Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007




von Christophe » 26/10/07, 10:40

Toto erzählte uns von einem Artikel in S & V über den Pantone. Bob_Isat (Julien Rochereau siehe https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html ) Und ich habe (etwas beigetragen) bei der Herstellung dieses Artikels.

Bild

Auf der anderen Seite war der Journalist mehr als skeptisch, also weiß ich nicht, was der Artikel geben wird ...

Ich werde kaufen, aber unsere Scanner HS ... so, wenn der AC könnte kk1 Scanner wäre schön 8)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 03 / 12, 09: 56, 5 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/10/07, 19:53

Ich weiß nicht viel an Wasserdotierung. Allerdings finde ich den Artikel ziemlich schlecht. Aber ich lasse dich richten.

Ich stelle fest, im Vorbeigehen, dass der Artikel in voller Höhe ohne Genehmigung des Herausgebers in Ihre Spalten wiedergegeben wird oder den Autor, welche stark auf eine Urheberrechtsverletzung (Mitteilung Webmaster) ähnelt.


Es war wahr. Apologies.

Bearbeitet von Christophe, hier ist die erste Seite des Artikels, den ich zurückgesetzt habe, sonst versteht der Leser nichts über die folgende "Kontroverse", um die Gesamtheit zu haben, kaufen November 2007 S & V.

Bild
Zuletzt bearbeitet von toto65 die 05 / 11 / 07, 19: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/10/07, 19:55

Vielen Dank für die Scans, sie kaufte gerade das Problem in Frage.

Ich bin ziemlich angewidert, dass die Seite "onnouscachetout" zitiert wird ... um unsere Arbeit zu diskreditieren, gibt es keine bessere ...

Bob_Isat wird wütend sein, auch ich glaube, ...

:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/10/07, 20:14

Das Magazin gibt einen Überblick oder eine Bewertung zu einem seiner Artikel.
Vielleicht eine Bewertung zu dem Artikel wäre interessant.
Inklusive:
das System emittiert mehr Schadstoffe! Aber vielleicht ist es ein auf die Platzierung der Sonde im Zusammenhang mit Mangel, die Ermittler berichten. 118 Seite
Entweder ist es Ironie, und es ist nicht offensichtlich.
Entweder es ist schmeichelhaft nicht nach der Schwere ihres Versuchsprotokoll.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/10/07, 21:03

toto65 schrieb:Vielleicht eine Bewertung zu dem Artikel wäre interessant.


Ben Ich beabsichtige, zu argumentieren, Unser Recht auf Antwort oder zumindest ein Kurier fährt ...

Was denken Sie (die Experimentatoren des Systems und das andere je nach Fall)?
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/10/07, 21:35

Vielleicht wäre es interessant sein, die Studenten der Ingenieurwissenschaften von Douai zu kontaktieren.
Was halten sie von diesem Artikel?
Wie sehen sie das "Wasserdoping" -System?
Sie hatten die apprioris (negativ oder neutral), bevor die Tests durchführen?
Können sie geben uns Informationen über ihre Test-Setup?


http://www.ensm-douai.fr/contact.php3?i ... 57&lang=fr
Zuletzt bearbeitet von toto65 die 26 / 10 / 07, 21: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 26/10/07, 21:39

Hallo Christopher und andere!

Christophe schrieb:Ben Ich beabsichtige, zu argumentieren, Unser Recht auf Antwort oder zumindest ein Kurier fährt ...

Was denken Sie (die Experimentatoren des Systems und das andere je nach Fall)?


Bah! Sie wissen, was ich global von journos denken ...

Ich, das bringt mich zum Lachen, all diese "Artikel" und "Berichte", es kommen immer die gleichen alten Pläne heraus, der schwefelhaltige Stammbaum von Paul Pantone, und alles, was verwendet werden kann, um die Sache zu diskreditieren und am Ende zu zeigen die katastrophalen Ergebnisse von "jungen Ingenieurstudenten" (wer hat die Informationen übrigens wo gepumpt?)

Kurz gesagt, ein nerdy Band, mit der er nicht einmal nützlich ist, zu wollen, zu diskutieren, denn für sie ist die Messe bereits bekannt.
Im Übrigen gehört Wissenschaft und Leben jetzt an die britische Gruppe Emap International Limited, Konsortium Presse / Radio / TV / pub (Quelle Wikipedia), was können wir als Objektivität auf Seiten der Menschen erwarten, die ihr Geld dank der Autos zu machen und zu Industrie, die mit ihm geht?

Laut lachen! : Cheesy:

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 26/10/07, 21:41

Bonsoir à tous,

Nun, angesichts dieses Artikels gelten wir als süße Träumer ... Wie das, worüber wir uns über alles lustig machen können, und der durchschnittliche Leser kann es durchaus glauben, also haben "sie" den Chic und den Art, es zu schreiben.

Du bist sauer, liebe Christopher, aber hier erinnert mich ein wenig ironisch, dass diese auf Chemtrails ........... es war stärker als ich : Mrgreen:

Nofy (Traum)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 26/10/07, 22:58

:böse: :böse: :böse:

meine Datei wird auf die Arbeit des XIX Jahrhunderts basiert, so dass es Mist !! UND NEWTON IST SCHEISSE ist !!!!!!!!!!

und Patente und plasmaunterstützten Verbrennung has-been?


Darüber hinaus habe ich schickte ihm gibt es keine 2 1989 Wochen nach Veröffentlichung Journal of Electro, Er "vermisste", darüber zu reden !!!

Und was ist diese Frage:

S & V Journalist per E-Mail an Julien schrieb:"Wie erklären Sie die Erfahrungen von ARMSTRONG im XNUMX. Jahrhundert, wenn Sie wissen, dass die Theorie der QED noch nicht geschrieben wurde?" ....


Schließlich all dies lässt mich ein bisschen desillusioniert: Wir gehen für Idioten in allen frankophonen Ländern der Welt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/10/07, 00:12

Hallo an alle

Christophe schrieb:
toto65 schrieb:Vielleicht eine Bewertung zu dem Artikel wäre interessant.


Ben Ich beabsichtige, zu argumentieren, Unser Recht auf Antwort oder zumindest ein Kurier fährt ...

Was denken Sie (die Experimentatoren des Systems und das andere je nach Fall)?


In Wissenschaft und Leben, sind sie in der Lage Platz für das Recht auf Antwort zu geben. Wir müssen die Gelegenheit nutzen, ein Publikum zu erreichen, die in den Tugenden der wahren Wissenschaft und nicht die Dogmen in der con glaubt.

Wir müssen die Antwort mit den tatsächlichen Ergebnissen der Messung der Umweltverschmutzung, Verbrauch usw. aufpolieren ... Das sind Tatsachen, die nicht von der Hand fegen kann .... müssen wir uns von mild zu den réveurs gehen ohne Mittel Forscher, sicherlich, aber nicht ohne Ideen, auch wenn es nicht eingeschraubt ist, wie Forscher mit Ressourcen zu erklären, was beobachtet wird. :!:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste