Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 04/02/10, 18:47

Hallo,
Ich kann Art und Weise sein, einen Roller zu kaufen occas (die einwandfrei funktioniert), mit einem Motor unter 48v und 4 Batterie 7A.
Ein kleines Bild kann deutlicher: http://193.164.196.30/images/265/2656560723.jpg
Es ist nicht zu groß ist (schwer?) Für ein Fahrrad, was denken Sie?
FWD zum Radfahren, Ich erinnere mich an :)
Ansonsten mich über die Wahl des Motors könnte jemand zum Beispiel in einem Auto-Fall verfügbar beziehen?
Ich will auch € 60 in Trab zu setzen, die für das Pflichtstück arbeitet und ein Fahrrad basteln, um letztendlich enttäuscht sein .. :D
Wenn ich mit dem Recycling-Handwerk zu verwalten .. :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/02/10, 21:27

: Arrow: Die Motoren dieser Roller sind ziemlich leistungsstark, aber Sie werden wahrscheinlich sehr enttäuscht sein, wenn Sie mit den Schwierigkeiten bei der Integration in ein Fahrrad konfrontiert werden ... und wenn Sie alle generierten "Nebenkosten" hinzugefügt haben, werden Sie diese Motorsätze sehen Rad im Netz für 250 € erhältlich sind wirtschaftlicher und vor allem einfach in weniger als einem Tag zu installieren ...

An diesem Morgen erhielt ich eine ebay-Angebot zu diesem Preis fre ...
0 x
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 04/02/10, 22:09

So kann es sinnvoll sein, um mich zu bewegen, ohne auf flachen Pedale treten, mit einer angemessenen Geschwindigkeit (25km / h scheinen schon nicht schlecht)?
Ich weiß, dass es auf jeden Fall eine Gebühr gezeugt. Aber ich denke nicht, als ca. Wenn ich ein komplettes Kit bereit erholen kann, ist es einfach genug, um sich anzupassen, die so hart nicht, dass ca sein wird, an der Vorderseite des Motors setzen. (Meiner Meinung nach)
Es ist immer noch ein Projekt, das ich vor einem meiner Hände erreichen möchte. Ich bin ziemlich motiviert, und diese Idee nicht verlassen mich schon seit geraumer Zeit.
Es ist kein Vergnügen, die Finger zu schnappen (und erhalten Tickets :DTo) bekommen, was wir wollen, nicht wahr? =)

Ich erinnere mich auch, dass es nicht zu treten und Geschwindigkeitssensor rechtlichen und Standards. Vorerst bleibe ich ein einfacher Antrieb.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/02/10, 22:27

: Arrow: : Mrgreen: Ich mag auch Dinge mit meinen kleinen Händen zu tun ... Aber mit dem Alter, werde ich mehr pragmatisch (zu gestartet und nicht aufgrund von Zeit = Abfallprojekte abgeschlossen).

Ich weiterhin Nicht-Standard zu machen, wenn das entsprechende Produkt nicht existiert. In diesem Fall ist es intellektuelle Masturbation. Leider werden abrupt, aber das Ergebnis wird weniger effizient, teurer und mehr zu erreichen ...
:?

Bei bestehenden Kits werden Pedalsensoren leicht umgangen oder ausgerückt, wenn sie nicht optional ... :?

Das Angebot habe ich heute erhalten ebay besorgt komplette Radmotoren Kits 24V 250W oder 36V 500W für € 250 zu Hause gemacht ...
0 x
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 05/02/10, 21:40

Aber ich habe nur 16ans, und ich habe leider nicht die Mittel, um diese Summe zu setzen: /
Vielleicht kann ich, was ich Ihnen oben gezeigt (48v Motor) für einen EUR 10ène. Alles ist komplett, und alles funktioniert.
Es kann immer wieder interessant sein?

Edit: By the way, ich bin auf der Suche auf ein paar auf Ebay, und es gibt ähnliche Roller (etwa die gleiche Größe) Motoren von 800w in 36v (€ 600 in sowieso!). Der Verkäufer ist nicht in der Lage mir die Kraft seines Motors zu geben. Es bedeutet, dass er, ob ähnliche? In diesem Fall nehme ich es jetzt! :D

2 Edit: Ich sehe genau nur das gleiche Modell (unter einem anderen Namen) in 500w 48v. Ich denke, ich werde sich dies nicht entgehen .. :)
Zuletzt bearbeitet von Olive51 die 05 / 02 / 10, 22: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/02/10, 21:57

Olive51 schrieb:Aber ich habe nur 16ans, und ich habe leider nicht die Mittel, um diese Summe zu setzen: /
Vielleicht kann ich, was ich Ihnen oben gezeigt (48v Motor) für einen EUR 10ène. Alles ist komplett, und alles funktioniert.
Es kann immer wieder interessant sein?
:? Entschuldigen Sie mich für meine abrupte Antworten. :?
Für 10 € und viel freie Zeit, können Sie gehen.
Erfahrungen sammeln, indem Sie ist der beste Weg zu lernen, wenn wir Jahre 16.
Ich selbst erholte sich einen Roller HS auf der Kippe, aber der Motor ist zu 100W gerade Darüber hinaus hat es keine Controller, nur ein Kreuz an / aus.

Wenn wir Jahre 40, muss es effizienter sein, weil wir das Ergebnis wollen. :?

noch vorsichtig ist, wenn ein Motor gestartet wird, sendet er, dir nicht weh tun.
Einige Mitglieder von forum wir haben schon viel gips verbraucht ...
0 x
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 05/02/10, 22:05

Ich nachträglich bearbeitet meinen Beitrag zu spät :)
Aber eigentlich, ich bin nicht in Eile, um dieses Projekt zu realisieren :)
Ich weiß nicht, ob Sie meine bearbeiten sah.
500w, ich glaube, es wird mehr als genug sein .. :D Ich werde sehen. Bleibt zu werden, um mit dem Verkäufer verhandelt, aber es wird nicht sehr hart sein. Er hat 8.59 neu gemacht, ich habe nichts mehr zu kaufen.
Es bleibt nur "zu" implantieren in ein Fahrrad.
Auf der Motorwelle (es ist eine Übertragungskette), ich glaube, dass das Ritzel dünner ist als eine herkömmliche Fahrradkette ..? Eine Lösung?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 05/02/10, 22:06

Olive51 schrieb:Edit: By the way, ich bin auf der Suche auf ein paar auf Ebay, und es gibt ähnliche Roller (etwa die gleiche Größe) Motoren von 800w in 36v (€ 600 in sowieso!)

Derzeit fand neue Elektro-Bikes € 350 45 + € Hafen, Aluminiumrahmen, Lithium-Batterien 36 V.
0 x
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 05/02/10, 22:21

Cuicui schrieb:Derzeit fand neue Elektro-Bikes € 350 45 + € Hafen, Aluminiumrahmen, Lithium-Batterien 36 V.

Ja, ich weiß :) Aber verweisen auf das, was ich oben gesagt, ich habe nur 16ans und diesen Betrag nicht setzen können.
Für die Geschichte der Kette, wenn das Getriebe dünner ist, dann ist es so ärgerlich?
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 09/03/10, 19:39

Kann ein motorisiertes "Economy" -Rad nur elektrisch sein? Es gibt zum Beispiel das Dampf-Fahrrad Steambike:

Bild

Darüber hinaus hat es den Mund!

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=h6oPbQqtTq4

Zusätzlich zu den leistungsstarken Dampfpfeife, da ein Vorteil, Größe IMHO ist, denke ich, das Risiko des Diebstahls sehr klein ist ...

:D
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 10 / 03 / 10, 09: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste