Elektromoped von Léonce Rudelle, der auszieht, gottverdammter Name !!!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 13/04/07, 09:27

Pollux schrieb:Zusätzlich zu der Tatsache, dass sich dieses Video dreht und wir nicht müde werden, zeigt es, dass jeder ein Elektrofahrzeug bauen und es benutzen kann ... niemand Fahren Sie nicht mit einem Mob Cart, Fahrrad oder Elektroroller. und fast kein modell ist auf dem markt erhältlich, da sich die hersteller nicht darüber beugen ...

Haben Sie nicht das Gefühl, dass es dort ein Problem gibt?
mich schockiert es mich da.


Pollux-Suche im Internet und Sie werden einige finden.
0 x
In ewigen Lernen
Avatar de l'utilisateur
pollux
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 07/05/06, 23:08
Ort: Paris
x 1




von pollux » 13/04/07, 13:47

Ich kenne diese Websites, ich habe vor allem den Motor meines Fahrradheims auf trotinettes.com gekauft ... und die einzigen Elektrofahrzeuge, die ich dort sehe, sind Trininetten, die als Spielzeug verkauft werden Neben Dirt-Bikes und anderem Mist, der nicht für die Straße homologiert ist und zu ehrlich gesagt absurden Preisen.

Diese Art von Fahrzeug gibt es sicherlich, aber haben Sie es bereits in der Stadt überquert? hast du pedelecs bei go-sports oder d4 gesehen? kennst du leute die in elektroautos fahren (es gibt aber clios und xnumx éléc ..)? Haben Sie jemals einen Elektroroller auf der Straße oder in einem Autohaus gesehen (in dem Wissen, dass es über 106 verschiedene Modelle gibt, die alle homologiert sind und eine Reichweite von mindestens 20-50km haben)? )?

Hier liegt das Problem: Es ist nicht verfügbar, solange die Technologie verfügbar ist. Der Opa, der versucht, seinem Pöbel nachzugehen, hat alle Probleme auf einmal gelöst: Er hat eine Maschine, die ihn nicht viel gekostet hat, die an seine Bedürfnisse angepasst ist, er verschmutzt weniger als der nachbar ...
Warum bietet die Konsumgesellschaft uns keine billigen elektrischen Produkte an? Sie weiß, wie man es mit Benzinprodukten macht ...
Ich werde nie glauben, dass ein Elektroroller 40% teurer kostet als ein Benzinroller. aber es ist der Unterschied im Preis, der gesehen werden kann ...
Ich glaube, dass ich am Ende paranoid sein und an die These der großen Verschwörung der dunklen Mächte gegen den Planeten, das Leben und die armen kleinen Konsumenten glauben werde.
1 x
Kritik ist notwendig, aber die Erfindung ist von entscheidender Bedeutung, weil in jeder Erfindung eine Kritik an der Konvention ist ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Elektromoped, das reißt, Name von diou !!!




von Christophe » 18/10/19, 16:03

Rudelle ist gerade im Alter von 76 Jahren gestorben (naja, ich dachte, es ist älter, weil das Video FR3 ungefähr zwanzig Jahre alt sein muss ...):

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re:




von GuyGadebois » 18/10/19, 17:29

Pollux schrieb:Warum bietet die Konsumgesellschaft uns keine billigen elektrischen Produkte an?

Eine Art 2Cv Aerodynamik mit einem Elektromotor von 10 Cv in jedem Rad, der es ermöglicht, 4x4 oder 2x2 nach Bedarf einzurollen, indem ein Paar abgetrennt wird + oder- 10% von einem leistungsstarken Elektrogenikkonzern, ich nehme es sofort.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Elektromoped von Léonce Rudelle, der auszieht, gottverdammter Name !!!




von Christophe » 20/06/21, 16:07

Ein etwas vollständigerer Bericht über Léonce Rudelle, Frieden für seine Seele:

2 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re: Elektromoped von Léonce Rudelle, der auszieht, gottverdammter Name !!!




von Peter » 06/11/23, 10:53

Targol schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=68isOPXYdLo

... vielleicht fehlt eine Kupplung zu seinem Opa-System : Lol:


Video nicht verfügbar... (Copyright-Sache)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste