Der Betrieb von Herrn Lavoisier Wasserstoff und Eisen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49

Ist es Wasser brennen?




von laurent.delaon » 05/09/06, 20:44

hallo,

cuicui Antwort auf seine gute Frage:
Nicht Aussparung ist es nur Wasserdampf kaum warm
Ist dies der vor nicht langer Zeit verbrannt.
(Außerhalb des Reaktors Pantone sagen ...)

Lawrence.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 06/09/06, 12:44

Hallo
Und mehr zu machen, eine Reaktion zwischen Wasser und Eisen muss rot erhitzt werden. Und ehrlich gesagt bezweifle, dass ich ein Traktor Stange Reaktor rot wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 06/09/06, 22:47

aber am Ende Verdichtungstemperatur ist es nicht ausreichend, wenn die Moleküle geknackt werden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Gibt es Wasser brennen?




von Cuicui » 06/09/06, 23:18

laurent.delaon schrieb:hallo,

cuicui Antwort auf seine gute Frage:
Nicht Aussparung ist es nur Wasserdampf kaum warm
Ist dies der vor nicht langer Zeit verbrannt.
(Außerhalb des Reaktors Pantone sagen ...)
Lawrence.

Guten Tag,
Ich kläre meine Frage besser. Bei der Wasserdotierung tritt kaum heißer Wasserdampf aus dem Bubbler aus. Dieser Dampf gelangt in den Reaktor. Gibt es beim Verlassen des Reaktors nur noch Wasserdampf? Bildet sich im Reaktor nicht noch etwas? Zum Beispiel das Ergebnis eines hypothetischen Phänomens, das mit einem teilweisen Cracken von Wasser zusammenhängt, aber bei niedriger Temperatur? Wir könnten vielleicht ein Gefäß zwischen den Auslass des Reaktors und den Motor stellen und zur Analyse ein wenig des beim "Hängen" des Reaktors gesammelten Gases nehmen, um zu prüfen, ob sich ein neues gebildet hätte. Komponente stabil genug, um während der Analyse zu halten.
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 07/09/06, 00:04

Philippe Schütt schrieb:aber am Ende Verdichtungstemperatur ist es nicht ausreichend, wenn die Moleküle geknackt werden?


Am Ende und nach der Kompressionszündung überhaupt, so vielleicht, aber da das Cracken viel Energie braucht, ist hier in der Tat begrenzt ist (zu diesem Zeitpunkt: genau in dem Moment, in dem wir "den Beginn des Knackens haben würden"Der Anstieg der T) ° brutal (charakteristisch für Diesel: Klopfen)

donc si war gut Dampf (was zu der Vermutung entspricht, die ich vorschlagen)

1) richtigen Dampf komprimiert den Rest, während der Kompression

2) Die Zündung am Ende der Kompression lässt den T ° sehr stark ansteigen (noch nicht zu stark, um kein Klopfen zu erzeugen, aber genug, um den "guten" Wasserdampf zu knacken. (Wenn es im Voraus nicht geknackt, oder ist es etwas anderes: Gas geet) : Mrgreen:

3) Der "gute" Crackdampf versucht daher, den T ° zu verringern, während die Verbrennung des Kraftstoffs verlängert wird, und neigt dazu, ihn weiter zu erhöhen.

4), so gibt es einen Bruchteil einer Sekunde, in der die Verbrennung praktisch ihre Zeit benötigt
Und hauptsächlich in dieser Phase sollte der Pantone-Motor sein Betriebsgeräusch verringern

5) dann tritt der "gute" gecrackte Dampf in das Verbrennungsspiel ein (trennt perfekt die Moleküle des Brennstoffs, von denen dieser besser verbrannt wird)
und daher Ausbeute Gewinn

So ist der schwierige Teil der Dampf, den Reaktor und die Arbeitstemperatur des Satzes für den Beginn des Reißens, zu arrangieren, aber eben nicht zu Rissbildung nicht entschärfen diese Rissbildung (die gerade brauchen T ° Minimum)

Also mit einer Injektion (für einen Diesel), die nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt, und schafft auch kalte Verbrennung

wenn die Crack regelt schließlich und Verbrennungs verlangsamt, ist es besser, mehr Spritzverstellers geben, denn wenn Brüdenverdichtung ist, wird eine übermäßige Voraus automatisch durch den Beginn des Reißens geregelt

legte ein T ° Sensor im Inneren der Brennkammer würde das reibungslose Funktionieren von T ° zu überprüfen
und vielleicht hier verstehen, bitte gehen Sie hier oder nicht funktioniert


Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/09/06, 06:07

Guten Tag,

Welche Erklärung gegeben wurde, wenn man eine bestimmte Menge an Wasser ausreichend präzise Einsparungen sendet erreicht
wenn wir zweimal senden fast, dass die Dosis der Motor fühlte sich mehr Drehmoment werden
und wenn man über dieser Dosis geht verloren, während der Motor etwas schlechter als ohne Panton ist ..
Was ich sage ist, ohne genaue Messungen der Leistung auf einer Bank zu machen, ist es genau das, was der Fahrer, der sich selbst kennt, fühlt .. (außer den Sparmaßnahmen)
Viele, die die lange Betriebs Pantons verwenden haben dies erkannt ..
In Bezug auf die craker Wasser ist ein hypotese, die von anderen uns mit unserem kleinen Weg zu zeigen, wird schwierig sein.
Ich denke, dass wir uns selbst Dieselfehlstarts zu Fuß in mit einem echten Diesel Panton, die Verbrennung erfolgt schrittweise und konstanten Druck im Abstieg des Kolbens verteilt,
Die Auto-Diesel bei niedrigen Drehzahlen nähert sich dem Zyklus Diesel aber volle Injektion muss der gesamte Diesel in sehr kurzer Zeit senden und es ist ein brutaler GuD gewesen, die den Motor Explosion nähert, und es ist auf diese Pläne, die wir die besten Ergebnisse mit der Dotierung Wasser haben.
Eine weitere Beobachtung, wenn sie mit geringerer Qualität Kraftstoff zu Fuß (100% Öl Kartoffel) es mehr Wasser zu gehen auf Diesel nimmt,


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 07/09/06, 09:23

Müssen wir demonstrieren?
das Wasser beginnt 700 °, t ° FRONT Diesel ist 800 ° (Wikipedia) Thermolyse
Ich schließe daraus, dass es bereits ein Knacken Wasser vor der Explosion war, die die t ° und Druck einschränken würde. zum Zeitpunkt der Injektion, auch von Wassermolekülen Cracken, die nicht in der Einspritzkegel sind, die die Druckspitze begrenzt (weniger Rauschen), dann eine rasche Serie von Wasser crackings und Rekombinationen mit Molekülen verbrannt schlecht Kohlenwasserstoffe, die einen hohen Druck + halten würde und die Umweltverschmutzung zu reduzieren.

Wo meine Kapuze Argumentation ist, wenn Sie sagen, dass, wenn der Dampf zu heiß Effizienz PANTONE ist kollabiert ... weinen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/09/06, 14:51

Hallo
Dies wurde auf einem kleinen Motor Explosion getan zu Fuß 100% Panton mit einem Vergaser Kraftstoff und ein Sprudler war Wasser für dotierte, nach mehr als 30 Fuß in konstanter Last auf einem kleinen Generator alle Einstellungen stabil sind, regelmäßige RPM wir eine Taschenlampe nehmen Propan zu verschweißen und erwärmt (leicht) die Leitung des Reaktorleistung von Kupfer, nicht ohne Grund, ist die abgebende Motordrehzahl Leistung, wenn persite mehr das Regime verdammt Motor heizen drastisch.
wir haben das gleiche Experiment mit einem Sprudler in ébullution die posibility eines externen Dampfauslass malgrés (ein offener T) Überdruck im Reaktoreingang zu verhindern, die gleiche Schlussfolgerung ist.
Diesel Wasser auf meinem zweiten Montage Doping J'D senden Sprühwasser wandern zu lange auf dem Auspuff, ist dieses Ergebnis auch heißer Dampf aus dem Reaktor auf dem schlechten Ergebnis der FUNKTIONS Eingabe Reaktor, fragt mich, warum ich nicht saurrai .Die Reaktor benötigt der Dampf (kalt-Eingang) und Ausgang zu erklären, wenn es zu heiß wird mehr nicht efficace ...

André
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 07/09/06, 17:50

Guten Tag,
Dieser Dampf gelangt in den Reaktor. Am Reaktorausgang befindet sich nur noch Wasserdampf?
Persönlich habe ich nicht die Ergebnisse, die ich ohne meine Antwort Reaktor: ja Ausgangsdrossel, c, dass der Flotte ...


Nicht dort als etwas anderes im Reaktor?
nicht für mich
Beispielsweise zu einem partiellen Spaltung von Wasser das Ergebnis einer hypothetischen Phänomen verwandt, aber bei niedriger Temperatur?
nicht.
Wir könnten vielleicht ein Gefäß zwischen den Auslass des Reaktors und den Motor stellen und zur Analyse ein wenig des beim "Hängen" des Reaktors gesammelten Gases nehmen, um zu prüfen, ob sich ein neues gebildet hätte. Komponente stabil genug für die Analysezeit.
ja, es ist ein Erlebnis, das zu unterscheiden permettrais.

kein Reaktor jedoch mit und mit positiven Ergebnissen
es kann argumentiert werden, dass er nicht in einem großen chose.Et FERNER diejenigen, die eine mettrent wollen oft große Schwierigkeiten bei der Flucht (aber einige werden ankommen oder nicht gehen kann es nicht und sie sind dazu dienen sollten die gleiche Situation wie mich: kein Reaktor ...)

Laurent
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 07/09/06, 17:59

Philippe Schütt schrieb:Müssen wir demonstrieren?
das Wasser beginnt 700 °, t ° FRONT Diesel ist 800 ° (Wikipedia) Thermolyse


Wo meine Kapuze Argumentation ist, wenn Sie sagen, dass, wenn der Dampf zu heiß Effizienz PANTONE ist kollabiert ... weinen



Diesel ist kein 800 ° C vor injection.Il auf Raumtemperatur in der Nähe ist.
Diese Temperatur ist hoch, da nach der Injektion der Druck hoch im Zylinder ist, der nicht der gleiche ist.

Der Grund ca Haube ist:
Wenn Sie nicht Dampf, sondern Wasser (z. B. sehr feuchten Dampf) einspritzen, wird das Wasser zu Dampf und nimmt viele Kalorien auf. Anschließend wird die verbleibende Wärme in den Zylinder aufgenommen => Zylinderkühlung. Es ist sehr gut und genug, um Geld zu verdienen.
Wenn stattdessen spritzt man Dampf dort bereits gebildet worden ist keine Wärme absorbsion der Wasserphase Änderung vapeur.donc der Kälte ist noch schlimmer, weil es die die Temperaturdifferenz zwischen dem Zylinder und die Temperatur des Dampfes.

Danach heizt der Dampf eine viel auf und reagiert mit dem Kraftstoff zu Beginn hemmend zu sein in entweder als Kohlenwasserstoffbasis, die mit Molekülen (Spray Cracken reagieren, dass viel mehr Wasserstoff als Wasser allein gibt zerlegt )


Laurent
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste