Die Vor- und Nachteile von Elektroautos

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/04/12, 15:20

Um glücklich leben, versteckt ca leben ... Ansonsten tun wie für friture..Plus merrier Immerhin gibt es Öl ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 20/04/12, 15:21

EVs PSA waren sehr diskret und so oft wie Hitze unbemerkt bleiben.

Eine Lösung für Macro: eine erläuternde Broschüre Vorbereitung auf die VE von nicht zu dem Schluss, andernfalls sagen, dass Sie ein Bär sind. :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/04/12, 15:29

Ich fahre mit dem Elektro auf der Rückseite (es ist wahr, dass unbemerkt niemand passieren ca bleibt hinter : Cheesy: And) an den Seiten ...

J'ferais besser, als ich nicht mit ihren ca repondrais..Roulez ca ... Es ist diese Scheiße ... Es kurz geschnitten, und zusätzlich verbringen Sie für einen netten Kerl, der gefickt habe und gut gibt Tipps ... : Cheesy: : Cheesy:

Das ist, was ich jetzt sage zu denen, die mich fragen, Fragen, durch den Geruch von meinem Topf von ESC mit Wellen angezogen barbeucue..M'en nicht reden, habe ich ein und den Geruch nie hat mich verlassen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
RV45
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 05/03/06, 09:10
Ort: 45 Orleans FRANKREICH
x 1




von RV45 » 14/07/12, 20:47

Guten Tag,

Ich folgte Ihr discution auf EVs. Ich möchte das Projekt, das wir auf unserer Website erreichen wollen teilen zu arbeiten. Wir sollten für ein paar Monate von August 2012 ein Elektroauto auf unserem Parkplatz. (Dies ist ein Prototyp eines großen Automobilhersteller, der bereits in seiner zweiten Erfahrung ist, bevor ein Start total für sie entworfen VE) dort in 10 Fahrzeuge solches Projekt in Frankreich auf die Herstellung 1400 durch den Hersteller, eine große Party in Kalifornien zu regulatorischen Fragen.

Das Ziel des Experiments ist es mit dieser Art von Fahrzeug zu familliariser.
Es wird auf hundert km, max 150 für unseren nicht wandernde Personal für Geschäftsreisen sein.
Wann wird das Fahrzeug am Abend verfügbar sein wird, wir es für zu Hause aus arbeiten Ausflüge Begünstigung von Fahrgemeinschaften an Personal zur Verfügung zu stellen. Fahrzeuglast, die angeboten werden können, da die Verfügbarkeit des Fahrzeugs zu besetzen.

Wir sind etwa fünfzig Leute auf der Website. Und ich glaube, dass heute kaum jemand vorstellen, ein Elektrofahrzeug in zwei oder drei Jahren zu kaufen.

Mein Ziel ist es, sie denken über die Vorzüge dieser Art von Fahrzeug als ein zweites Auto zu machen, für die minimal über 90% unserer Reisen. Und haben auch eine umfassende Reflexion auf unseren Reisen, so dass wir mit Öl vollgestopft.

In unserer Arbeit haben wir Erweiterungen bereits eine elektrische Ladestation 230v geplant. Für die Erweiterung des Parkplatzes ist weit über 200 m von unserem Hauptschalttafel. Die Drei-Phasen-Kosten hoch war und dafür 8h pro Tag ist bereits ausreichend.

Wir sind gar nicht in der Automobilwelt. Wir werden sagen, dass mein Unternehmen zu hohe Umwelt verantwortlich Empfindlichkeit. Dies ist ein schönes Projekt Nachdem zu 25 2008% unserer durchschnittlichen Rate in unserem Parkplatz zum Beispiel gegeben unten.

Im Rahmen des Projekts, EDF und Elektro Scheider die Installation und Bereitstellung von 380v Terminal unterstützen, die auf dem aktuellen Parkplatz viel näher an der Hauptschalttafel installiert werden. Am Ende werden wir zwei Ladestationen vor Ort zu beginnen.

Wir können zunächst kostenlosen Lade studieren für Elektrofahrzeuge unserer Mitarbeiter zu ermutigen, den Schritt zu tun.

Wenn Sie irgendwelche Erfahrungen der Renditen im Geschäft haben bin ich interessiert.
0 x
Mit freundlichen Grüßen RV45 : Lol:
Meine Solaranlage
Meine PAC-Anlage
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/07/12, 08:29

Der größte Nutzer von VE in Frankreich EDF gewesen ... Sie sollten Ihnen einen signifikanten Return Erfahrung ...
Sie haben praktisch alle elektrischen Traktion mangels ausreichend zuverlässigen und effizienten Fahrzeug verlassen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 16/07/12, 09:11

Makro schrieb:Der größte Nutzer von VE in Frankreich EDF gewesen ... Sie sollten Ihnen einen signifikanten Return Erfahrung ...
Sie haben praktisch alle elektrischen Traktion mangels ausreichend zuverlässigen und effizienten Fahrzeug verlassen ...
EDF war vielleicht nicht die beste Benutzer ...
Die Stadtgemeinschaft von Bordeaux, die noch erste Generation EVs verwendet, oder Liselec La Rochelle (jetzt Yelomobile) Sind weitaus sinnvoller Erfahrungen.
Für ein Experiment gültig sein muss es sein, dass die Nutzer bewusst sind und sich an. Für viele in EV Fahren eines Verstreichen wurde, wurden sie nicht ausgelastet oder getötet, als sie eingeführt wurden ... Die meisten EDF VE nicht über 25.000km durchlaufen aber eine Pistole Batteriesatz hatte und manchmal einen Motor (Fall das Auto meiner Frau, die hatte gerade 25000km EDF und in 8 Jahren und hat 80.000km da wir entweder 4 Jahre) ausgegeben.
Wir haben gerade gekreuzt, meine Frau und ich, elektrische 100.000km Überschrift. : Mrgreen:
Aber ich bin nur ein blau, haben einige meiner Freunde mehr Macht 300.000km in die Arme. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/07/12, 09:48

citro schrieb:
Makro schrieb:Der größte Nutzer von VE in Frankreich EDF gewesen ... Sie sollten Ihnen einen signifikanten Return Erfahrung ...
Sie haben praktisch alle elektrischen Traktion mangels ausreichend zuverlässigen und effizienten Fahrzeug verlassen ...
EDF war vielleicht nicht die beste Benutzer ...
Die Stadtgemeinschaft von Bordeaux, die noch erste Generation EVs verwendet, oder Liselec La Rochelle (jetzt Yelomobile) Sind weitaus sinnvoller Erfahrungen.
Für ein Experiment gültig sein muss es sein, dass die Nutzer bewusst sind und sich an. Für viele in EV Fahren eines Verstreichen wurde, wurden sie nicht ausgelastet oder getötet, als sie eingeführt wurden ... Die meisten EDF VE nicht über 25.000km durchlaufen aber eine Pistole Batteriesatz hatte und manchmal einen Motor (Fall das Auto meiner Frau, die hatte gerade 25000km EDF und in 8 Jahren und hat 80.000km da wir entweder 4 Jahre) ausgegeben.
Wir haben gerade gekreuzt, meine Frau und ich, elektrische 100.000km Überschrift. : Mrgreen:
Aber ich bin nur ein blau, haben einige meiner Freunde mehr Macht 300.000km in die Arme. :?


Metropolitan weinrot zum Verkauf von öffentlichen Auktion im letzten Monat zwei Elektro Saxophon setzen (aus dem Gedächtnis 40 und 440000 10km in Jahren ... sehr signifiquatif)
für diese Erfahrung gültig sein muss es auf die meisten populasse möglich, ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen bei herkömmlichen Gebrauch gemacht werden als mit einem Standard-Fahrzeug ... Und das ist, wo das Elektroauto schnell gestanden seine Grenzen ...
Um das Gerät vollständig mit dem elektrischen Antrieb muss sehen, seinen Weg Fahrt alle Einschränkungen zu akzeptieren, die von modernes..Il Autos verschwunden müssen wieder bei Null anfangen ... Fortsetzen auf Null es für diejenigen einfach, die die Dinosaurier geführt haben 60 oder 70 Jahre ... für andere ...

Die RV 45-Box wird in ein großes Rätsel geraten ... Der persönliche Gebrauch eines professionellen Fahrzeugs ist ein echter "Topf mit Gestank" für die Arbeitgeber, für die sie sehr nette Rückmeldungen haben sollten

die leidenschaftlichen Erfahrungen der electropropulsion, träumen immer noch ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 16/07/12, 10:17

Hallo Makro,

Auf der Unterseite ich mit Ihnen auf der Tatsache einig, dass in dem gegenwärtigen Stand der Dinge, VE die alte Generation zu viele Einschränkungen gefragt sind Benutzer, die wie eine Strafe ca mehr waren. Nur sehen, wie die Leute fahren zu verstehen. TRONCONEUSE das Massaker (und dies gilt auch für Motoren mit Turbolader, Turbos sind teuer ...).

MAISDas ist das Problem einer Gesellschaft von mehr als Technologie: die assistantship.

Jetzt kaufen wir ein Fahrzeug wie ein Wachsmalstift Feld von Farben, und es wird auf die gleiche Art und Weise verwendet wird (die Grenze Bleistifte verlangte mehr Beteiligung seitens der Nutzer, musste man regelmäßig zu beschneiden ...) .

Einige kaufen Autos mit einer höheren Leistung zur Verfügung max Kraftwerk verfügt über eine kleine ... Aber so weit, sie werden nicht einen einzigen technischen Detail ihrer Maschine kennen, oder sogar weniger ist der Hebel, um die Motorhaube zu öffnen.

Von einem Gespräch mit den Menschen über Wasser Inbetriebnahme, Wartung Gebühr, etc ... es ist ein bisschen wie eine Konferenz an der Ecke der Renten Drehmoment auf das System, das Apollo 13 equippaient.

Kurz gesagt: es ist ihnen egal, und trotzdem wollen sie nicht, dass es keine Möglichkeit, das Handbuch zu öffnen, schon gar nicht eine Unze einen Funken Intelligenz aufweisen.

Ich bin sowieso eher mit der Linie des Denkens zustimmen, die die Verantwortung für Nutzer und nicht-Hersteller setzt. Sie zu faul, sie wollen es nicht interessant, okay, wir werden nicht die Dinge, die die Kapitalisten nicht verkaufen.

Ein ziemlich aussagekräftiges Beispiel für das Privatflugtraining: Viele Menschen sind von der Verwaltung dieser alten Kolbenmotoren (Lycosaurus und andere Continental) abgeschreckt. Sie müssen den manuellen Fetthebel verwenden, um das Luft / Kraftstoff-Gemisch einzustellen. Für viele Piloten ist das schrecklich, weil sie nicht in die Theorie einsteigen wollen. So laufen sie die ganze Zeit "Full Rich", ziemlich umweltschädlich und verbrauchen viel.
Dennoch gelingt gut, arbeiten diese Motoren sehr gut und beweisen kann sehr wirtschaftlich. Blick auf die nur ein Minimum zu verstehen.

Es ist nur ein Bild von der allgemeinen Denkmodus. Aber es wird in allen Bereichen (Pobacke Ziege gefunden Sie gesagt? : Mrgreen:).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 16/07/12, 11:24

Ein professionelles Fahrzeug ist ein Nutzfahrzeug, für viele Mitarbeiter ist das Fahrzeug kein "professionelles" Werkzeug, daher muss es einfach zu bedienen sein und auf jeden Fall auf dem Altar der Arbeit selbst geopfert werden ... Ein Lieferbote, ein Taxi sollte einen anderen Ansatz haben (und wieder bin ich dabei. Am ...).
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/07/12, 12:49

Makro schrieb:

Um das Gerät vollständig mit dem elektrischen Antrieb muss sehen, seinen Weg Fahrt alle Einschränkungen zu akzeptieren, die von modernes..Il Autos verschwunden müssen wieder bei Null anfangen ... Fortsetzen auf Null es für diejenigen einfach, die die Dinosaurier geführt haben 60 oder 70 Jahre ... für andere ...


Wenn Liter Diesel oder SP95 Anzeige 2,50 / Liter, ich denke, die Leute beginnen elektrischen Antrieb Aufwand zu machen.
Mit den neuen Elektrofahrzeugen ist das eigentliche Problem mehr finanzielle als technische.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste