Stromspeicher: Graphen ultracapacitor-600Wh / kg!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: Graphen-Superkondensatoren




von Dirk Pitt » 26/11/14, 16:17

danielj schrieb:
Ich bin vor allem ein Techniker "Alleskönner", der bastelt (im eigentlichen Sinne des Wortes und ohne abwertende Vorstellungen) und der viele Dinge tut ...


Also auch ich bin ein Alleskönner, der "bastelt" und insbesondere die Supercapa als Teil meines Jobs.
und ich kann dir sagen, Erfahrung réelle zur Unterstützung, dass die Energie, die im Supercapa wiederhergestellt (also gespeichert) wird, viel größer ist als 50% dessen, was mein Ladegerät mit konstantem Strom dort einspeist (eher näher am 90% im Protomodus). Das ist kein Glaube: es ist eine Tatsache!

jetzt bin ich nicht hier, um jemanden zu überzeugen, der nicht hören will, ich wollte nur etwas Licht ins Dunkel bringen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

Re: Graphen-Superkondensatoren




von DanielJ » 26/11/14, 19:09

Dirk Pitt schrieb:
danielj schrieb:
Ich bin vor allem ein Techniker "Alleskönner", der bastelt (im eigentlichen Sinne des Wortes und ohne abwertende Vorstellungen) und der viele Dinge tut ...


Also auch ich bin ein Alleskönner, der "bastelt" und insbesondere die Supercapa als Teil meines Jobs.
und ich kann dir sagen, Erfahrung réelle zur Unterstützung, dass die Energie, die im Supercapa wiederhergestellt (also gespeichert) wird, viel größer ist als 50% dessen, was mein Ladegerät mit konstantem Strom dort einspeist (eher näher am 90% im Protomodus). Das ist kein Glaube: es ist eine Tatsache!