Der Betrieb von Herrn Lavoisier Wasserstoff und Eisen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/09/06, 04:08

Hallo


laurent.delaon schrieb:Bonsoir,


also durchschnittlich 13,7% auf jede volle bezogen.

Aber der Trend ist sehr deutlichen Anstieg auf der letzten vollständigen, als ob ich das Beste bin, ich 27% erhalten. Ich erwarte eine Bestätigung in etwa 4 voll.

Schließlich 20% würden es schon wirklich schön ...


es ist ausgezeichnet 27%, wenn sie die Maßnahme an einem bestimmten Querungen ist
es wäre interessant, ob ein bestimmte Punkt in den Läufen zu wissen, höher oder Ladung führt differrente diese Werte geladen werden soll, aber die gesamten Reste von 27% in anderer Konfiguration höher und niedriger sein.
es geht um diese Zahlen aber nur auf der Autobahn Strecke mit einem einzigen Stopp in der Mitte der Reise. und konstante Geschwindigkeit und gut überwacht Monitor Wasser consomation
(Oft ist die cigleur Mund und reduziert teilweise den Fluss des Wassers, die Sie in manchmal nach vielen kms erkennen, dass Sie macht
es wird nicht einen völligen Mangel an Wasser in es, wie Sie Sie schnell erkennen, genug.
Wenn Sie diese chifffres im Stadtverkehr haben, ist sehr interessant,
es ist, dass ich nicht sortire Leistung mit meiner Installation, barodage in der Stadt und kleinen parcourts es so variabel ist, dass ich klammern sich an die Reparaturen sind schwer zu verstehen haben kann ..

Sie haben eine Beziehung mit dem Wasser nach Verbrauch und dem Kraftstoff festgelegt? in meinem Fall es variiert von einem 10 14% des Kraftstoff verbraucht und mehr, wenn ich durch Aufkohlen dieses System al HV rollen, dauerte es nicht lange eté eine compleat Woche der Arbeit entwickelt hat und nun FUNKTIONS das Finden der richtigen Verhältnis von Wasser, fast keinen Geruch mit Wasser!

Auf einem großen Benzinmotor habe ich ein ähnliches System in tiend mit einem Metallschwamm das Wasser zu verdampfen ..
denn jetzt bin ich ein Problem auf der Entwicklung konzentriert, aber ich bin geduldig .. und ich habe nie ais leicht etwas.

André
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 09/09/06, 14:11

hallo,
das Ergebnis ist daher eine vollständige jede Reise vervollständigen, aber insbesondere an der Autobahn; Stadt und Land (15%).
Keine Frage für diese auf einer Liste oder nicht, abhängig oder nicht: es ist global. Es ist unmöglich, im Detail kennen zu lernen und mehr langweilig zu globalen anstatt Zeit verschwenden auf Details anzupassen.
So ist es eine systematische voll für jeden 13,7%.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/09/06, 19:14

Hallo
Wir wissen noch nicht, wie viel Wasser Sie den Motor nicht schlucken (nur zum Vergleich mit einem Panton)
zu sehen, ob die Menge in Bezug auf die Wirtschaft oder Macht so scharf ist).

André
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 09/09/06, 20:46

Ich folgt nicht mehr die Menge an Wasser, aber ich nehme es.
Sagen wir, ich 0.5l / h lief.
Ich konnte 1.2l / h steigen, aber es war, bevor ich meine systeme.Je ändern glaube, ich würde versuchen, es zurück, weil es die Menge ist, die die Wirtschaft im Falle einer vapocrackage angemessen wirkt.

Es gibt keinen Unterschied mit oder ohne Reaktor, weil die Dampfmenge durch einen Sprudler in den Reaktor durch einen Kessel, in meinem Fall erzeugt wird: Das sind also genau die gleichen Prinzipien an der Basis.
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 27/09/06, 20:22

Andre schrieb:
1) ... Welche Erklärung wurde geben, wenn eine bestimmte Menge an Wasser ausreichend präzise Einsparungen Senden erreicht
2) ... wenn wir zweimal senden fast, dass die Dosis der Motor fühlte sich mehr Drehmoment werden
3) ... und wenn man über dieser Dosis geht verloren, während der Motor etwas schlechter als ohne Panton ist ..


Hallo

Annahme in meinem Beitrag oben:

1) ist, verzögerten Verbrennung: weniger Wärme zu Beginn der Verbrennung (vielleicht sogar mit dem Einspritzzeitpunkt, war der Druck zu stark und ein bisschen zu schnell vor dem oberen Totpunkt, die ist anti-Motor), wo es nicht sinnvoll ist,
und sagt weniger Wärme = weniger Wärme mit den Wänden durchgeführt
der Druck kommt zu der wirksamsten Zeit wirtschaftlich

2) ist ein wenig verzögert, so dass wir verbessert die Effizienz für das Paar, aber hier beginnt zu lange dauern, ist der Kolben am Ende der Verbrennung zu niedrig ist, profitiert die erforderliche Diesel das Paar aber wird auch verzögert ( Brennen bleibt gut) Verbrennung beginnt zu verschwenden

3) verzögert wird, so dass der Start der Verbrennung mehr davon ist (gerade begonnen), wo der Druck auf den Kolben ist die effektivste

Bolzen

ps: es wäre langweilig, die beste Grafik für die beste Leistung eines Motors auf die ref Christophe Diagramme, gute Diskussionen über zu wissen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/10/10, 14:02

Achtung: diese Erfahrung von Lavoisier ist ein Erlebnis, das war nützlich, um die Zusammensetzung der Materie zu einem Zeitpunkt, zu zeigen, wenn es gab viele falsche Theorie

Diese Erfahrung hat kein Interesse Energetik! verwandeln Eisen in Wasserstoff! Eisen ist zu teuer!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/10/10, 20:44

Und haben Sie sah die Energie benötigt, um Ihre Eisenstab zu produzieren? weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/10/10, 09:31

Dies ist, was oben gezeigt wurde ...

Christophe schrieb:
Fazit: Diese Zahlen sind lächerlich gering und wenn Sie ein Desoxidationsart von Rost in Eisen zu finden, es ist nicht möglich, dass dies die Reaktion, die dotiert mit Wasser im Fall von Traktoren eingreifen. Die Berechnung der Lebensdauer ist daher nicht notwendig im Hinblick auf diese erste Schätzung.


Und schön Ausgraben Thema über 4 Jahre, wow ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/10/10, 11:26

es ist gerade in der Suche von Google der Reduktion von Eisen bedeutet, fand ich folgendes: Ich schade fand, dass es nicht, dass es nur eine Erfahrung keine Produktionsanalyse war gesagt wird!

da heilige deterage von Lavoisier geschrieben ihm sogar seine einzige Nachricht ... ich weiß nicht, wie er bekam eine Internet-Verbindung hat seinen Tag
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/10/10, 11:33

chatelot16 schrieb:Ich fand schade, dass es nicht gesagt, dass es nur eine keine Produktionsanalyse Erfahrung!


Ben 2ieme meine Botschaft und seine Schlussfolgerungen noch nicht klar?

chatelot16 schrieb:da heilige deterage von Lavoisier geschrieben ihm sogar seine einzige Nachricht ... ich weiß nicht, wie er bekam eine Internet-Verbindung hat seinen Tag


Hehehe, aber wer weiß? Mit cybermétaphysique alles möglich ist richtig? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste