier ist ihre Bericht 111 Seiten: https://www.econologie.com/projet-echo-m ... -3516.html

Ich bin nur darüber geflogen, habe aber nur die Schlussfolgerungen gelesen:

Es ist geplant, den Bereich der Studie zu aktuellen Motoren und der Diesel-Technologie zu erweitern. Sie werden in der Lage CRITT M2A eine umfassende Studie über die Pantone-System, um das Auto integriert werden können.

Nur diese umfassende Studie wird ein wichtiges Argument sein, ein Autohersteller gegenüber, die den Ehrgeiz hat dieses Mal den Motor Pantone System anzupassen und somit einen erstellen "Pantone-Engine."


und weiter die allgemeine Schlussfolgerung:

FAZIT
________________
8 nach Monaten der Reflexion über das Thema pantone, können wir sagen, dass dies ein Universum ist, von denen wir nur an der Oberfläche gekratzt haben. Auch das System erfunden von Herrn Pantone arbeitet. Es funktioniert in dem Maße, dass wir ein Fahrzeug anzutreiben geführt und rollen mit ihm. Jetzt eine echte Optimierungsansatz ist zu starten.

Die Tatsache, dass unser System verwendet mehr und führt zu einem Verlust der Macht ist kein Fehler, nur ein Ausgangspunkt.

Für die zukünftigen Projektakteure müssen sie die richtigen Fragen stellen und die richtigen Nachforschungen durchführen, so wie wir es von uns glauben. Damit wir nicht bei Null anfangen, verlassen wir sie gerne als erste Studie.
unsere Erkenntnisse und Reflexionen. Darüber hinaus müssen wir die Objektivität der Studie betonen, dass wir durchgeführt. Die Ergebnisse, die wir erhalten werden, die von unserem System und kann unter keinen Umständen auf alle Prozesse verallgemeinern.

Aus pädagogischer Sicht unsere verschiedenen Veröffentlichungen in den Medien und in der Presse sind wir fast in hohen Erfolgs Hypothese situieren.

Ausgehend von einem hohen Risikofaktor, da das System nicht funktionierte, sind wir mit unserer Leistung zufrieden.


ps: André, wenn sie nicht hören, das ist normal, was Zukunft Ingenieur ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 11 / 07, 18: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 29/05/07, 08:07

Elefant schrieb:es kann notwendig sein, zu reagieren, ich mag überhaupt nicht, dass wir für Hörner gehen
Ich glaube nicht, dass sie weitermachen werden: Sie fanden ein schönes Thema zur Überprüfung, sie machten Kurven, ihre Lehrer werden (hyper) glücklich und basta!

**************************************************
Manchmal frage ich mich, ob ihr Ziel nicht darin bestand, die Wirtschaftsarbeit zu diskreditieren, was für einige multinationale Unternehmen "störend" ist.
Für ihre Hartnäckigkeit ist nicht normal ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 29/05/07, 10:15

Offensichtlich können wir leicht eine Montage verpassen.
Ich denke, sie haben Zeit verschwendet. Meiner Meinung nach besteht der erste Schritt, um zu beurteilen, "ob es sich lohnt" nach heutigem Kenntnisstand darin, einen funktionierenden Pantone auszuleihen, die Messungen vorzunehmen und eine Reihe von Messungen mit dem Auspuff zu wiederholen. D. 'Ursprung
(und nutzen Sie das, was sie "auf der Bank" sind, um eine ganze Reihe zusätzlicher Messungen durchzuführen: Druck, Temperatur usw.

Dort würden sie die schmilblick vorangebracht haben!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste