Elektro-Fahrrad: ein Hundeanhänger Fixierung?

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/08/15, 22:53

es geht nicht nur um den schwerpunkt: der anhänger hat kein festes gewicht: der anhänger kann willkürliche anstrengungen nach links oder rechts ausüben, wenn eines dieser räder über ein hindernis fährt: je mehr der punkt Die Anhängerkupplung ist gering, wenngleich diese Bemühungen peinlich sind

aber es wird diskutiert, je länger die Deichsel des Anhängers ist, desto schwächer ist die seitliche Anstrengung ... also ist der Untersattel nicht so gut, weil er hoch ist, sondern besser, weil er eine Deichsel von ist der längere Trailer

Anderer Fehler des Sattels unter dem Sattel: Die Türverkleidung des Fahrrads kann nicht beladen werden
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 15/08/15, 08:15

In der Tat hat jede Option Vor- und Nachteile, und es ist die spezielle Verwendung, die es ermöglichen sollte, den bestmöglichen Kompromiss zu definieren ...
Ein weiterer zu berücksichtigender Parameter ist die Verfügbarkeit des verfügbaren Zubehörs und die Fähigkeit / Werkzeuge des Benutzers, die geplante Montage durchzuführen: Bestimmte vorteilhafte Konfigurationen sind auf dem Markt nicht verfügbar und erfordern ein „Mitmachen“.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
James33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/01/20, 22:14

Betreff: E-Bike: Reparieren eines Hundeanhängers?




von James33 » 10/01/20, 22:23

Es besteht auch die Hundeanhänger Qualität das ist wichtig wie 3 räder oder stoßdämpfer! Ich gehe viel mit meinem 14-jährigen Hund, der nicht mehr als 15 Minuten laufen kann. Sie ist glücklich und ich kann noch weiter gehen Bild es gibt viele Vergleich auf dem Netz, das die besten Hundeanhänger vergleicht oder in Fachgeschäfte für Fahrradanhänger gehen, hier in Bordeaux entwickelt sich einiges ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste