100% Wasser ??

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Guss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/10/05, 23:53




von Guss » 28/10/05, 00:34

Warum nicht eine élélctrolyse hohe Ausbeute verwenden?
Das heißt, eine Frequenz in der Elektrode zu senden, um die Wasser-Resonanzfrequenz hat, die wesentlich mehr Gas produziert als bei Stromelektrolyse geht weiter mit der gleichen Menge an Energie.
0 x
professeur_tournesol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/01/05, 10:55




von professeur_tournesol » 28/10/05, 08:39

Für mich als Thermodynamiker ist die Antwort sehr klar: Die permanente Bewegung existiert nicht!
Wasser ist kein Brennstoff, sondern spielt nur die Rolle der Energieübertragung. Um das Wassermolekül abzubauen, braucht es Energie, die es wiedergibt, indem es sich neu zusammensetzt. aber die Ausbeute ist niemals gleich eins.
So streng ist Wasser Motor theoretisch nicht möglich.

Professeur_tournesol
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/10/05, 09:53

Es kann funktionieren, wenn Sie irgendwo einen Weg finden, Energie zu gewinnen.
0 x
Guss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/10/05, 23:53




von Guss » 28/10/05, 11:04

Für mich als Thermodynamiker ist die Antwort sehr klar: Die permanente Bewegung existiert nicht!
Wasser ist kein Brennstoff, sondern spielt nur die Rolle der Energieübertragung. Um das Wassermolekül abzubauen, braucht es Energie, die es wiedergibt, indem es sich neu zusammensetzt. aber die Ausbeute ist niemals gleich eins.
So streng ist Wasser Motor theoretisch nicht möglich.

Professeur_tournesol

Ich stimme Ihnen zu, aber eine Engine, deren Leistung 35-40% ist, kann sicherlich verbessert werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 28/10/05, 11:28

professeur_tournesol schrieb:Für mich als Thermodynamiker ist die Antwort sehr klar: Die permanente Bewegung existiert nicht!
Wasser ist kein Brennstoff, sondern spielt nur die Rolle der Energieübertragung. Um das Wassermolekül abzubauen, braucht es Energie, die es wiedergibt, indem es sich neu zusammensetzt. aber die Ausbeute ist niemals gleich eins.
So streng ist Wasser Motor theoretisch nicht möglich.

Professeur_tournesol

Völlig einverstanden mit Ihnen Lehrer.
Effectivemment der 100% Wasser Motor existiert nie!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/10/05, 15:22

professeur31 schrieb:Völlig einverstanden mit Ihnen Lehrer.
Effectivemment der 100% Wasser Motor existiert nie!

Und fliegende Untertassen oder? Dies ist kein „Beweis“ der möglichen Overunity? :D :D
0 x
Guss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/10/05, 23:53




von Guss » 28/10/05, 18:12

Warum können wir nicht einen Motor mit einer Ausbeute von 99,99999999% machen? Das ist nicht 100%, so dass es möglich sein muss ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/10/05, 18:44

willkommen
20h verbrachte die nächsten RMI gibt es fliegende Untertassen und anderen fliegenden Objekten in Pubs, aber ich bin nicht sicher, dass der surunitée sein !!!! :P (Ptetre Rum, gräbt das Thema);)
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
schnell
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 09/06/05, 22:57
Ort: 97290 Marin Martinique




von schnell » 11/11/05, 00:18

Um es zusammenzufassen die Macht notwendig, wenn wir einen Generator drehen durch Elektrolyse aditional von Wasserstoff produzieren kann nicht durch die Explosion des Wasserstoffs in lemoteur gewonnen werden, die die Lichtmaschine dreht?
wahr oder falsch?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/11/05, 15:25

Hallo
eine schnelle Reaktion
Derzeit ist die Ausbeute um das Wasser zu brechen ist schlecht, das gepulste Systemleistung verbessert, aber es ist sehr, sehr weit von einem 100% .Dieses System ist für ein schnelles Aufladen bestimmter Batterie verwendet.
Qand an den Motor, wenn es um eine Ausbeute von über 30% c erreicht ist schon schön,
Selbst mit 95% -Erträgen in Wasserzerfall und 80% -Erträgen für den Motor konnte dies nicht funktionieren.
Mit anderen Worten, es würde eine fortwährende Bewegung bedeuten, weil sich das aus der Verbrennung zurückgewonnene Wasser nach dem Kondensieren zurückstellen könnte,
wir haben das Recht zu träumen, wir können höchstens einen Motor mit zersetztem Gas dopen und die Gesamteffizienz des Motors leicht verbessern
Ich denke, es ist mehr rentabel auf dem Verbrennungsmotor zu arbeiten, um zu versuchen, dieses schlechte Leistung 30% zu steigern
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste