Einspritzen von Wasser in den Motor, Reformieren Partikel, NOx, CO

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: Wassereinspritzung in den Motor, Partikelreformierung, Nox




von gildas » 21/01/13, 00:00

Unearthing.

Capt_Maloche schrieb:Die Pantone-System ist ein Mittel, Einspritzen von Wasser verdampft dank der Energie im Abgas verloren, das eine gute Sache ist.

Nun, um zu tanken + einen Wassertank, die nicht offensichtlich auf der Autobahn

Deshalb ist die Pantone nicht die ideale Lösung

Jetzt, da Partikelfilter ab dem nächsten Monat obligatorisch sind (Bearbeitungen: sieben 2009)Es wird einfacher sein, den Wasserdampf am Ausgang des Schalldämpfers wiederzugewinnen

https://www.econologie.com/forums/injection- ... t8180.html

Also hier ist die ultimative AGR:

Um die AGR-Rate und ihren Betriebsbereich zu erhöhen, muss der AGR-Kreislauf des Hochdruckkreislaufs auf einen niedrigen Druck gebracht werden.Die Abgase werden somit nach dem Partikelfilter zurückgewonnen Da der Kreislauf länger ist, wird der Niederdruckkreislauf für die höchsten Lasten bevorzugt, und der Hochdruckkreislauf, der reaktiver ist, wird für sehr niedrige Lasten aufrechterhalten.

Valeo präsentiert einen Motor Studie mit FEV in Zusammenarbeit durchgeführt, die die Wirkung der EGR maximiert: ein bereitgestelltes 4 1.6 174 PS Zylinder in einem Peugeot 407 Pause, in der Lage, den Euro 6 ohne Post zu übergeben NOX Behandlung.


http://filiere-auto-idf.org/var/ezflow_ ... ns/183.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 31/01/13, 18:07

CQFD :-)

Wir sind Entdecker :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 05/11/17, 04:58

Capt_Maloche schrieb:Ja, AGR-Ventile sind bereits weit fortgeschritten, dank der Kühlung des Gases wieder injiziert, die Koch Kaution vermeidet
Nun, die Idee davon, ist zu Dampf Recycling Test Wasser am Ausgang des Topfes (also Wasser auf 90 ° C) und der réévaporer mit einem Austausch auf dem Auspuffkrümmer machen einzuspritzen Zulassung
Die Idee ist auch die Effizienz, mit genauen Messungen und Tests von weißen Tuch zu demonstrieren :D
warum nicht einfach ein acolé Rohr oder ein einfaches feines Spray Volumen zu gewinnen
Kurz gesagt, ist das Thema offen :D


Hallo, wir haben kein Öl, aber ... wir haben sehr gute Ideen ... das ist passiert, laut Ihrer Nachricht in 2009 ist Folgendes (eine der folgenden): die Produktion von das Econokit-Gas de: Autoökonomisierer: Econokit Gas - Dieseless
http://www.dieseless.com > ...> Hochleistungsbenzin> Economizer für Autos
im Dezember veröffentlicht 2012 : Kraftstoffersparnis bei Benzinmotoren oder Flüssiggas Die Innovation des Econokit-Gases ist der autarke Sprudler, sodass Sie ... das Wasser nicht mehr auffüllen müssen Auspuff
Eine Autonomie des Betriebs vervollständigt bereits die Einrichtung, ohne besondere Wartung.
für 159 Euro TTC (wird Ihnen 170 Euro von colissimo gegen Unterschrift zugestellt)
um mehr über ECONOKIT GAS zu erfahren
"ECONOKIT GAS installieren"
Siehe Artikel in der Presse
http://www.dieseless.com/performances-e ... t-gas.html
so gut gefolgt, gut erlebt, gut angewendet ... BRAVO!
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 05/11/17, 05:23

Makro schrieb:Die Injektion von Wasser oder Dampf ... Denn auch Wassernebel ich es garantieren kann, ist radikal ein Entspann mehr Missbrauch zu machen moteur..Et wenn .... Mit dem Ventil EGR es würde ausreichen, um einen Venturi in dem Rohr zu schaffen, die Abgas verbindet den Eintritt Art proportioner Schaumkonzentrat oder Sprühfarbe hat die Abwärme sollte genug sein, um richtig die Tropfen verdampfen ...

Hallo, absolut richtig, machte ich 2017 GV für mein Wohnmobil, und installierte ein Lufteinlass / hot / nass / + Abgas, die Freisetzung von meinem Auspuffrohr, verbunden mit einem Panzerschlauch von Druckluft (6 / 12 mm), und in Wassertank meine Bubbler (etwa 2 Liter) mit einem reduzierenden Ende des Rohres eingetaucht den Sprudeln 1.5 mm im Durchmesser, Bubbler Basis zu verlassen, und es macht mich zu einem Teil des Wassers wiederherzustellen, die geladen ... Tank meine Sprudler auffüllt und betreibt das Streben dieser Mischungen zu meinem Reaktor Heizsystems in konstanten ...
Herzlichen Glückwunsch an alle ... danke ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 05/11/17, 05:28

Christophe schrieb:Ben Ich denke, das Wasser wird schnell gesättigt sein ...

Für die Säure weiß ich wirklich ... während es schwer zu sagen, aber es muss ein Ende haben nach ... in CO2 nicht?

Vergessen Sie nicht, die Theorie der Ionisierung Julien! Mehr Wasser unterscheidet sich von Neutralität, desto mehr Tröpfchen ionisiert und damit fördern Verbrennung (Verbrennung = Ionisation groß!) ...

Zu viel Säure kann also ein "Plus" sein...

Hallo, das ist die saure Wirkung von Ad-Blau, sehr sauer und sehr ätzend ...
https://www.google.fr/search?q=adblue&o ... e&ie=UTF-8
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 05/11/17, 08:47

Andre schrieb:Hallo Auf einer Chevrolet Lumina habe ich ein Dotierungswasser, zuerst habe ich verschiedene Methoden getestet
Ich habe das ERG-Ventil weggelassen und benutze dieses für das Dotierungswasser eingegeben, ich habe einen Bubbler getestet, der Auspuff und einen direkten Eingang hat
ohne den Reaktor zu durchlaufen, dh einen Eintritt in die ERG
Es war für die Dosierung in Zeitlupe notwendig, ein Giglet Reduktion zu setzen
Eigentlich gehe ich so, aber ich gehe durch den Reaktor
und das braucht eine Restriktionsdüse
Zusammenfassend ist es die Funktion des ERG, aber kontinuierlich reduziert, anstatt das Abgas, das Sie Dampf aus dem Reaktor senden
Für das Sytem ist ohne Steuerfunktions sophystiqué Sie die Düse calbre für sie in Bestform zu sein hat 90, 100kmh damit langsamer fahren und Stadt, die Sie über sind, aber alle praktischen Zwecke ist es einfach, funktional
In meinem Fall war es notwendig, dass ich einen Trick entwickelte, um das Eis des Bulor im Winter zu schmelzen (ein Auspuffrohr, das den Eisblock kreuzt)
In esaies alccol in Zugabe von Wasser reduziert die performences im Vergleich nur Wasser und Alkohol verdunstet erst nach 50km es daher nur Wasser bleibt muss der Abend aufhören Sie machen die zusätzlichen Alkohol, befinden Sie sich im Verhältnis Wasser Alkohol schließlich verlieren.
Bevor Sie das Wasser der Hemmung zurückgewinnen möchten, wird bei Ihren Tests zunächst die Dampfeinspritzung anstelle der ERG validiert, sodass mehrere Versuche unternommen werden, die richtige Dosierung zu finden.
und auch die Temperatur des Dampfes, der dazu neigt, zu kondensieren, wenn er unter Druck in den Schlauch eintritt, insbesondere wenn der Motor bei geschlossener Drosselklappe mit niedriger Drehzahl ist.
André

Hallo, und wenn Frostschutzflüssigkeit in den Wassertank gegeben wird, mit einem vernünftigen Anteil? Zum Beispiel 10%? Die resultierende Viskosität würde stark verhindern, dass Wasser durch -1 zu -20 gefriert.
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Betreff:




von Flytox » 05/11/17, 22:28

nikolaj schrieb:
Capt_Maloche schrieb:Ja, AGR-Ventile sind bereits weit fortgeschritten, dank der Kühlung des Gases wieder injiziert, die Koch Kaution vermeidet
Nun, die Idee davon, ist zu Dampf Recycling Test Wasser am Ausgang des Topfes (also Wasser auf 90 ° C) und der réévaporer mit einem Austausch auf dem Auspuffkrümmer machen einzuspritzen Zulassung
Die Idee ist auch die Effizienz, mit genauen Messungen und Tests von weißen Tuch zu demonstrieren :D
warum nicht einfach ein acolé Rohr oder ein einfaches feines Spray Volumen zu gewinnen
Kurz gesagt, ist das Thema offen :D


Hallo, wir haben kein Öl, aber ... wir haben sehr gute Ideen ... das ist passiert, laut Ihrer Nachricht in 2009 ist Folgendes (eine der folgenden): die Produktion von das Econokit-Gas de: Autoökonomisierer: Econokit Gas - Dieseless
http://www.dieseless.com > ...> Hochleistungsbenzin> Economizer für Autos
im Dezember veröffentlicht 2012 : Kraftstoffersparnis bei Benzinmotoren oder Flüssiggas Die Innovation des Econokit-Gases ist der autarke Sprudler, sodass Sie ... das Wasser nicht mehr auffüllen müssen Auspuff
Eine Autonomie des Betriebs vervollständigt bereits die Einrichtung, ohne besondere Wartung.
für 159 Euro TTC (wird Ihnen 170 Euro von colissimo gegen Unterschrift zugestellt)
um mehr über ECONOKIT GAS zu erfahren
"ECONOKIT GAS installieren"
Siehe Artikel in der Presse
http://www.dieseless.com/performances-e ... t-gas.html
so gut gefolgt, gut erlebt, gut angewendet ... BRAVO!

Sie geben mir den klaren Eindruck, dass Sie die "kostenlose" Promo für ECONOKIT machen .... : Schock: :böse: :| :x :( : Wink:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Betreff:




von nikolaj » 05/11/17, 22:57

Flytox schrieb:
nikolaj schrieb:
Capt_Maloche schrieb:Ja, AGR-Ventile sind bereits weit fortgeschritten, dank der Kühlung des Gases wieder injiziert, die Koch Kaution vermeidet
Nun, die Idee davon, ist zu Dampf Recycling Test Wasser am Ausgang des Topfes (also Wasser auf 90 ° C) und der réévaporer mit einem Austausch auf dem Auspuffkrümmer machen einzuspritzen Zulassung
Die Idee ist auch die Effizienz, mit genauen Messungen und Tests von weißen Tuch zu demonstrieren :D
warum nicht einfach ein acolé Rohr oder ein einfaches feines Spray Volumen zu gewinnen
Kurz gesagt, ist das Thema offen :D


Hallo, wir haben kein Öl, aber ... wir haben sehr gute Ideen ... das ist passiert, laut Ihrer Nachricht in 2009 ist Folgendes (eine der folgenden): die Produktion von das Econokit-Gas de: Autoökonomisierer: Econokit Gas - Dieseless
http://www.dieseless.com > ...> Hochleistungsbenzin> Economizer für Autos
im Dezember veröffentlicht 2012 : Kraftstoffersparnis bei Benzinmotoren oder Flüssiggas Die Innovation des Econokit-Gases ist der autarke Sprudler, sodass Sie ... das Wasser nicht mehr auffüllen müssen Auspuff
Eine Autonomie des Betriebs vervollständigt bereits die Einrichtung, ohne besondere Wartung.
für 159 Euro TTC (wird Ihnen 170 Euro von colissimo gegen Unterschrift zugestellt)
um mehr über ECONOKIT GAS zu erfahren
"ECONOKIT GAS installieren"
Siehe Artikel in der Presse
http://www.dieseless.com/performances-e ... t-gas.html
so gut gefolgt, gut erlebt, gut angewendet ... BRAVO!

Sie geben mir den klaren Eindruck, dass Sie die "kostenlose" Promo für ECONOKIT machen .... : Schock: :böse: :| :x :( : Wink:


Hallo, wenn sich ein System der Exzellenz und Zuverlässigkeit nähert, sollten wir es verstecken? NEIN, es wäre anti-éconologie.com, ich habe kein wirtschaftliches Interesse zu berichten, was allen Autofahrern erlauben wird, diese Techniken zu verwenden, die von ihnen selbst oder von lokalen Herstellern oder hergestellt werden können anderswo als in europa ... Diese Website ist gemeinnützig, auch éconokit oder ecopra sowie deren Nachahmer ...
Herzlichst ... und an alle ... : Idee:
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Wassereinspritzung in den Motor, Partikelreformierung, Nox, CO




von Remundo » 08/11/17, 08:33

naja muss ein wenig bekannt sein .... :P
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Wassereinspritzung in den Motor, Partikelreformierung, Nox, CO




von izentrop » 08/11/17, 09:25

Lassen Sie uns dann im Moment weitermachen :P
noch stärker http://www.supereconomiseurdecarburant.com/
Der Typ sagt dir nichts? : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste