RedE 2GO, der erste Elektroroller mit einer "echten" Reichweite von 1 km

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: RedE 2GO, der erste Elektroroller mit einer "echten" Reichweite von 1 km




von Remundo » 09/04/20, 21:22

Ja, das ist ungefähr das Gewicht eines 50-cm³-Benzinrollers :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Betreff: RedE 2GO, der erste Elektroroller mit einer "echten" Reichweite von 1 km




von Forhorse » 09/04/20, 22:37

Ich für meinen Teil hatte mir die Seite von 125ccm-Äquivalenten angesehen, und 300 km Autonomie sind für einen Roller nutzlos, noch mehr für ein 50ccm-Äquivalent!
Ich habe nicht viele Leute gekannt, die eine solche Strecke in 50 am Tag zurücklegen würden (bei regulatorischer Geschwindigkeit sind es immer noch weit über 6 Stunden unterwegs).
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: RedE 2GO, der erste Elektroroller mit einer "echten" Reichweite von 1 km




von GuyGadebois » 09/04/20, 23:43

Forhorse schrieb:Ich für meinen Teil hatte mir die Seite von 125ccm-Äquivalenten angesehen, und 300 km Autonomie sind für einen Roller nutzlos, noch mehr für ein 50ccm-Äquivalent!
Ich habe nicht viele Leute gekannt, die eine solche Strecke in 50 am Tag zurücklegen würden (bei regulatorischer Geschwindigkeit sind es immer noch weit über 6 Stunden unterwegs).

Nach dem, was ich auf ihrer Website gesehen habe, machen sie "Cargo" -Versionen und Pizza Hut, Deliveroo, Chronopost, Domino, Frichti und Suchi Shop sind Sponsoren und sie vermieten langfristig für die Profis. Sie zielen auf einen Nischenmarkt ab. Bei intensiven Lieferarbeiten könnte diese Autonomie daher von Vorteil sein.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: RedE 2GO, der erste Elektroroller mit einer "echten" Reichweite von 1 km




von Christophe » 10/04/20, 00:04

300 km für einen Roller ankündigen, der so völlig außer Betrieb ist, ist ein Witz ... oder ein Ankündigungseffekt ...

Kennen Sie neben mbk auch seriöse französische Rollerhersteller?
Ich nicht und Wiki auch nicht
https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des ... de_scooter

MBK bietet was auf einem Elektroroller?

Dies ist sicherlich nur ein Ankündigungseffekt, der darauf abzielt, Spenden zu sammeln. Sie wagen es nicht einmal, technische Details anzugeben, sondern versprechen ein Marketing im Sommer? Es verspricht ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Sind ihre Roller zugelassen?

Was ist mit Vertrieb und Wartung?

Tut mir leid, realistisch zu sein ... aber es stinkt ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: RedE 2GO, der erste Elektroroller mit einer "echten" Reichweite von 1 km




von GuyGadebois » 10/04/20, 00:10

Christophe schrieb:300 km für einen Roller ankündigen, der so völlig außer Betrieb ist, ist ein Witz ... oder ein Ankündigungseffekt ...

Kennen Sie neben mbk auch seriöse französische Rollerhersteller?
Ich nicht und Wiki auch nicht
https://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_des ... de_scooter

MBK bietet was auf einem Elektroroller?

Dies ist sicherlich nur ein Ankündigungseffekt, der darauf abzielt, Spenden zu sammeln. Sie wagen es nicht einmal, technische Details anzugeben, sondern versprechen ein Marketing im Sommer? Es verspricht ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Sind ihre Roller zugelassen?

Was ist mit Vertrieb und Wartung?

Tut mir leid, realistisch zu sein ... aber es stinkt ...

Wenn Sie meiner Meinung nach möchten, handelt es sich um Standard-Roller (bereits von Lambda-Marken importiert, EU-zugelassen), die mit einer "französischen Spezifikation" bestellt wurden, über die sie kommunizieren können, indem sie die nationale Seite hervorheben. Ein bisschen wie du oder ich bestellen wir jede Scheiße in China, wir geben ihm einen Schuss Limette, ein Logo und es wird in Frankreich hergestellt, oder wie in einem Restaurant kaufe ich eine vakuumverpackte industrielle Kalbsblanquette Ich bestreue mit Petersilie, es wird "hausgemacht". Ja, Sie haben Recht, es ist Marketing und ich wäre nicht überrascht, wenn sie sie an ihre Sponsoren verkaufen würden, bevor sie sie überhaupt herstellen ließen. Für den Kundendienst ... Lol!
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste