elektrische Pferde Schlepptau !!!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: elektrische Pferde Schlepptau !!!




von Grelinette » 12/08/17, 17:01

Guten Tag,

Ich reaktiviere dieses Thema immer noch, weil nach einem langen und unsicheren Start

escargot.gif
snargot.gif (31.73 Kio) Wurde 7547-mal angezeigt


das konzept des elektrisch angetriebenen pferdewagens scheint endlich auf den weg zu kommen!

gif94.gif
gif94.gif (7.98 Kio) Zugriff auf 7547-Zeiten


Kennt er den gleichen Wahnsinn wie das Elektrofahrrad?

Hier ist ein Experiment in einer Situation, die in letzter Zeit stattgefunden hat:

http://hippotese.free.fr/blog/index.php/post/2017/08/04/Caleche-hippomobile-a-assistance-electrique-Alti-Trottibus-un-concept-d-ecomobilite-a-energie-positive-1ere-partie

https://youtu.be/ZEPuDOKRPWs
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: elektrische Pferde Schlepptau !!!




von Grelinette » 04/03/19, 12:10

Bonjour à tous!

Ich komme auf meine erste Liebe zurück ... und eröffne dieses Thema zur Wirtschaft erneut, um anzukündigen, dass 3-Hochschulen (Licenses Pro, Maschinenbau, digitale Systeme, Elektronik) derzeit an der Verbesserung des Prototyps arbeiten bereits realisiert:

Themen abgedeckt:

- Motorisierung
- Automatisierung
- Design


Es geht eindeutig darum, den Fuß in den Steigbügel dieses Projekts zu setzen, um ...

- Verbesserung des Schnittstellensystems für die Zugkraftmessung und des Datenverarbeitungsalgorithmus zur Optimierung der Unterstützung;
- die Motorisierung durch eine bessere Dimensionierung der Radmotoren zu verbessern,
- möglicherweise die Energiespeicherung verbessern: Wahl des Batterietyps und der Leistung (V, Ah): Blei, Lithium, andere, 48 v),
- ein ergänzendes Energieerzeugungssystem (PV, besseres generatives Bremsen usw.) hinzufügen,
- und schließlich ein Helfer-KIT zu studieren und zu entwerfen, das an ein klassisches Pferdefuhrwerk angepasst werden kann.

NB: Der Prototyp des 2013 hergestellten Hybrid-Pferdewagens mit dem Namen "H2UE", welches Projekt, ich erinnere Sie, wurde auf dem Gebiet der Wirtschaft initiiert und hatte einen Innovationspreis gewonnen [/ color] :P wurde aus Bergungsmaterialien und Spenden erstellt, die nicht unbedingt am besten geeignet waren.

Das ist die Abkürzung für Hippomobile Hybride Urbain Eskalierbar; die Interjektion "HUE!" bekannt dafür, ein Pferd vorwärts zu bewegen!


Kennen Sie eine kollaborative Internetplattform, auf der Sie die für die Arbeit der Schüler erforderlichen Informationen und Daten (technische Studien, Messungen, Fotos, Videos usw.) speichern, austauschen und ihnen den einfachen Zugriff ermöglichen können?

Mir wurde gesagt: DropBox, Wekan, Owncloud ...

Kennt jemand sie und können sie mich beraten?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste