elektrische Pferde Schlepptau !!!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 25/11/13, 23:45

Dirk Pitt, Ihre Bemerkung über den Unterschied zwischen Reibung und Roll stört mich .... : Schock:

Ich neige dazu, zu denken, dass es eine Verbindung zwischen dem 2 und damit die Umwandlung ist einfach.

Zum Beispiel, wenn ich einen Wagen mit 2 aufblasbaren Gummirädern nehmen, und ich traf eine vorgegebene Strecke auf Lehmboden auf die Walze durch die Kraft, mit einem Rollenprüfstand messen.
Angenommen, ich bekomme die F1.1 Kraft (unabhängig von der Einheit, Newton, kg.force), ...)
Dann blockiere ich die Räder und mache den gleichen Test. Ich bekomme F1.2 (mit F1.2> F1.1).

Ich mache den gleichen Test mit Holzrädern. Ich bekomme F2.1 (Schraubkränze) und F2.2 (Räder blockiert).

Ich bin ich falsch, wenn ich sage, dass die Werte von F1.1, F1.2 F2.1 und erlauben Sie mir F2.2 zu berechnen? (3 Regel unter Berücksichtigung des Reibungskoeffizienten).


Bild
(Quelle: http://www.aptc.fr/cariboost_files/TRACTION.pdf)

... Und für diejenigen, die von den spannte Pferde entwickelt, um mehr über die Energie zu lernen will, muss ich es nur finden sehr interessante Datei mit Traktions Schritten:
http://www.aptc.fr/cariboost_files/Compte-rendu_2013_20nov_20mod_20hj.pdf
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

horsedrawn




von DanielJ » 25/01/14, 16:34

Eine kleine Korrektur im Bild mit der Beziehung Kraft, Arbeit, Energie.
der erste Absatz heißt es:

"1. STÄRKE
Aktion, die einen Körper verformen oder bewegen kann.
Maßeinheit = Kilogramm Kraft oder Newton
1kg 9.81 Kraft = N (Punktkraft benötigt, um ein Gewicht zu heben
von 1 kg bis 1 Meter Höhe) "

Die Erwähnung "1 Meter hoch heben" ist nicht richtig, weil wir hier den Begriff Energie einführen.

Es sollte gesagt werden: "1 kg Kraft = 9.81 N (Punktkraft, die erforderlich ist, um ein Gewicht von 1 kg zu heben."

a+
0 x
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

horsedrawn




von DanielJ » 25/01/14, 16:43

Grelinette: zu "Irre ich mich, wenn ich sage, dass die Werte von F1.1, F1.2 und F2.1 es mir ermöglichen, F2.2 zu berechnen? (Regel 3 unter Berücksichtigung des Reibungskoeffizienten)."

Ich denke, es ist Verwirrung zwischen Reibung des mechanischen Systems (Achsen / Räder) und blockiert Reibung Räder auf dem Boden (Räder blockiert System / Boden).

Es ist gar nicht das Gleiche. Das Beispiel in der vorherigen doc zitiert ist ein gutes Beispiel. Mess Reibung, die durch den Aufwand Messung (in Newton) ein Fahrzeug auf ebenem Boden zu ziehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 25/01/14, 19:20

Vielen Dank für die Klärung DanielJ.

Es ist wahr, dass ich kein Experte auf diesem Gebiet bin.
Mein Problem ist jedoch, zu versuchen, eine theoretische Tabelle zu erstellen, die eine Vorstellung von der "Kraft / Kraft / Energie" gibt, die erforderlich ist, um eine auf einem Roll- oder Gleitsystem montierte Last zu ziehen.

Auch wenn die Parameter theoretischer Natur sind und auf, muss es möglich sein, sie anzunähern und eine Formel zu etablieren einen Wert zu berechnen, die bestätigen wird, dass es einfacher ist, auf Masse gleich einen Wagen auf großen Rädern zum Ziehen von Feinwalz auf glatten Beton gleiten ein Schlitten über rauem Asphalt!

Ich bin gerade von anderer Stelle auf der Berechnungstabelle kehrte ich geschrieben, weil ich gerade abgeschlossen, und ich habe mehrere Anfragen musste wissen, wann es fertig sein würde. (Link am Ende des Kommentars, xls)

Darüber hinaus in der frühen Tabelle stelle ich die Formel, die verwendet wurde, die theoretische Leistung eines Motors (dh des Hybridwagens) zu berechnen:
Steigung = 10% Gewicht = 1000 kg, Geschwindigkeit = 10 km / h (Koeff. Von rieb. Null).
Max Motorleistung (P max) = Kraft (Newton) x Geschwindigkeit (m / s)
Kraft = Masse (kg) x Projektion von Gewalt auf der Piste ist cos (90 -5.74 ° °) x Wert der Erdbeschleunigung (g = 9.81 Newton)
Geschwindigkeit = 10 km / h oder 2,8 m / s => P. max = 1000 x Cos (84.26 °) x 9.81 x 2.8 = 2725 Watt => CV-Umwandlung (1 cv = 735 w): 2747,2 / 735 = 3,71 PS


Die Formel scheint kohärent, aber wenn ich eine Steigung von 0% geschätzt (flach, 0m Höhe für 100m gereist), die berechnete theoretische Leistung ist 0 PS, die nicht logisch ist. Wenn Sie Kommentare ...

Link zur Tabelle: http://aveniratoutcrin.free.fr/doc/Tableau_calcul_force_traction.xls
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 26/01/14, 02:15

Wenn es Sinn macht, da man nur berücksichtigt, noch die Mühe, die Reibung oder Energie zu begegnen mit 0 10km / h zu verbringen
0 x
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

Pferde elektr.




von DanielJ » 28/01/14, 18:04

Reibungsverluste (nicht berechnet hinzugefügt, aber gemessen leicht Muss werden. Sie müssen die Zugspannung auf der Platte messen mit einer Federwaage oder Schuppen, (Sie schieben den Wagen mit der Balance).
30 30 x (konvertieren zu Newton) = 9.81: Zum Beispiel, wenn Sie 294,3 kp diese Tatsache zu finden. In 10 km / h war 2,78 m / sec, so Macht verloren km / h durch die Reibung = x 10 294,4 2,78 = Watt bis 818,43. Diese Kraft ist proportional zur Drehzahl.

Grelinette schrieb:Vielen Dank für die Klärung DanielJ.

Darüber hinaus in der frühen Tabelle stelle ich die Formel, die verwendet wurde, die theoretische Leistung eines Motors (dh des Hybridwagens) zu berechnen:
Steigung = 10% Gewicht = 1000 kg, Geschwindigkeit = 10 km / h (Koeff. Von rieb. Null).
Max Motorleistung (P max) = Kraft (Newton) x Geschwindigkeit (m / s)
Kraft = Masse (kg) x Projektion von Gewalt auf der Piste ist cos (90 -5.74 ° °) x Wert der Erdbeschleunigung (g = 9.81 Newton)
Geschwindigkeit = 10 km / h oder 2,8 m / s => P. max = 1000 x Cos (84.26 °) x 9.81 x 2.8 = 2725 Watt => CV-Umwandlung (1 cv = 735 w): 2747,2 / 735 = 3,71 PS


Die Formel scheint kohärent, aber wenn ich eine Steigung von 0% geschätzt (flach, 0m Höhe für 100m gereist), die berechnete theoretische Leistung ist 0 PS, die nicht logisch ist. Wenn Sie Kommentare ...

Link zur Tabelle: http://aveniratoutcrin.free.fr/doc/Tableau_calcul_force_traction.xls
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/10/14, 21:37

Es ist zehn Monate her, wir darüber Grelinette gesprochen, mir sagen, was da geändert hat ...?

;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 03/11/14, 18:07

Obamot schrieb:Es ist zehn Monate her, wir darüber Grelinette gesprochen, mir sagen, was da geändert hat ...?
;-)

Leider nicht viel: Ich blockieren die auf den Abschluss Excel-TabelleDer Mangel an technischem Wissen über das Thema und die Zeit für die Forschung, Test und Messsituation. (Habe ich auch angefangen, einen neuen Job, dass bcp meine Zeit und mein Geist nimmt ...), und ich gebe zu, dass ich mich wohler als empirische Experimentator mit der Begründung, als Theoretiker auf dem Papier!

Das heißt, reift die Idee der theoretischen Tisch und sobald ich Zeit habe, werde ich versuchen, mich bis zum Ende zu bekämpfen, auch grob, und es dann zu verbessern.

Während einige Motivation, die Bewegung erneut ansaugen, wäre es auch gut sein : Cheesy:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 27/02/15, 15:02

Und presto, gut mache ich einen Sprung über 100 Jahren (1898)!

lesen Dieser Artikel und Sie werden erfahren, dass der erste Porsche eine war ... Elektro Wagen ! : Cheesy:

35 km / h und 80 km Reichweite, alle gleich! Wie, was, alles in allem, unsere moderne Elektroautos stellen keine technologischen Fortschritt so wichtig!

Bild

Bild
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: elektrische Pferde Schlepptau !!!




von Grelinette » 15/03/16, 18:34

Guten Tag,

Ich reaktiviert dies, um den aktuellen Prototyp zu ändern Hippomobile Hybridauto.
elektrische Wagen (2) .jpg
elektrische Wagen (1) .jpg

Zu Beginn möchte ich die 4 Radmotoren mit mehr Gerichte wechseln, weil heute 10 cm dick (22 cm Durchmesser) sind die 20 cm breite Achse ergänzt, und einige Probleme (z. B. auf Verladen ).

Ich habe nicht die technischen Spezifikationen der aktuellen Motoren finden, aber es ist egal, ob ich alle bcp auszutauschen.
Sie kommen aus 4 E-Roller . Ich glaube, sie waren o 1200 1300 Watt.

Kennen Sie einen Hersteller von Radnabenmotoren, die das Äquivalent in kompakter haben?

Ich dachte an die VAE-Kit-Radmotoren jetzt, weil wir zu attraktiven Preisen sehr mächtig finden.

In der aktuellen Prototyp, Unterstützung von einem Kraftsensor ausgelöst, deren Daten an eine SPS gesendet.
Aber wie ein VAE, ein einfaches Raddrehungssensor scheint mir ausreichend.

Was denken Sie? ...
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste