Pantone Motor 2 Golf GTD, bitte helfen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
rs955
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/06/09, 13:20
Ort: Tours 37100

Pantone Motor 2 Golf GTD, bitte helfen




von rs955 » 30/06/09, 13:50

Hallo an alle !!

Ich habe gerade das entdeckt forum das Prinzip des Pantone-Motors.
Nur verstehe ich nichts, oder zumindest habe ich Fragen ...

Ich habe einen Kauf gestern 2 Golf GTD (Ladeluftkühler) RA Motor

Welcher Prozess ist aktiv? Zwischen der GVI GV und anderen Abkürzungen habe ich nichts verstanden und bin für einmal verloren.

Wie funktioniert es? das letzte Prinzip ich höre.

Zuverlässigkeit des Motors

Interview?

Technische Kontrolle

Leistung? wenn es mir zu ziehen, wie Endivie ist nicht oben. Ich will nicht, man entweder F1 : Cheesy:

Ich verstehe, dass ein Teil der Wasserdampf aus der Brennkammer, bin ich falsch? wenn dies der Fall ist, muss der Injektor nicht zu viel Liebe und noch weniger Kolben. (Annahme)

Wenn jemand die Motivation hat, ein wenig zu zeichnen, bin ich ein Nehmer. Bitte verwenden Sie einfache Ausdrücke, um mich zu erklären. Ich bin weder Mecano (es ist nur ein Hobbi) noch ein Ingenieur :D

Und wenn ich alle verstehen, gibt es Chancen, dass ich mich setzen! :D

Ein guter Tag bald
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 30/06/09, 13:55

Hallo rs955

Und warum nicht mit ein wenig Recherche auf der Baustelle und im Internet beginnen? forum, um zu sehen, dass die meisten Ihrer Fragen bereits an anderer Stelle behandelt wurden?

https://www.econologie.com/forums/search.php

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 30/06/09, 14:58

Und willkommen im "Club"!

Ich würde sagen, mehr noch, Christine, econology voller Informationen über die Pantone!


Meow, die Katze Grüße econology
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
rs955
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/06/09, 13:20
Ort: Tours 37100




von rs955 » 30/06/09, 22:41

danke für die "info" aber wenn ich poste ist es weil ich nicht gefunden habe was ich suche.

Es gibt mehrere Systeme offenbar: das ist im Einsatz?
das Phänomen des Lochens spricht niemand darüber ...

Nun, es ist nicht ernst für den Rest meiner Fragen.
Auf Wiedersehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 01/07/09, 14:15

Verlieren Sie nicht aus den Augen, dass viele Teilnehmer hier Menschen sind, die alle "die Karwoche" arbeiten und nur das WE beantworten können ...
Versucht uns Bilder zu setzen, das richtige Verfahren zu beobachten, wenn Sie Hilfe benötigen, meine Skype ist unter meinem Avatar ...


miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 01/07/09, 15:28

rs955 hat geschrieben:Es gibt mehrere Systeme offenbar: das ist im Einsatz?
das Phänomen des Lochens spricht niemand darüber ...
Tatsächlich gibt es keine Statistiken zu "Pantone oder ähnlichen" Reittieren.
Wenn die Vorrichtungen mit bubblers am weitesten verbreitet sind, entwickeln die GV ...

Le Loch-Was ist. :?:
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 01/07/09, 18:01

ca nicht auf diesen Motor wert, also eine "typische Öl fahren und ein wenig zu lindern verbrauchen Sie weniger ohne den Kopf zu brechen ...
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
gaston13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 31/07/08, 15:47




von gaston13 » 01/07/09, 18:56

Hallo,

Der Schritt vor dem "Pantonisieren" Ihres Autos besteht darin, das Fahren in Frage zu stellen

eine kleine Geschichte:

Ich hatte die Gelegenheit, mit einer Person zu sprechen, die einen Retrokit auf seinem Peugeot Diesel 106 1.5 installiert
er sagte mir, einen Rückgang des Verbrauchs von 20%: durchschnittlich 5 Liter vorbei / 100 4 durchschnittlich Litern.

Gold mit dem gleichen Fahrzeug, unverändert, und ich hielt über ein Jahr lang einen durchschnittlichen Verbrauch von 4-Litern 100

Ich erkläre, dass wir die gleiche Art von Reisen unternommen haben: hauptsächlich Straße + eine kleine Stadt und eine kleine Autobahn

Wie viel verbraucht Ihr G2 GTD?

Dieser Motor sollte meiner Meinung nach um 5 Liter / 100 mit sparsamem Fahren liegen

Wenn Sie mehr sind, prüfen Sie zuerst den Reifendruck, den Luftfilter, reinigen Sie die Einspritzdüsen ... und befragen Sie dann Ihr Fahren.

Wie carburologue sagte, ist das Auto auch sehr gut geeignet für die Rolle hat Huille (indirekte Einspritzung, bosh Pumpe, Injektoren 155 bar)

Wenn Sie jedoch mit Wasserdoping experimentieren möchten, kann dies spannend sein. Ich bezweifle jedoch auch, dass Sie mit diesem Auto signifikante Ergebnisse erzielen
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 01/07/09, 20:09

155 bar Druck, und diejenigen g3 td 90 cv, wissen Sie, wie viele sind in retarer ??? 170 + -, ein Ton auf meinem skoda Diesel Atmo Atmo 1.9, ca etw verbessern könnte ???

sorry für hs, wenn nicht, sagte Gaston ist einer von vehivcules den großen Anteil an Öl zu tolerieren, aber wir müssen die Pumpe, gesund zu sein ...
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...



futuristischen Spruch
gaston13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 31/07/08, 15:47




von gaston13 » 01/07/09, 20:24

carburologue schrieb:155 bar Druck, und diejenigen g3 td 90 cv, wissen Sie, wie viele sind in retarer ??? 170 + -, ein Ton auf meinem skoda Diesel Atmo Atmo 1.9, ca etw verbessern könnte ???


Zur Information gibt es keinen G3 TD 90ch, er macht 75 nur von der Spitze seines 1.9, während Golf 2 1.6 von rs955 80 entwickelt

oder, wenn Sie von der TDi (Niederdruck-Direkteinspritzung) sprechen ???

reagieren auf Ihre Frage, es erstaunt mich sehr, dass sie mehr als 150 Bars auf TD (indirekte Einspritzung)

Sie können immer über oliomobile fragen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste