Warum mich Thermoautos stören....

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von phil59 » 12/08/22, 17:29

Nun, ich habe ein Ladegerät für den PC ...

205 km, um es zurückzubringen, aber diese Reise war aus einem anderen Grund geplant....

gib mein.JPG zurück
zurück mein.JPG (16.28 KiB) 2184 mal angesehen


205 km auf Straßen, ruhig, wackeln mit 3 km/h über dem Limit, sehr wenig 90 km/h, der größte Teil wird in Abteilungen gefahren, in denen es auf 80 begrenzt ist, und etwa 40 km auf begrenzten Schnellstraßen mit 110 km/h. .

Jetzt kann ich alles lesen...

Nicht zu viel "Bobo" bei C0?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von phil59 » 13/08/22, 17:08

Also habe ich gerade diesen ganzen Beitrag gelesen, am See der ...

Um ein bisschen zusammenzufassen, als ich auf der Autobahn zu MANs fuhr und mit einer Höchstgeschwindigkeit von +1-3 km/h fuhr, überholte ich viele Thermiken, und nur wenige überholten mich, aber 90% der Autos, die mich überholten, waren vorbei 150 km/h .... (Spritpreis?)

Dass man vorher bei leicht eingeschränkter Höchstgeschwindigkeit ständig überholt wurde.

Dies ist meine Beobachtung, sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg, auf dem Rückweg, wo ich etwas mehr am Seil gezogen habe.

Die mehr als 400 km konnten in einem Stopp bewältigt werden, aber für den Komfort waren 2 Stopps gut, und man durfte noch etwas schneller fahren, aber der Kona ist sehr nüchtern, ich bin selbst überrascht.

Machen Sie eines Tages einen Test mit einem Verbrennungsmotor und einem Elektromotor, bei gleicher CV-Leistung, und Sie werden sofort den Unterschied zwischen EV und Verbrennungsmotor sehen, das ist besser als im luftleeren Raum zu debattieren.*
Jeder, der einen C0 ausprobiert hat, war erstaunt über die "Erholungen" im Vergleich zu seinen 65 PS .... positiv erstaunt.
und der kona, ich rede nicht darüber, aber er hat 200 ps ....

Also die Warteschlange an den Terminals, ja, die gibt es, aber 5-10 Minuten, das ist nicht schlimm, und wenn man seine Terminals gut auswählt, wenn möglich, mit jetzt 31 Tesla-Superchargern, offen für alle, hat man kaum 20% davon Ladegeräte gleichzeitig genommen.

Und so gibt es kein Heck ... vor allem, dass Sie manchmal im Abstand von 1 km eine zweite Ladestelle haben.

Es wird immer schlechte Beispiele geben...

Neulich beim Einkaufen versuchte ein E-C4 an einem Schnellterminal zu laden....

Und beschwert sich natürlich, dass es nicht geht....

Sie hatten bereits mehr als 500 km zurückgelegt, und sie hatten noch etwa 300 übrig (alles mit einer Schöpfkelle).
Keine Ladekarte.
Kein Routenplan vorhanden.
Das Elektroauto, und für 3-5 Tage, und natürlich erstmal lange fahren....

Natürlich ist es scheiße, der Staat tut nichts, um ein Elektrofahrzeug zu fahren ...

Nun, sie auch nicht ... Ich habe mich nicht eingemischt, obwohl ich sehr oft Leuten helfe, die ein wenig Schwierigkeiten haben ...

Ich sagte ihnen, dass, wenn sie nicht schnell aufladen könnten, es "langsame" Terminals direkt neben ihnen gäbe, und zwar kostenlos, ohne einen Ausweis anzulegen ....
Sie hatten noch etwa 100 km Reichweite, also steckte er auch nicht in großen Schwierigkeiten.

Das sind sowieso Leute, die überall laut und deutlich schreien werden, dass man jetzt kein EV fahren kann, wenn es so einfach ist, mit einem Minimum an Organisation, und erst recht nicht mit einem Auto wie einem E-C4, nicht die Spitze, aber mehr als genug....

Noch vor 5 Jahren war es nicht so einfach wie heute, aber es war möglich.

Heute können wir.

Und danke (weil) an all die Leute, die sagen, dass wir kein Elektrofahrzeug fahren können, wir haben immer größere Batterien, und in 5 Jahren werden wir auf der Autobahn der Autonomie sehr nahe an 1000 km sein, was absolut nutzlos ist im Allgemeinen .... Und wir verschmutzen unnötig, um sehr große Batterien herzustellen ....

Fast hätte ich es vergessen .... als ich losging, um mein PC-Ladegerät zu holen, war unter anderem ein Typ, der mit einem Topf, der einen Höllenlärm machte, an seinem Arsch steckte, und ein guter Booster ... Es war begrenzt 80, und ich war ein bisschen 90 auf Waze, ich war kein super langsames Fahrzeug ...

Dann kam eine auf 110 begrenzte Strecke, wo ich im Eco-Modus bis 134 auf Waze geschoben habe (ich erlaube mir ab und zu einen kleinen ganz kurzen Wahnsinn, aber für einen Punkt und wenn keine Gefahr, wie dort, alleine unterwegs, und ich habe auch nichts dagegen, viel unter dem Limit zu fahren, wenn ich finde, dass es gefährlich ist ...)

Der Typ drückte alle seine Gänge und überholte mich schließlich, als ich das Gaspedal losließ, um auf 112-113 zurückzufallen ...
Ich weiß nicht, wie es genau war, Auto, alle "Plaketten" abgefeuert ....

Die Sache ist, wie gesagt, dass die Leistung sofort geliefert wird, im Gegensatz zu einer Thermik, auch mit Turbo, wo man immer eine kleine Wartezeit hat ...

Ein Typ auf einem "Null"-Motorrad, das als 125-ccm-Motorrad gilt und an einem Rennen teilgenommen hat ...

Er ließ alle am Start und von sehr weit weg fallen, bevor er wieder überholt wurde ... Sofortige Kraft, Berechnung der Reibung, um den bestmöglichen Grip zu haben, etc ...
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste