Elektroautos: die künftige Preis (S Tesla, GM Bolt)

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Christophe » 26/10/20, 21:34

EnerCh schrieb:Seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf der Autobahn rechnen: 40 kWh, das sind 200 km bei 130 km / h, aber Sie erreichen nie 0% Batterie, und das Aufladen über 80% hinaus ist sehr langsam. In der Praxis machen Sie 10% -80%, also 140 km bei 130 km / h.
Für 200 km auf der Autobahn benötigen Sie mindestens 60 kWh


Ja, absolut, danke für diese Klarstellung, die bestätigt, dass es noch viele neue Elektrofahrzeuge unterhalb der 200 km-Marke gibt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Christophe » 26/10/20, 21:42

Did67 schrieb:
Christophe schrieb:
Offensichtlich kennen Sie den Markt nicht, also wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen ...

Möchten Sie eine Liste mit einigen Beispielen, wo sie sein wird? : Schock:


Warum so eine aggressive Reaktion ??? Ich dachte die Charta davon forum für friedliche Diskussionen geplant?

Ich weiß auch nichts darüber. Und doch diskutiere ich. Ich informiere mich. Ich denke laut.


Es gibt einen großen Unterschied zwischen Ihren gut argumentierten Worten, die Sie dazu bringen, sie zu beantworten, und seinen, die oft nur nach Verachtung riechen ...

Und in diesem Punkt gibt es Verbindlichkeiten mit sicetaitsimple ...

Ich sage nicht, dass das VT-Darlehen DIE Lösung ist ... aber es könnte eine sein, die getestet oder in Betracht gezogen wurde (ich habe jetzt Zweifel), um Käufer zu beruhigen ... insbesondere Frauen ... die es brauchen besonders Sicherheit im Leben ...

Du siehst, ich bin kein Elitist, nur ein bisschen sexistisch ... weil sie es wert sind! 8)
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von sicetaitsimple » 26/10/20, 21:45

Christophe schrieb:Ja, absolut, danke für diese Klarstellung, die bestätigt, dass es noch viele neue Elektrofahrzeuge unterhalb der 200 km-Marke gibt ...


Wenn das Ziel Ihrer Argumentation darin besteht, zu überzeugen, dass der EV heute nicht wirklich das beste Werkzeug für lange Autobahnfahrten mit 130 km / h ist, müssen Sie sich nicht müde machen, denke ich sind alle überzeugt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Christophe » 26/10/20, 21:46

sicetaitsimple schrieb:
Did67 schrieb:wir würden es zur gleichen Zeit brauchen. Kein Vermieter oder Hersteller kann in Spitzenzeiten (Sommerferien, Weihnachten, Ostern usw.) genügend Fahrzeuge haben ...


Sie kennen den Markt nicht!


: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich werde das Ding kopieren : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Christophe » 26/10/20, 21:56

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Ja, absolut, danke für diese Klarstellung, die bestätigt, dass es noch viele neue Elektrofahrzeuge unterhalb der 200 km-Marke gibt ...


Wenn das Ziel Ihrer Argumentation darin besteht, zu überzeugen, dass der EV heute nicht wirklich das beste Werkzeug für lange Autobahnfahrten mit 130 km / h ist, müssen Sie sich nicht müde machen, denke ich sind alle überzeugt!


Ich streite nicht ... ich erkläre ... : Cheesy:

Ich wollte nur sagen, dass es immer noch viele Elektrofahrzeuge mit einer Reichweite von weniger als 200 km gibt ...

Die beste Lösung ist letztendlich, ein EV UND ein VT zu haben ... es ist besser als 2 VT ... sowieso ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Did67 » 27/10/20, 07:55

phil59 schrieb:
Frage Terminal .... es gibt Terminals und Terminals ....



Und Preis und Preis! Wir sind überhaupt nicht mehr in "voll bei 2 €", wie von den Pubs angekündigt (das ist zum Inlandspreis zu Hause) ... Einige volle "schnelle" nähern sich einem vollen Treibstoff .. Denn wenn die Regierung "ermutigt", finanziert sie nicht. Und so bekommen Privatanleger ihr Geld zurück!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Did67 » 27/10/20, 08:02

phil59 schrieb:Warum soll ein VT unbedingt in den Urlaub fahren?

Weniger als 500 km, viele Elektrofahrzeuge seit 2017 können es ...


1) Ich setze "Urlaub". Verstehen Sie "Fernreisen": Ich bin gerade von Hte-Savoie (einer Konferenz) zurückgekehrt; Ich denke darüber nach, nach Paris zu gehen und ihr die Produkte aus dem Gemüsegarten "zu liefern" (Gläser aller Art). Meine Frau wird ihre Mutter in Dijon besuchen. Ich habe das unter den "Urlaubshut" gelegt, wo Hinzu kommt das Phänomen der Masse, das bestimmte Optionen erschwert (z. B. Ersatz-VT - weil ich in den genannten Beispielen tatsächlich eine VT mieten kann).

2) Die französische Bevölkerung hat sich stark vermischt. Ihre Kinder (zum Beispiel) sind oft am anderen Ende Frankreichs ...

3) Feiertage sind oft viel mehr!

Ich bin wieder einmal nicht dagegen. Ich denke über "Blockaden" nach, basierend auf der oben zitierten Umfrage.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Did67 » 27/10/20, 08:05

sicetaitsimple schrieb:
Es kann auch sein, Regionen, Landschaften, Einwohner, Aktivitäten, kulturelle (oder gastronomische!) Gewohnheiten, die sich vom täglichen Leben unterscheiden, zu entdecken (auch oberflächlich, ich sage es, bevor Sie es mir sagen), ob in 200, 1000 oder 10000 km. Öffnen Sie sich und entdecken Sie ein wenig, unabhängig von Ihrem üblichen Lebensstil.


Natürlich.

Dies ist eine der Änderungen, die ich für notwendig halte ...

"das vielleicht ..." sagst du! Und tatsächlich könnte es! Ich war seit Jahrzehnten nicht mehr daran interessiert, Sardinen in Öl an einem überfüllten Strand herzustellen. Ich hasse es, sollte ich sagen. Trotzdem: Ich bin nicht in der Mehrheit (auch wenn dieses Jahr einige Terminals umgezogen sind - der Covid ist nicht nur ein Fluch!).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Did67 » 27/10/20, 08:09

Christophe schrieb:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Ihren gut argumentierten Worten, die Sie dazu bringen, sie zu beantworten, und seinen, die oft nur nach Verachtung riechen ...

Und in diesem Punkt gibt es Verbindlichkeiten mit sicetaitsimple ...

Ich sage nicht, dass das VT-Darlehen DIE Lösung ist ... aber es könnte eine sein, die getestet oder in Betracht gezogen wurde (ich habe jetzt Zweifel), um Käufer zu beruhigen ... insbesondere Frauen ... die es brauchen besonders Sicherheit im Leben ...

Du siehst, ich bin kein Elitist, nur ein bisschen sexistisch ... weil sie es wert sind! 8)


Wie alle anderen hier argumentiere ich mit den Argumenten, die ich habe! Das heißt, eine Mischung aus Wissen und Unwissenheit.

Ich hatte nicht die "Berechnungen" durchgeführt, die enerc durchführt, um mich von "Herstellerdaten" usw. zu befreien.

All dies, abgesehen von dem nachgewiesenen Trollismus, sollte uns demütig und empfänglich für die Argumente anderer machen ... Ich sage nicht, dass ich die ganze Zeit Erfolg habe. Ich versuche es normalerweise!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Elektroautos: Preis für die Zukunft (Tesla S, GM Bolt)




von Did67 » 27/10/20, 08:15

Christophe schrieb:
Die beste Lösung ist letztendlich, ein EV UND ein VT zu haben ... es ist besser als 2 VT ... sowieso ....


Angesichts der aktuellen Ausstattung (viele Familien in "dichten nichtstädtischen" Gebieten haben zwei Autos) wird dies passieren. Besonders zu Hause. Denn wenn die finanzielle Arbitrage es zulässt, werde ich Ende des Frühlings in den Reihen sein. Mit einem PV-Kit. Und wir werden einen der LPG-VTs für die von mir erwähnten "Raids" übrig haben.

In der Tat wird dies unsere CO-Emissionen erheblich reduzieren2 fossilen Ursprungs und von Partikeln (bereits schwach mit LPG) oder CO und Nox. Vielleicht 80%! Welches ist alles andere als anekdotisch.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 166 Gäste