Entwickelte Graphenbatterien, aber 60 Wh / kg, laden sich in 15 Sekunden auf

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Graphenbatterien entwickelt, aber 60 wh / kg, laden in 15s auf




von Obamot » 13/09/20, 15:39

sicetaitsimple schrieb:mit den konkreten Aussagen von Sieur Obamot vor ca. 5 Jahren im Thread von Futura Sciences!


Ja, ich habe fast dasselbe gesagt wie jetzt über SUPER CAPACITORS,
Während Sie in fünf Jahren weiterhin behaupten können, dass Graphen-BATTERIEN Busse durch Aufladen in 15 Sekunden antreiben Bild Bild
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 13 / 09 / 20, 15: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Graphenbatterien entwickelt, aber 60 wh / kg, laden in 15s auf




von Christophe » 13/09/20, 15:40

Ich hatte für den König von c gesehen ....

Es ist ziemlich lustig :D

Schicken Sie mir den Link dieser Nachricht zurück, es schien mir, als hätte ich ihn moderiert (es gab 2 ??)
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Graphenbatterien entwickelt, aber 60 wh / kg, laden in 15s auf




von sicetaitsimple » 13/09/20, 15:44

Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:mit den konkreten Aussagen von Sieur Obamot vor ca. 5 Jahren im Thread von Futura Sciences!



Während Sie in fünf Jahren weiterhin behaupten können, dass Graphen-BATTERIEN Busse durch Aufladen in 15 Sekunden antreiben


Ihr Problem ist, dass ich das auf keinen Fall gesagt habe ......
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 13 / 09 / 20, 15: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Graphenbatterien entwickelt, aber 60 wh / kg, laden in 15s auf




von Obamot » 13/09/20, 15:45

Es gibt die Schallmauer (ohne Cedilla) und die Mauer der Verleugnung, das nennt man Doppelknall! Bild Bild

Christophe schrieb:Ich hatte für den König von c gesehen ....

Es ist ziemlich lustig :D

Schicken Sie mir den Link dieser Nachricht zurück, es schien mir, als hätte ich ihn moderiert (es gab 2 ??)


Ich glaube nicht, dass er auf der Ebene eines Witzes war post410740.html # p410740
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Graphenbatterien entwickelt, aber 60 wh / kg, laden in 15s auf




von sicetaitsimple » 13/09/20, 16:11

AD 44 schrieb:Persönlich bin ich überhaupt nicht bereit, mein Land wieder zu öffnen, um eine B-Verbindung von fast 50 Metern nach dem Schrank zu ändern und wieder einzubauen, da ich solchen Stromstärken standhalten muss.


Zumal es auf jeden Fall kein Interesse hätte, die Welt des Aufladens von "Low Power" zu Hause oder bei der Arbeit völlig ausreichend und die von "High Power" auf einem langen Weg oder für diejenigen, die haben Nicht diese Möglichkeit (zu Hause / am Arbeitsplatz) wird allmählich zunehmen.

Das ist meine Meinung und ich könnte mich irren, aber was allmählich verschwinden wird (oder zumindest nicht erneuert wird), ist die "Zwischenwelt" mit etwa 20 kW.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste