Wie bei NanoFlowcell: das Auto mit Redox (Oxydo-Reduktion)!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 06/03/14, 18:08

Remundo schrieb:
Wir warten immer noch auf ein billiges Auto mit 80 km elektrischer Autonomie + einem kleinen Generator.


Und mit GP-Wasserdoping würde es 70% weniger verbrauchen, da Sie immer den Motor des Generators aufladen können!

Zeugnis eines Bauern in 2013:
https://www.youtube.com/watch?v=QcePp04NTrg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/03/14, 20:31

Gildas schrieb:Zeugnis eines Bauern in 2013:
https://www.youtube.com/watch?v=QcePp04NTrg


Oh lieber Antoine Gillier, Vorläufer des Dopings mit Wasser! Ich habe ihn kurz nach meinem Abschluss spät auf 2001 getroffen!

Vielen Dank für dieses Video, ich kannte sie nicht, sie ist Teil dieser Dokumentation: https://www.econologie.com/pollution-un- ... -4434.html auf der forum: https://www.econologie.com/forums/docu-sur-l ... 12565.html

Gillier Pantone Wasserdoping wurde sogar in seiner Hommage umbenannt: https://www.econologie.com/forums/systeme-gi ... t4280.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6526
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 07/03/14, 09:41

Hier ist, was das Elektroauto getötet hat: immer weiter, schneller, schöner aussehen, während der Markt mehr auf die beliebten Autos als auf den Supersport und Supersport abzielt ... Wenn mehr zum Rennen zum hinzugefügt wird Technologie die Wahnideen von Designern aller Art und ihre Ideen auf die Nuss, um absolut ihren unsachgemäßen Aufdruck der Wahrnehmung überlassen zu wollen, alles revolutionieren ...
Es treibt die Kosten in die Höhe, die Extravaganzen aller Art geben einem Fahrzeug letztendlich einen ganz anderen Charakter, als viele Leute, die gerne Dicrets halten, schmollen ... Jeder möchte nicht mit einem Auto herumschleppen, das fast einzigartig ist ( Hier haben wir dein Tesla im Wald geparkt, was hat deine Mia Street gepumpt?) ...

Wenn wir das F & E-Budget für den Bau eines Autos sehen ... warum hat sich Renault für das Design und den Bau des Zoé entschieden, als der mit elektrischer Energie überarbeitete Twingo genau den gleichen Effekt gehabt hätte, indem er die Kosten gesenkt hätte? Außerdem hat er bereits seinen Liebesbewertung
Verstehe nicht ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 07/03/14, 20:10

In der Vorschau für die Wirtschaft und live vom Genfer Autosalon, mehr Bilder vom Quant:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16176
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 07/03/14, 23:05

Dieses Toto erinnert mich an das Auto in "The Mask" ... Es fliegt wahrscheinlich auch :D

http://www.dailymotion.com/video/x9kukh ... mask_music

kleiner Moment der Nostalgie, ich badete, als ich dort klein war :P

Ein weiteres technologisches Delirium ... Das Königsegg ... Ein Megawatt unter der Haube (1360 Ch.) Für 1360 kg, leicht zu merken. : Idee:

Koenigsegg One: die Megawatt-Quest

The Point.fr - Veröffentlicht auf 06 / 03 / 2014

GENF 2014. Der schwedische Supercar-Hersteller Koenigsegg präsentiert den One mit 1 360 ch für ... 1 360 kg!

Bild
[]
Das ganze wird von angetrieben Eine aufgeladene Version mit zwei Turboladern V8 5.0 home kann entweder Benzin oder Ethanol tanken. Was 1 371 Nm Drehmoment bei 6 000 U / min, und nebenbei 1 360 hp 7 500 U / min oder, falls bevorzugt, das Äquivalent von 1 Megawatt erzeugen.

Nur auf die Hinterräder des Michelin-Piloten 2 345 / 20 R20 Sport Cup 7 über eine Doppelkupplung übertragen XNUMX berichtet, Diese Kavallerie ermöglicht es dem Koenigsegg, in nur 0 Sekunden von 400 auf 20 km / h zu gelangen, was ungefähr dreißig weniger ist als sein einziger Rivale in dieser Übung, der Bugatti Veyron.

Der eine wurde auch während der Kurvenfahrt wirksam zu sein entworfen, wo seine aktive aerodynamische Herstellung 610 kg Unterstützung 260 km / h und 830 kg 440 km / h erlaubt es Querbeschleunigung zu erreichen bis 2G..

Quelle der Punkt
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/03/14, 13:22

Hier ist ein Tag zum Markieren mit einem weißen Stein. :D
Remundo schrieb:Ich habe gesehen, dass Volkswagen im Herbst auf den Markt kommen wird der Golf GTE ... Ein bisschen typischer Luxus, aber dennoch funktional, gut designt und nicht zu groß, sparsam und nervös, wenn nötig. Dieses Auto fasziniert mich und ich könnte sogar ein Käufer sein, was zu Hause sehr selten ist ...
Sie möchten Ihren R19 loswerden. : Schock:

Um auf das Thema zurückzukommen, schien es mir, dass Oliver NORRIS 'Forschung und sein Unternehmen NISTA vor etwa einem Jahrzehnt (bereits) erwähnt worden waren. Diese Person, Lehrerin und Forscherin an der Universität Bordeaux arbeitete an einem ähnlichen Konzept und war Gegenstand einiger Presseartikel.
Ich kann die Themen auf dem nicht finden forum... :?

Ich bin sehr überrascht, einen Prototyp zu sehen, der so sexy und fertig ist wie der ausgestellte Quant, zu jedermanns Überraschung in Genf "aus dem Nichts kommen". : Arrowl:
Wer, wo und wie wird eine solche Forschung und ein solcher Prototyp gefördert? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16176
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 11/03/14, 13:57

In der Tat habe ich jetzt 2 Renault 19, ich fand einen in gutem Zustand für nicht viel (weniger als 800 €) : Cheesy: Also vielleicht, wenn Sie mir ein gutes Angebot zur Genesung gemacht haben ... :P

Ja, dieser Prototyp ist sehr übertrieben und nicht sicher, ob er auch sehr zuverlässig ist ... : Idee: Man braucht eine alte Vorstellung von Batterien, die Elektrolyte zirkulieren lassen und unter Tonnen von com 'Aïe Tec mit Schokolade überzogen sind 8)

M'enfin, lassen Sie diese Innovation atmen. :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16176
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 10/08/14, 09:56

Neuigkeiten aus der Quant "Nanoflowcell" weiter Motor Natur

Bild

Sie hat jetzt ein ... fabelhaftes ... Nummernschild! ROD / Q2014 ... es ist sehr natürlich wie ein Teller ... :P

Also fließt der Elektrolyt, kühler Elektrolyt ... : Mrgreen:
0 x
Bild
Achernar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 09/08/14, 14:19




von Achernar » 10/08/14, 12:26

Remundo schrieb:Tatsächlich sind diese berühmten „Durchflusszellen“ entwickelt worden, um intermittierenden Strom zu speichern, der von Sonnenkollektoren oder Windkraftanlagen oder sogar von Laufwasserhydraulik stammt.

Sie sind eher für stationäre Anwendungen konzipiert und nicht in ein Fahrzeug eingebettet.


In der Tat werde ich versuchen, meine Quellen zu finden, aber ich erinnere mich an eine Stadt im US-Bundesstaat, die dieser Methode dient. Da diese Stadt weit im Netz ist, sind die Verluste so hoch, dass sie nicht alle direkt einspeisen können, aber der Überschuss ist nicht groß genug, um eine Anlage fertig oder ein effizienteres Netz zu installieren. Die Lösung bestand darin, ein solches System zu installieren, das sich nachts mit dem Überschuss des Netzwerks auflädt und den Tag mit übermäßigem Verbrauch entlädt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16176
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 25/12/14, 21:00

Motor Natur wirbt immer noch für Quant ...
Der Quant hat seine Entwicklung in diesem Jahr fortgesetzt und wird in Genf (im März) in einer neuen Version zu sehen sein, dem Quant F, der besser entwickelt und besser für die Massenproduktion geeignet ist.

Bild
Der Proto hat eine kleine DeLorean-Seite für diejenigen, die wissen ... :P
0 x
Bild

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste