Study Stab Pantone Reaktorheizung oder Kavitation?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/03/11, 11:46

Wenn es 2-Pumpen gibt, warum nicht ein Einspritzsystem verwenden?

Hier könnte man wirklich sagen, dass X% Benzin und (100-X)% Wasser verbraucht werden ... Es ist kein Wunder, einen Motor mit sehr flüchtigen Benzindämpfen zu betreiben ... Jahr! Es ist nur der Vorfahr der Vergaser (Dochte)!

Wenn Sie Bilanz ziehen möchten, müssen Sie genau und während eines definierten Zeitraums genau messen, was Sie beim Ein- und Ausstieg haben ... und nicht mit einer "Kelle" (Augen, Nase, Geruch). ..)

Mein Gott, ich möchte gerne zu 2001-2002 zurückkehren ... : Schock: : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/03/11, 12:06

Ich weiß nicht warum (wenn auch ein bisschen), aber dieser löchrige Stab erinnert mich an die Alberich-Technik der Anti-Aktiv-Sonar-Erkennung uboot ...

http://www.uboataces.com/sonar-coating.shtml

http://fr.wikipedia.org/wiki/Unterseeboot_480

Auch genannt Schalldichte Fliese

http://fr.wikipedia.org/wiki/Tuile_an%C3%A9cho%C3%AFque
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 24/03/11, 14:17

Ich bin froh, dass die Forschung an dieser Verbesserung des Pantome-Plasmas aufgrund von Hohlräumen im Reaktorstab fortgesetzt wird.

André Es ging um diesen Magnetismus und diesen Hot Spot, aber es war eine gelegentliche Operation. (Hallo! André ?)

Angesichts des blauen Stielzustands und der angekündigten Leistung muss dies ein Plus sein Alaniesse.

Deutsche Technik bezieht sich eher auf Haifischhaut.
Mikrohohlräume zur Erzeugung lokaler Turbulenzen, die den Außenwiderstand hemmen.
Gleiche Ähnlichkeit mit den Schuppen der Haifischhaut, für die Ausrichtung der Furchen in Richtung des Fortschritts.

In diesem Experiment geht es jedoch darum, eine echte Kavitation zu erzeugen, die sich etwas mehr erwärmt.
Ein bisschen wie Griggs Pumpe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
manoria68
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 301
Anmeldung: 07/10/08, 12:34
Ort: ATLANTIS
x 2




von manoria68 » 24/03/11, 20:14

nach den erfahrungen, die ich bereits gemacht habe, ist es undenkbar, in einem auto einen sprudler zu machen, auch mit wasser und noch weniger wasser + benzin. Ein Bubbler ist nicht präzise genug
Der beste Weg, sehr genau zu sein, besteht darin, das Wasser in einen Kessel zu leiten, der es sofort in Dampf umwandelt, und dann in den Reaktor zu leiten.
Um eine kleine Menge gut qualifiziertes Wasser zu senden, bieten die 2-Lösungen:
- Verwenden Sie Autoinjektoren (zusätzlich zu dem vorhandenen System), die von einer Pumpe unter 3bar angetrieben werden und von einer Elektronik angetrieben werden (was ich erfolgreich gemacht habe). Diese Injektoren injizierten das Wasser in den Kessel und dann in den Reaktor
- Verwenden Sie eine kleine Benzinpumpe (z. B. Rückförderpumpe), die eine pro Motordrehzahl kalibrierte Wassermenge in den Kessel fördert. Dies ist eine Lösung, die ich einem Freund empfehlen möchte, der einen Pantone an einem Generator anbringen möchte.


Was denken Sie?
0 x
Manoria 68, gebratener Forscher, Techniker der Ölmühle
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/03/11, 11:08

manoria68 Ich denke, Sie sind nicht auf dem richtigen Fach.
Hier sprechen wir über die physikalische Wirkung, die auf den Stamm sein könnte ...

Ich sende Sie hier (unter anderem) und an die Suchmaschine search.php :

Wassereinspritzung pantone Motor / Generator-zu-Dampf-or-Bubbler-t3451.html
Injektionswasser Pantone Motor / Generator-zu-Dampf-Instant-t668.html-
Armaturen-Injektionswasser / Peugeot-205d-Diesel-Generator-mit-zu-Dampf-t1610.html

gegyx schrieb:Deutsche Technik bezieht sich eher auf Haifischhaut.
Mikrohohlräume zur Erzeugung lokaler Turbulenzen, die den Außenwiderstand hemmen.
Gleiche Ähnlichkeit mit den Schuppen der Haifischhaut, für die Ausrichtung der Furchen in Richtung des Fortschritts.


Ich verstehe, was Sie meinen (Reduzierung der akustischen Klangunterschrift = passiv), aber der Aberich war in der Tat eine "akustische" Technik, mit der bestimmte Ultraschallfrequenzen AKTIV und nicht passiv absorbiert werden konnten.

Es gab unterschiedliche Lochdurchmesser.

Sollte versuchen, ein Nahbild der Beschichtung zu finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 25/03/11, 11:33

Christophe schrieb:Ich verstehe, was Sie meinen (Reduzierung der akustischen Klangunterschrift = passiv), aber der Aberich war in der Tat eine "akustische" Technik, mit der bestimmte Ultraschallfrequenzen AKTIV und nicht passiv absorbiert werden konnten.
Die Absorption durch die Alberich-Beschichtung ist passiv.
Aber es ist gut, um sich vor ASDICs zu schützen, die das aktive Sonarprinzip verwenden.
Darüber hinaus liegt das von der Beschichtung absorbierte Frequenzband zwischen 10 bei 18 kHz, also nicht wirklich Ultraschall ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/03/11, 11:39

Roh der Chipoteur :) Wir spielen mit den Worten, die ich glaube.

Nur wenige Menschen hören mehr als 8 kHz. Nicht hörbar ist nicht das Ultraschallkriterium?

: Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 25/03/11, 11:46

[HS]
Christophe schrieb:Roh der Chipoteur :) Wir spielen mit den Worten, die ich glaube.
Ich mag die Präzision : Cheesy:
Aktive Geräuschreduzierunges existiert, aber es ist ganz anders ...
Und Sonar ist ein bisschen meine Domäne ...


Christophe schrieb:Nur wenige Menschen hören mehr als 8 kHz. Nicht hörbar ist nicht das Ultraschallkriterium?
Entsprechend WikipediaViele Menschen überschreiten 8kHz bei weitem und manche erreichen 25 kHz ...
[/ HS]
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/03/11, 11:47

Ah, wenn es deine Domäne ist, verbeuge ich mich :)

Vielen Dank für den Link zum aktiven Rabatt! Ja, die berühmten Anti-Lärm-Straßenlaternen, über die wir seit Jahren sprechen ... aber ich habe noch nie in der Realität installiert gesehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 25/03/11, 11:49

Worüber ich sprach Hohlräume am Stiel

http://www.quanthomme.info/qhsuite/2005News/griggs.htm
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste