Das Ende des Thermalfahrzeugs kommt schnell zum Leben.

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
RV45
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 05/03/06, 09:10
Ort: 45 Orleans FRANKREICH
x 1

Das Ende des Thermalfahrzeugs kommt schnell zum Leben.




von RV45 » 12/04/14, 18:58

Für uns alle unvorstellbar. Aber wenn es Osamu Masuko ist, der das bestätigt, lachen wir nicht mehr


Osamu Masuko, CEO der Mitsubishi Motors Corporation, ist es nicht gewohnt, erstaunliche Enthüllungen über Elektromobilität zu machen.

Ihm zufolge werden Elektroautos so erschwinglich sein und eine so lange Batterielaufzeit zwischen den Nachfüllungen aufweisen, dass Benziner in der nächsten Generation von Autos nicht mithalten können.

Er erwähnte, dass die Auto- und Batteriehersteller arbeiten derzeit an einer siebenfache Erhöhung der Kapazität der Batterie und erhöht sein Potenzial Bereich über 1000 km und eine deutliche Senkung der Kosten für die Batterie, 1 / 20 von Preis von 2009, der das Wachstum von Elektroautos ankurbeln wird.

"Sobald diese Ziele erreicht sind, wird der Benzinmotor nicht mehr mithalten können", sagte er und fügte hinzu: "In 10 Jahren könnten wir eine drastische Veränderung sehen." Er verglich die Zunahme von Elektrofahrzeugen mit das von Mobiltelefonen, das einen großen Einfluss auf Festnetztelefone hatte. "Die Welt verändert sich und die Batterietechnologie entwickelt sich weiter", sagte er.

Laut Matsuko kosten Lithium-Ionen-Batterien für ein 2009-Elektroauto genauso viel wie ein Toyota Yaris, doch seitdem ist der Preis um die Hälfte gesunken.

Herr Masuko sagte, dass die Tatsache, dass China - neben Bolivien und Chile - eine der wenigen Quellen für reines Lithium für die Herstellung aktueller Batterien kontrolliert, Anlass zur Besorgnis gibt, was bedeutet, dass das Produkt schon oft verwendet wurde als politisches Verhandlungsinstrument eingesetzt. In Kasachstan wurden jedoch neue Vorkommen gefunden, die das Risiko einer Versorgungsinstabilität verringern. Langfristig könnte der Einsatz neuer Substanzen zur Batterieherstellung den Einsatz von chinesischem Lithium weiter reduzieren. : Cheesy:
0 x
Mit freundlichen Grüßen RV45 : Lol:
Meine Solaranlage
Meine PAC-Anlage
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 12/04/14, 22:55

gewidmet zum Scheitern verurteilt ...

Wir werden sehen ... Ich denke, dass in 10-Jahren die Thermik immer die beste Autonomie sein wird.

Aber wenn die Batterien in so kurzer Zeit solche Technologiesprünge machen, bin ich trotzdem froh.

Sie müssen noch moderat bleiben ... Wenn wir bei der Entwicklung der Massenenergien der Batterieantriebe auf 30 Jahren aussehen, ist es von 10 10 nicht jedes Jahr vervielfacht hat, weit davon entfernt ... Wir gingen schmerzlich Cadmium-Nickel-Blei, dann NiCd zu MiMH, dann Lithium ...

Und wieder ist Lithium nicht so zuverlässig wie Nicad ...

Ruhig, ruhig ... :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/04/14, 01:32

in 1899 ist es ein Elektroauto, das am schnellsten war und mit 100km / h einen Rekord gebrochen hat

Seit dem Fortschritt der Trommeln sind wir sehr langsam

der elektromotor kann keine fortschritte machen, da er fast perfekt ist: exzellente leistung geringes gewicht ... es gibt nur die batterien, die die grenze setzen

Andererseits sind die Explosionsmotoren regelmäßig weiterentwickelt worden, es gibt keinen Grund, warum sie fertig sind ... die kalkulierbare Grenze dank carnot ist immer noch weit
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV45
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 05/03/06, 09:10
Ort: 45 Orleans FRANKREICH
x 1




von RV45 » 13/04/14, 08:28

Bereits 300 km mit einem BMW i3 und 500km mit dem Tesla Model S.

Die Mercedes Klasse B wird über eine 30-kWh-Batterie verfügen.
http://www.moteurnature.com/actu/uneact ... s_id=27332

Der Kia Soul EV verfügt über einen 200-Akku mit 27kwh an Bord.
http://www.moteurnature.com/actu/2014/K ... trique.php

Aber gerade die Batterieforschung ist weltweit so strategisch, dass gute Technologie beachtlich ist.

Die Batterien eignen sich nicht nur für Autos, sondern auch zur Speicherung von erneuerbarer Energie.

Also Technologien an Graphenelektroden, bei denen Lithiumluft woanders nicht fehlt.

Beispiel BMW hatte bereits in drei Jahren die Verdoppelung der Kapazität der Batterien aufgegeben. Wir wissen sehr gut, dass es schwierig ist, Informationen loszulassen. Ergebnis alle BMW wird hybidiert und wiederaufladbar sein.
Der erste wird X5 sein.
http://www.moteurnature.com/actu/2014/B ... edrive.php


Es war die Wende des Zweiten Weltkriegs, die mit der Ankündigung zwischen Verdoppelung und Verdreifachung der Kapazität für zukünftige Modelle zurückblieb, und dennoch einer der Erbauer, die ihre Füße auf dem VE schleppten.
http://www.moteurnature.com/actu/2014/v ... um-air.php

Nun können sich die Bauherren nicht mehr dem Strom entziehen, da sie in einigen Ländern einen Umsatz von über 20% erzielen, wie in Norwegen, wo einige US-Bundesstaaten wie Kalifornien in den großen Sportlimousinen mit der überwältigenden Dominanz von Tesla. Finde heraus, dass alle Bauherren ihr Überleben spielen.
http://www.lavoiturehybride.com/actu/ve ... r-europeen

Selbst Porsche fährt mit dem wiederaufladbaren Panarema natürlich elektrisch, aber auch mit Ihnen anderen Modellen.
Und es ist nicht der einzige
http://www.lavoiturehybride.com/actu/vo ... n-de-pekin

Ein sehr guter Motor hat eine Ausbeute von 35%, der zukünftige Motor könnte 38% erreichen. Der Preis ist immer zehnmal so hoch wie bei einem Elektromotor mit einer Ausbeute von 98%. :!:

Was die Bauherren stört und verständlich ist, ist, dass der Preis für die Herstellung eines Elektroautos viel niedriger als der für ein Thermofahrzeug ist und diese Vormachtstellung früh oder spät im Verkaufspreis von Fahrzeugen liegt. : Mrgreen:
0 x
Mit freundlichen Grüßen RV45 : Lol:

Meine Solaranlage

Meine PAC-Anlage
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 13/04/14, 10:34

RV45 schrieb:Ein sehr guter Motor hat eine Ausbeute von 35%, der zukünftige Motor könnte 38% erreichen. Der Preis ist immer zehnmal so hoch wie bei einem Elektromotor mit einer Ausbeute von 98%. :!:

Es wurde wiederholt erklärt, dass man einen thermomechanischen Wirkungsgrad und einen elektromechanischen Wirkungsgrad nicht vergleichen kann ...

Weil eine thermische Maschine mit Energie arbeitet unordentlich um es in Energie umzuwandeln ordentlich : Es unterliegt den Grenzen von Carnot, während eine elektrische Arbeit, im Grunde genommen eine mechanische Arbeit, die direkt auf Elektronen übertragen wird, nur eine Energieumwandlung von a ist ordentliches Formular zu einem anderen.

Aber wie auch immer, diese Art von Debatte "Wir werden großartige Batterien haben, werden Sie sehen", müssen wir in der Lage sein, vor 10 Jahren, 20 Jahren usw. zu finden ... Elektrochemie ist sehr empfindlichvor allem, wenn Sie ein zuverlässiges, effizientes und nicht zu teures Produkt im industriellen Maßstab entwickeln möchten.

Wenn Sie sich die Elektrochemie ansehen, die sich wirklich für die Traktion von Fahrzeugen entwickelt hates gibt nicht viele ...
1) Blei,
2) Nickel,
3) Lithium.

Und auch die Autonomien von Lithium in km / kg an Bord sind im Vergleich zu flüssigen Kohlenwasserstoffen noch lächerlich, zudem viel leichter zu übertragen als Elektronen (35 L von SP95 für 500 km in 5 Minuten bezahlt, wie viele Stunden zum Befüllen benötigt werden 85 kWh des Tesla, auch in Schnellladung? ...

Et Batterien "in der Luft" , attraktiv durch ihre Energiedichte, haben viel interne Korrosionsprobleme auf lange Sicht, wegen Sauerstoff ... der, wie der Name schon sagt, fast alles "oxidiert" ... Es gibt kaum etwas anderes als Fluor und Edelgase, die von ihm abgeleitet werden ... : Idee:

Meine Idee ist, dass es der beste Hybrid für lange Zeit ist: ein überwiegend elektrisches Auto, das mit einem kleinen Generator von 10 oder 20 kW ausgestattet ist.

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/04/14, 11:26

Komm schon, ich fasse in 3 Punkte zusammen ???

1) Solange er Recht hat! Vorausgesetzt !!!

2) Andere, vor ihm, kündigten den Wendepunkt an [Ich denke Carlos Ghosn Renault-Nissan; aber heute ist es sehr weit von den angekündigten Zielen entfernt; Lassen Sie Renault das Verdienst der Fortsetzung erkennen - sehen Sie sich die aktuelle Werbekampagne für den Zoé an!]

3) Frage Batterien, es wird immer noch nicht im Voraus gewonnen. Die Trendkurve des Fortschritts war bisher nicht die von Intel bei den Prozessoren mit einer Verdoppelung pro Jahr ...

4) Komm schon, ich gebe dir 4 zum Preis von 3! Es bleibt die grundsätzliche Frage, dieEs sollte nicht von der Speicherung von Elektrizität getrennt werden: seiner Produktion ! Es wird notwendig sein, all diesen Strom zusätzlich zu dem zu produzieren, der anderswo verbraucht wird! Vorsicht vor "morgen rasieren wir uns frei!" Vergessen Sie nicht, dass all die Energie, die in Kraftstoffen verbraucht wird, verdammt viel GWh macht! Proglio muss auch davon träumen "vorausgesetzt, dass ..."

Aber ich wiederhole: vorausgesetzt, dass!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Das Ende des Thermalfahrzeugs wird schnell lebendig.




von moinsdewatt » 13/04/14, 11:58

RV45 schrieb:....
Ihm zufolge werden Elektroautos so erschwinglich sein und eine so lange Batterielaufzeit zwischen den Nachfüllungen aufweisen, dass Benziner in der nächsten Generation von Autos nicht mithalten können.

Er erwähnte, dass Auto- und Batteriehersteller derzeit daran arbeiten, die Batteriekapazität um das Siebenfache zu erhöhen, die potenzielle Batterielebensdauer auf mehr als 1000 km zu erhöhen und die Batteriekosten 1 / 20 erheblich zu senken. Preis von 2009, der das Wachstum von Elektroautos ankurbeln wird .....


und wenn meine tante das hätte wäre es .......

Es ist lange her, dass Forscher die ideale Batterie haben.
All dies gilt nicht für die nächste Generation von Autos.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/04/14, 13:33

Das Versprechen eines wunderbaren Elektroautos lasse ich denen zu, die glauben wollen

Andererseits ist eine Wärmekraftmaschine mit einem Ertrag von 47% kein Versprechen für die Zukunft: Did67 ist mit der schnell-Gruppe seines Methanisierers gut aufgestellt, um dies zu wissen!

zu transponieren, was im Großhandel funktioniert und an einem kleineren Motor befestigt ist, wird wohl möglich sein

wenn peugeot und renault es wirklich wollten, wäre es bereits erledigt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/04/14, 18:25

Jetzt muss nur noch ein leistungsfähiges Steuersystem erfunden werden! Es wäre nicht so, dass Besitzer von PV-Modulen fast frei fahren!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
RV45
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 05/03/06, 09:10
Ort: 45 Orleans FRANKREICH
x 1




von RV45 » 13/04/14, 21:49

Remundo schrieb:
Und auch die Autonomien von Lithium in km / kg an Bord sind im Vergleich zu flüssigen Kohlenwasserstoffen noch lächerlich, zudem viel leichter zu übertragen als Elektronen (35 L von SP95 für 500 km in 5 Minuten bezahlt, wie viele Stunden zum Befüllen benötigt werden 85 kWh des Tesla, auch in Schnellladung? ...

@+


Zu einfach die Antwort, die Demonstration ist bereits gemacht worden, in der das thermische Fahrzeug noch einmal verspottet wurde : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

http://www.turbo.fr/videos-voiture/4353 ... ondes.html

Sie haben andere so :P

Um es in echt zu sehen, muss man zwischen L'os Angeles und San Francisco fahren, um die erste Realisierung zu sehen.

Ich habe meinen Test des Tesla in Kalifornien letzten Sommer gemacht.

Die Realität ist, dass die erste Elektroautomarke in Japan derzeit der größte EV-Lauf der Welt ist.

Wäre das nicht glaubwürdig?

http://ev-sales.blogspot.fr/search/label/Japan
0 x
Mit freundlichen Grüßen RV45 : Lol:

Meine Solaranlage

Meine PAC-Anlage

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste