Um das Elektroauto zu töten ... und schnell !!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Ahmed » 18/12/18, 22:20

... die Wiederholung ist pädagogisch ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von Sen-no-sen » 18/12/18, 22:59

Exnihiloest schrieb: In anderen Fällen multipliziert der öffentliche Nahverkehr die 2-3-Transportdauer und fügt weitere Nachteile hinzu.


Offensichtlich haben Sie nicht in der Region Paris gearbeitet! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Leo Maximus » 19/12/18, 11:10

perplex schrieb:Vielen Dank, Maximus, für all diese Informationen zum Hybrid. Ich sehe, dass Sie ein Fan sind. Und ich, der auf etwas anderes gewartet habe, habe unterschrieben :)
a ++

Hallo perplex

Also ist diese Lieferung für wann? :)

Persönlich nähere ich mich 30000 km und 2 Jahren des Gebrauchs. Durchschnittlicher Verbrauch bei 100km in SP95-E10 = 5,1 Liter (angegeben in meiner Excel-Tabelle).

Energetisch gesehen entsprechen 5,1 Liter SP95-E10 4,1 l GO. 1 / 3-Kurs in der Stadt, 1 / 3 auf Schnellstraße und Autobahn, 1 / 3 auf der Straße.

Ich habe meinen Verbrauch im Vergleich zu meinem vorherigen Fahrzeug mit dem gleichen Gewicht, den gleichen Abmessungen, der gleichen Leistung, den gleichen Leistungen (oder ungefähr) durch 2 geteilt.

Die kleine Welt der Hybridautos gliedert sich in zwei Teile: die von Toyota (und Ford) mit dem HSD-System und die von Hybrid-Scheinautos.
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von verblüffen » 19/12/18, 11:45

Hallo Maximus,

Ich bin von einem Duster zu einem NX300H gegangen, ich habe 1500 km, ich habe noch nicht alles ausprobiert : Lol:
Ich gebe zu, ich bin wie ein Kind, es kann in einem Monat sein ...

Conso-Seite, kein Wunder, in der Stadt macht der Hybrid seinen Job, es gibt spektakulären 5.5 l, jenseits von 90 km kann man mit dem Sport-Modus weit jenseits des 8l spielen. (195 ch, 2.5l cyl)
Bemerkenswertes Auto, ich bin glücklich, ich werde 70 Jahre in 5 Jahren haben, ich bin nicht sicher, ob sie mich wieder fahren lassen, sie werden wahrscheinlich wollen, dass ich den Bus nehme, es ist nicht erledigt. : Mrgreen:

A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von Exnihiloest » 19/12/18, 12:39

Sen-no-sen schrieb:
Exnihiloest schrieb: In anderen Fällen multipliziert der öffentliche Nahverkehr die 2-3-Transportdauer und fügt weitere Nachteile hinzu.


Offensichtlich haben Sie nicht in der Region Paris gearbeitet! : Lol:

Aber ja, sehr oft. Ich war oft in einem Hotel unweit der Oststation. Um von dort in einiger Entfernung vom Place d'Italie zu gelangen, bin ich morgens mit dem Auto schneller gefahren als mit der U-Bahn (nicht abends). Das Gleiche gilt für die Fahrt nach Rueil, zusätzlich zu dem Vergnügen, die Achse Bonne-Nouvelle / Opéra / Madeleine / Concorde / Champs-Elysées zu durchqueren und dieses kleine Vergnügen der "Navigation" auf dem Place de l'Etoile zu haben! Royal, verglichen mit dem Untergrundleben in der Menge und Promiskuität.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Leo Maximus » 19/12/18, 12:56

perplex schrieb:Hallo Maximus,

Ich bin von einem Duster zu einem NX300H gegangen, ich habe 1500 km, ich habe noch nicht alles ausprobiert : Lol:
Ich gebe zu, ich bin wie ein Kind, es kann in einem Monat sein ...

Conso-Seite, kein Wunder, in der Stadt macht der Hybrid seinen Job, es gibt spektakulären 5.5 l, jenseits von 90 km kann man mit dem Sport-Modus weit jenseits des 8l spielen. (195 ch, 2.5l cyl)
Bemerkenswertes Auto, ich bin glücklich, ich werde 70 Jahre in 5 Jahren haben, ich bin nicht sicher, ob sie mich wieder fahren lassen, sie werden wahrscheinlich wollen, dass ich den Bus nehme, es ist nicht erledigt. : Mrgreen:

A ++

Großartig! :D

Und 143 vorne und 68 hinten im Direktantrieb ohne Kupplung oder Getriebe ... :)

Das Fahrverbot für mehr als 70 Jahre gilt nicht für morgen. Es gibt viele Wirtschaftsführer und gewählte Beamte, die besorgt wären! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von Sen-no-sen » 19/12/18, 14:30

Exnihiloest schrieb:
Sen-no-sen schrieb:
Exnihiloest schrieb: In anderen Fällen multipliziert der öffentliche Nahverkehr die 2-3-Transportdauer und fügt weitere Nachteile hinzu.


Offensichtlich haben Sie nicht in der Region Paris gearbeitet! : Lol:

Aber ja, sehr oft. Ich war oft in einem Hotel unweit der Oststation. Um von dort in einiger Entfernung vom Place d'Italie zu gelangen, bin ich morgens mit dem Auto schneller gefahren als mit der U-Bahn (nicht abends). Das Gleiche gilt für die Fahrt nach Rueil, zusätzlich zu dem Vergnügen, die Achse Bonne-Nouvelle / Opéra / Madeleine / Concorde / Champs-Elysées zu durchqueren und dieses kleine Vergnügen der "Navigation" auf dem Place de l'Etoile zu haben! Royal, verglichen mit dem Untergrundleben in der Menge und Promiskuität.


In 1960 gehe ich davon aus?
Ich habe 6 Jahre in der Region Paris gelebt, um von Norden nach Süden von Paris zu gelangen, dauert es durchschnittlich und während der Arbeitszeit zwischen 1h, wenn es am 2h30-Gipfel rollt (Art am Freitagabend).
Um von 93 ins Zentrum von Paris (Notre Dame) zu gelangen, ist 30 min RER (8 morgens) leicht gegen 1h im Auto, ganz zu schweigen von der Zeit, die zum Parken benötigt wird!
Bei den RER handelt es sich um Effizienzmodelle. In bestimmten Zeiträumen liegt es an den 1800-Mitarbeitern, die auf einen Schlag transportiert werden oder die etwa 1200-Fahrzeuge ersetzen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von verblüffen » 19/12/18, 14:41

Sen-no-sen schrieb:

Bei den RER handelt es sich um Effizienzmodelle. In bestimmten Zeiträumen liegt es an den 1800-Mitarbeitern, die auf einen Schlag transportiert werden oder die etwa 1200-Fahrzeuge ersetzen.


Äh ... Ich nehme es von Zeit zu Zeit, wir sind näher am Viehtransport als alles andere, wenn Sie wollen, habe ich Fotos ...

Aber du hast recht, es ist sehr effektiv : Lol:
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: ... das elektrische Auto zu töten ... und schnell !!




von Adrien (ex-nico239) » 19/12/18, 15:07

Exnihiloest schrieb:
Sen-no-sen schrieb:
Exnihiloest schrieb: In anderen Fällen multipliziert der öffentliche Nahverkehr die 2-3-Transportdauer und fügt weitere Nachteile hinzu.


Offensichtlich haben Sie nicht in der Region Paris gearbeitet! : Lol:

Aber ja, sehr oft. Ich war oft in einem Hotel unweit der Oststation. Um von dort in einiger Entfernung vom Place d'Italie zu gelangen, bin ich morgens mit dem Auto schneller gefahren als mit der U-Bahn (nicht abends). Das Gleiche gilt für die Fahrt nach Rueil, zusätzlich zu dem Vergnügen, die Achse Bonne-Nouvelle / Opéra / Madeleine / Concorde / Champs-Elysées zu durchqueren und dieses kleine Vergnügen der "Navigation" auf dem Place de l'Etoile zu haben! Royal, verglichen mit dem Untergrundleben in der Menge und Promiskuität.


Ohne in Paris zu leben (obwohl ich viel gereist bin), bin ich mit Staus und Verkehr in der Stadt konfrontiert worden, und kleine Städte sind überhaupt nicht frei von Staus, die viel Zeit verschwenden.

Um fair zu sein, müssen die Fahrzeiten in DOOR TO DOOR berechnet werden.
Auf jeden Fall beurteilen Chefs Ihre Ankunftszeit in Ihrem Büro oder beim Kunden zum richtigen Zeitpunkt

Ein Aix Marseille (zum Beispiel) kann sehr einfach und schnell gemacht werden, ABER eine Tür zu Tür Aix Marseille ist eine andere Geschichte.


Genau wie in Paris oder anderswo haben das soziale Niveau oder die Arbeitsbedingungen einen großen Einfluss auf diese Reisezeit

Von einem privaten Parkplatz (Platz oder Garage) in Marseille zu einem anderen privaten Parkplatz in Aix können wir leicht 30mn gewinnen, wenn nicht mehr

Das Gleiche gilt von einem persönlichen privaten Ort zu einem anderen professionellen privaten Ort.

Aber bei öffentlichen Websites, ob sie dort privat oder beruflich sind, ist es in Bezug auf DOOR TO DOOR wieder eine ganz andere Geschichte



Letzte Komponente: KOSTEN.

Einige parken auf der gemeinfreien Gebühr, andere können es sich im Rahmen ihrer Arbeit nicht jeden Tag leisten und müssen weiter weg parken, wodurch mehr Zeit bleibt, um gleichzeitig von Tür zu Tür zu gehen. Eingang zu ihrem Büro.

In Paris können die Kosten für die Nutzung eines Privatwagens auch zugunsten des öffentlichen Nahverkehrs aus dem Gleichgewicht geraten, wenn diese überfüllt sind oder wenn Promiskuität besteht (igitt) : Mrgreen: ) seiner Mitbürger ...

Einige ignorieren sogar das Auto.


Kurz gesagt, vor den öffentlichen Verkehrsmitteln sind aus mehreren Gründen nicht alle gleich.


Als Liebhaber von 2-Rädern ist es jedoch leicht zu erkennen, was meiner Meinung nach das schnellste und effizienteste Transportmittel in der Stadt für diejenigen ist, die keine besondere Verpflichtung haben, es nicht zu benutzen.

Offensichtlich ist es das am wenigsten verbreitete Transportmittel, wenn es nicht gezielt eingesetzt wird.

Geh und verstehe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Tod das Elektroauto ... und schnell !!




von Sen-no-sen » 19/12/18, 15:44

nico239 schrieb:Ohne in Paris zu leben (obwohl ich viel gereist bin), bin ich mit Staus und Verkehr in der Stadt konfrontiert worden, und kleine Städte sind überhaupt nicht frei von Staus, die viel Zeit verschwenden.

In Anbetracht der Anzahl der Privatfahrzeuge ist dies in den meisten Städten normal a fortiori Die Zentren sind nicht in der Lage, einen solchen Fahrzeugstrom aufzunehmen.

perplex schrieb:
Sen-no-sen schrieb:

Bei den RER handelt es sich um Effizienzmodelle. In bestimmten Zeiträumen liegt es an den 1800-Mitarbeitern, die auf einen Schlag transportiert werden oder die etwa 1200-Fahrzeuge ersetzen.


Äh ... Ich nehme es von Zeit zu Zeit, wir sind näher am Viehtransport als alles andere, wenn Sie wollen, habe ich Fotos ...

Aber du hast recht, es ist sehr effektiv : Lol:


Danke, ich habe meine Dosis, aber zwischen Vieh und 1h Abfüllung bevorzuge ich die erste Lösung.
Außerdem befand ich mich am Ende selten in Situationen der "menschlichen Verdichtung". Manchmal passiert es nach einer halben Stunde, um das Schlimmste zu vermeiden.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste