Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Antond
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/08/08, 11:51
Ort: Amiens




von Antond » 22/08/09, 18:56

Das ist es, I''ve als Flytox getan sagte.

Ich nahm sofort eine 3mm Stahlblechdicke.
Ich begann das Bild einfügen I Band gedruckt hatte.
Grasse der Bohrer und Bohrkronen des Namens (Titan) würdig, I''ve geschnitten um und begann das Ritzel Hohl tun.
Macht mich ca (sorry für die Qualität der Fotos, ich mein Handy hatte):
Bild

Dann ging ich in die Datei, die alle zu trimmen. Und ich habe auch die Spitzen Peak-Datei, weil kleine Glieder in der Kette sind nur 2mm breit.

Bild

Nachdem ich mehr als meine Positionierungslöcher bohren hatte, legte die kleinen Kettenrad Schrauben und 2 und es ist bereit:

Bild

Einmal auf der Achse angeordnet ist, kann man sehen, dass es perfekt ausgerichtet ist:

Bild

Diese Zeichenfolge stoppt schließlich ein Ja oder ein Nein entgleisen!

Vielen Dank für Ihre Beratung.

Eine andere Frage, ich werde ein elektrisches Fahrrad bekommen, ist Batterie Li-ion 36V Team. Ich habe nicht das Ladegerät, das mit ihm kommt. Ich weiß nicht, den Zustand der Batterie.
Ich rate Ihnen, für ein Ladegerät zu suchen (mit dem Risiko, zu realisieren, dass die Batterien Naz) oder Sie wissen, wie ich ein oder anpassen zu machen?
Oder das Batteriefach zu zerlegen, schalten Sie sie und setzen sie neue Bleibatterien (6 * 12V 7Ah (3 in Serie) * 2, 14Kg, 25 €)?
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 24/08/09, 10:29

Antond schrieb:.... Oder zerlegen das Batteriefach, schalten Sie sie und neue Bleibatterien liefern


Oh, nein, das wäre ein Sakrileg, wenn die Batterie gut ist.
Ersetzen Sie die Lithium mit Blei :!:
wenn Sie wissen nicht, in welchem ​​Zustand ist die Batterie, rate ich Ihnen folgendes:
Sie messen bereits die Gesamtspannung: Wenn sie <34 V leer sind, vermuten Sie
Wenn Sie können, öffnen Sie die Batterie und messen jedes Element, das> 2.9 V sein muss

bevor sie in einem Li-Ionen-Ladegerät investieren, sollten Sie wissen, ob Ihre Batterie gut ist.
Machen Sie sich ein Li-Ion Ladegerät 36V verleihen und Sie versuchen, einen Ladezyklus.
ACHTUNG, nicht ein LiPo nicht durch 4.2V Element cahgeur dieser Ladung verwenden, aber ein Li-Ionen-Ladegerät mit max Spannung ist 4.1V von Element. der Unterschied ist klein, aber wichtig, nicht um die Batterie zu beschädigen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/08/09, 10:47

4.1V, die vor dem Li-Ion war auch für eine Weile 4.2V.

vor allem prüfen, ob sie nicht geschwollen sind.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Antond
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/08/08, 11:51
Ort: Amiens




von Antond » 30/08/09, 23:16

Das ist es, ich das Motorrad in Frage kam.
Ich war falsch, Batterien nicht aber Lithium zu führen.
Als ich mich erholt, waren die Batterien 5V je.
Ich dachte, sie waren tot.
Ich habe setzen daher eine Last in einem Ladegerät, das über 30 Stunden legte eine Batterie aufzuladen. Zuerst alimentais er die Batterie 6V stieg dann allmählich 12,8V.
Ich habe resoldered und dann zurück in die Kammer gestellt.
Ich habe versucht, das Fahrrad indiquais, obwohl die Batterie (die 3 / 4) aufgeladen wurde.
Er war nicht zu Fuß, wird der Motor nicht geworfen.
So stieg ab I, lokale Störungen (Bremssensor ausgefallen rechts), schneiden 2 Sohn und wieder zusammengebaut.
Das Motorrad funktioniert gut, ich machte ein paar km (ich glaube, zwischen 5 und 10) aber wir werden zu haben, wie ich zu einer Zeit wieder aufladen ...
Ich schaute auf den Preis eines Ladegeräts von rund € 80 (doppelte Preis, der mir das Fahrrad kostete).
Ich glaube, mich so zu einem Switch-System zeigen, dass meine Serie von Batterien parallel basculerai. Dies wird dann erlauben Sie mir, Batterien mit einem herkömmlichen Ladegerät 12V aufladen ...
Ich habe auch eine nicht sehr effizient Glühbirne verbraucht aber viel an der Frontscheinwerfer. Ich beabsichtige, eine Diode setzen zu ersetzen. Haben Sie eine Vorstellung von der Stärke, dass ich es unter 36V machen setzen sollte zu arbeiten?
Danke im voraus.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 31/08/09, 09:07

Erste Glückwünsche zu Ihrer Reparatur. Sie haben schon etwas, das funktioniert.
wenn die Batterie nicht 13.5V zumindest angebracht ist, dass es wahrscheinlich ziemlich beschädigt, aber hey, kann man noch ein bisschen rollen.
Diese Batterien haben den Vorteil, (in 30euros Stück) nicht teuer kalkuliert, so können Sie diese Kosten zu senken ändern.

für das Ladegerät, ist die beste ein billiges 36V Blei Ladegerät zu kaufen. Ich habe auf einem virtuellen Dorf gekauft. dies ist dieses hier
für diese Art der Sache gut genug.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Antond
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/08/08, 11:51
Ort: Amiens




von Antond » 31/08/09, 14:47

Meine Batterie montiert ist hoch, weil ich vor der Last gestoppt. Denn wenn das Fahrrad nicht funktionierte, würde ich nicht 6 Tage (2jours * 3 Batterien) erwarten das Herz Netz zu haben.
Aber Sie haben Recht zu sein, ich denke, dass sie beschädigt werden, weil sie zu einem Zeitpunkt Vakuum aufbewahrt wurde.

Ihr Ladegerät scheinen nicht schlecht, das einzige Problem ist der Stecker, die nicht einmal auf meinem Fahrrad ist (Es war dies für die Mine: http://www.veloselectriques.net/chargeu ... 54e47fb785 )
Letzten Endes kann ich basteln und ein Stück Draht setzen, die vor sich geht.

Für den Preis, wenn ich keine andere Wahl haben, werde ich es zum vollen Preis kaufen. Das Ladegerät auch bei den Transportkosten in Ladegerät !!!
0 x
Antond
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/08/08, 11:51
Ort: Amiens




von Antond » 02/09/09, 23:18

Es ist gut, ich bestellte ein Ladegerät in 36V führen zu guten Preisen (+ € 15 3 ab € pdf).
Dies ist nicht die richtige Entscheidung, aber für den Preis, ich démonterai Ladegerät und das Kabel ändern ...
Es bleibt für mich qu''à Batterien wechseln.
Es ist schade, dass er ein paar Zentimeter in das Batteriefach verpassen Batterien 6 12V 7Ah aufnehmen weinen :Stirnrunzeln:
0 x
Antond
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 19/08/08, 11:51
Ort: Amiens




von Antond » 04/09/09, 22:08

Dirk Pitt schrieb:Erste Glückwünsche zu Ihrer Reparatur. Sie haben schon etwas, das funktioniert.
wenn die Batterie nicht 13.5V zumindest angebracht ist, dass es wahrscheinlich ziemlich beschädigt, aber hey, kann man noch ein bisschen rollen.


13,5V angebracht ist, meinen Sie die Spannung der Batterie, wenn es geladen wird oder die Batteriespannung, sobald die Batterie wieder aufgeladen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 05/09/09, 21:45

Bonsoir à tous,
gehen sehen HIERSie werden einen neugierigen Fahrrad zu sehen, ganz zu schweigen Pausen Mund sagen, und wahrscheinlich nicht wirtschaftlich !!
Ha diese Marketing-Typ, den sie können es tun.

A+
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/09/09, 22:25

Quarz hat geschrieben:Bonsoir à tous,
gehen sehen HIERSie werden einen neugierigen Fahrrad zu sehen, ganz zu schweigen Pausen Mund sagen, und wahrscheinlich nicht wirtschaftlich !!
Ha diese Marketing-Typ, den sie können es tun.
A+


Tatsächlich schwelgen beim Bremsen muss tip top sein.
Ouch! Bobo Kopf !! : Mrgreen:

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste