VAE-Erfahrung, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/02/15, 00:04

Hallo,

Akkord voll mit Ihnen über die Punkte, die Sie angesprochen haben ...
Ich gehe nicht in die Details .. muß eigentlich gut ermitteln beginnen, ihre Bedürfnisse und Geographie, um die Batteriekapazität zu einer besseren Größe ...

In Bezug auf die Kraftmaschinen, ist es wahr, dass ich als 12 V ds es sah ... mehr

Bike-Management-Seite befindet sich der Mann batt oder für Puristen, die die Daten aller der Seite und erweiterte Kontrolle wollen, gibt es die Cycle-Analyst ... nicht der gleiche Preis, aber nicht die gleichen Funktionen oder Optionen .. ..

In Bezug auf das Modell der Batterie, (ich bin ok 100% in Bezug auf das Gewicht und die Berechnung Ah
/ Kg, ist mein schwerer als das Gewicht ...) Vor allem den Kauf habe ich viel gelesen (da meine Geographie Gewicht nicht zu groß für mich ein Problem nicht atait, mindestens D + 200 m (wieder) über dem Meer an der Küste größte meiner Heimat;)), und was kam aus meiner Lektüre ist, wenn nicht ein, dass nehmen sehr spezielle Zellen original A123 Art (die Bass-Arzt für seinen Rekord verwendet, wie in einigen necore Dewalt Akku-Pack .... die einzige Art von Ping nichts weniger als klassische li-Ionen-Zellen, außer dass gefunden, bevor montiert ist, es wird kontrolliert und verantwortlich ausgeglichen, bevor gebunden zu sein und getestet sind ...

Thing in der Modellierung ist nicht unbedingt der Fall, so kann es einige Schwäche der Packung für ein Element sein, aber der Schutz wird auf einer allgemeinen Basis-Spannung aus, wenn eine Zelle die bms jeder geschnitten saugt Batterie ... oft ist es die erste Zelle ist, die morflé ... von gegen, wenn die leere Nachfüllung oder schlecht, es kann tödlich sein ... das bedeutet, in einem echten Ladegerät zu investieren, die die endgültige Ladephase optimiert kritisch ...


Bei Cylcurba wird natürlich der Unterschied zwischen "klassischer" und hochfliegender Flugzeugzelle gemacht, und es ist wahr ... alles hängt vom Preis und dem Nutzen ab ...
Ich habe damals nicht viel negatives Feedback gesehen, ob es zu große Drainagen sind, die den Akku töten ... oder Ladungen, die Feuer verursachen ... aber dies gilt für jeden Akku li ion ... über forum Auch Amerikaner beschweren sich nicht, die Modellbatteriebenutzer beschweren sich schließlich nicht forum für ein Jahr ... so können die Dinge geändert werden ... aber ich weiß, dass Bauarbeiter von Zippy daran teilnehmen forum Endlos zum Beispiel und wissen, dass ihre Produktionen auch in Pedelecs verwendet werden, also wurden einige Fortschritte erzielt .... Und eine Produktion insgesamt harmonisiert und stärker ... oder / und besser gesteuert.

Aber auch hier bin ich 100% der Vereinbarungen über die Tatsache, dass einige Marken auf den Prozess. Herstellung oder oberen Kontrollen, die endgültige Finish und robustere Produkte ... A123 Beispiel geben fraglos .. aber es kostet mehr es ist klar, aber oft ist es auch in der Effizienz und Haltbarkeit gefunden .. ..

Alles ist eine Frage des Budgets und persönliche Investition ... Ich denke, wir brauchen die Lösung fit ist alles zu finden.

Und in diesem Fall fand ich, dass in der Tat, auch wenn das Land flach ist, gibt es einen Wagen gezogen wird, plötzlich der Motor Kurbel bequem ist, wegen der Geschwindigkeit genau, wenn es schwere Feuer war ...

nachdem er in Bezug auf die Batterieleistung, ah ein 10 15 Ah oder kann sehr gut als üblich sein ... Wenn Sie nachladen wie mich kein Problem mit 8Ah zu kommen, ... wenn Sie müssen ein es machen gehen nicht wie ... so dass jeder Fall ist eigentlich ein Sonderfall ... hier sprechen wir über das flache Land, wenn ich mich nicht irre ...

Und viele der Anhänger Befestigungssystem sehen ... Ich werde die Sache nehmen ... ich Zeit kleine Kugeln von Anhängerkupplung für eine Fahrt auf dem Motorrad hatte ... das ist besser :) ...

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Dame Anden
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 08/02/15, 11:57




von Dame Anden » 17/02/15, 09:51

Vielen Dank bidouille23, citro, Holzfällers und Dirk Pitt. :-)
Ich war gut auf der Straße ein paar Tage, damit ich alles in einem zu entdecken. Okay, ich gebe zu, dass ich nicht immer alles verstanden, wenn die Sprache technische war und Referenzen, die ich weiß nicht, :Hoppla: .
Ich habe gekauft mittlerweile das E-Bike-Magazin, das alle vae in Belgien verkauft Listen - mit Preis, Leistung, Motor, all das Zeug, und ein paar Artikel über die Arten von Motoren, Batterien, ... und 34 Fahrräder vom Herausgeber getestet.
es erlaubt mir, ein wenig mehr zu wissen, was ich brauche. Ich bin weniger überzeugt zu wollen, den Motor zu starten ... und dann, voller Ah, um die Straße zu machen. (Ja ich weiß, ist alles, was genau : Cheesy: )
Ich gehe zu einem Fahrrad-Shop in meiner Ecke an diesem Morgen ... Ich hoffe, dass das eine oder andere Modell zu versuchen und tatsächlich sehen, was es alles aussieht.
Ich werde auch die sehen forums erwähnt von bidouille23 :-).
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/15, 12:06

Hallo,

Anden-Dame, Ihren Lebenslauf ist nur Nickel :D ...

* Den Motor

* Voll von Ah (das Li-Ion eher führen;) bereits), und versuchen, vor dem Kauf ....

* Versuchen Sie, die Modelle

(anfragen am forums wenn es keinen zufälligen Besitzer gibt, der Sie auch sein Fahrrad ausprobieren lässt ... sehr oft gibt es dafür kein Problem ...)

Bafang bbs2 ist ein a priori-Modell und genossen billig, das ist sicher ....

Gut finden Sie Ihr Anden Dame und kommen uns Ihr Pferd, wenn Sie mich mögen :) ...

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/02/15, 13:35

Anden-Dame schrieb:[...]
Ich gehe zu einem Fahrrad-Shop in meiner Ecke an diesem Morgen ... Ich hoffe, dass das eine oder andere Modell zu versuchen und tatsächlich sehen, was es alles aussieht. [...]
Wenn Sie zu Ihrem Fahrradhändler gehen, bewegen Sie sich dann in Richtung "kommerzieller" VAEs? (d. h. fertig montiert verkauft?)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/15, 14:09

Es genügt zu bemerken ...

Ich stellte mir einen Händler, der verkauft oder installiert Kits ...

Mit einem guten Spezialisten, wenn er ehrlich und ernst ist, keinen Wert haben, vor allem, wenn sie nicht weit von zu Hause ist ....

die Räumlichkeiten zu löschen und die Grund verstehen glatt, es ist immer noch der einfache Weg. wenn auch vielleicht ein wenig mehr Fleisch, dieser Preis muss vom Service und das Wissen der Verkäufer kompensiert werden ... IMHO

Aber dies unter Berücksichtigung, die eine Form der Freiheit zu halten, ist es wahrscheinlich am besten als eine Maßnahme zu lernen, indem sie allein zu bekommen ...

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/02/15, 16:43

bidouille23 schrieb:Es genügt zu bemerken ...

Ich stellte mir einen Händler, der verkauft oder installiert Kits ...
Ich habe den Eindruck, dass wir im Moment einerseits Fahrradbetreiber haben, die das Produkt "aus dem Katalog" verkaufen, und andererseits VAE-Spezialisten (im Kit oder nicht), die Ausrüstung bereitstellen können. allein oder von der Montage auf die Karte.

bidouille23 schrieb:Mit einem guten Spezialisten, wenn er ehrlich und ernst ist, keinen Wert haben, vor allem, wenn sie nicht weit von zu Hause ist ....
Stimme voll und ganz! Meine Erfahrung in der Mitte der VAE lässt mich denken, genau das gleiche ... 8)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 17/02/15, 17:12

lumberjack:

Ich habe den Eindruck, dass wir im Moment einerseits Fahrradbetreiber haben, die das Produkt "aus dem Katalog" verkaufen, und andererseits VAE-Spezialisten (im Kit oder nicht), die Ausrüstung bereitstellen können. allein oder von der Montage auf die Karte.



Ich denke auch, deshalb sage ich meine richtig, indem Sie auf einen Spezialisten VAE Anden Dame Lumberjack sehen ... der Unterschied ist Größe und Stress ... hat für ein Lachen ein decathlon Nabenmotor mit Freilauf angefordert ... :)

Stimme voll und ganz! Meine Erfahrung in der Mitte der VAE lässt mich denken, genau das gleiche ... kühle


Meine Erfahrung démerde Sie, wie Sie in allen Bereichen sein können, lassen Sie mich das gleiche sagen :D ... Die Läufe ist sehr lohnend (das Verständnis Prozess sehr wichtig ist), aber manchmal wird die Hilfe auch gekommen, um das Verständnis einfacher und oft voll ... und eine schnelle und zuverlässige Ergebnis ...

Vor allem in der Mitte der Elektronik ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Dame Anden
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 08/02/15, 11:57




von Dame Anden » 17/02/15, 20:42

Äh, ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig in der Unterscheidung "Fahrradfahrer" und "Spezialist in der VAE" verirrt habe. :Hoppla:.
Ich habe nicht erwartet zu Decathlon zu gehen : Cheesy:.
Die Fahrradgeschäfte in meiner Nähe verkaufen Fahrräder "aus dem Katalog". aber sie machen auch Reparaturen ...
Wie unterscheiden Sie die Anbieter, die nur verkaufen und Spezialisten können?
Ich ging an diesem Morgen, um es: http://www.espacebike.be/
Freitag werde ich von diesem kommen: http://www.infobike.org/
Es gibt eine, die leichter zugänglich ist, aber keine Website hat (sie verkauft "spezialisiert" und "lapierre").
Was stört mich ein bisschen ist, dass jeder nur ein paar Marken verkauft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Dame Anden
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 08/02/15, 11:57




von Dame Anden » 21/02/15, 16:59

Hier ist eine Nachricht für kleine ...
Nun, ich habe auf jeden Fall die Differenz zwischen dem 1e und 2e Bike Shop gesehen ... Die erste gab mir die Kataloge und die angegebenen möglichen Wahlen mit Typ-niederländischen Radsport-Haltung.
Die 2e mietet Vae (zieht die Miete, wenn Kauf), angepasst, wenn nötig, den Lenker zu haben, wie ich, wie andere Marken steuern können, verbrachte Zeit, mir diejenigen zeigt er auf stattdessen ... na ja, zumindest nahm ich das Bike Shop : Cheesy: .
Ich ging mit einem vae zur Miete - es gab 2 schlug ich konnte zuerst versuchen.
- Ein scott "Sport" bosh Motor, Pedale, Schaltung: Ich liebte die Art der Unterstützung, aber ich weiß nicht, an dieser Haltung anpassen - ich einen schlechten haben zurück nach 1km : Cheesy: - Ich Umwerfer nicht in der Regel, aber ich denke, dass ich mich anpassen würde, wenn nötig (ein Freund von mir ein wesentliches Argument behauptet: + einfach einen platten Reifen zu reparieren).
- Ein Granville Art Hollandrad, mit Frontmotor und Nexus. Es ist die, die ich gemietet, weil ich oben Sicht Position wissen bleiben : Cheesy:. Nexus, ich auf vertrauten Boden war, wie ich :-). Aber für den Motor, zog ich die andere ...
Der Händler, der auf die Wahl des Motors für den Einsatz bestand darauf, dass ich tun möchte, befürworten bosh oder Shimano (die er als eine Kopie von bosh beschrieben). Er ist bereit, den Lenker einstellen, je nach dem Rad, so dass ich bin gerade und bequem.
In Bezug auf meine Erfahrung von Granville Unterkünften (hier ist es: http://granvillebikes.com/e-trend.html#wmn), I in VAE liebst Fahren, kehre ich gestern (14km) - unter ständiger regen, so war ich begeistert, dass es nicht ziehen wird! - Und heute vierzig Kilometer. Es 6 Ebenen - Ich war vor allem auf der Ebene 2. Das Angebot ist nicht groß, aber ich war verhindert.
Es gibt Granville mit Shimano Motor Kurbel, Ihnen ein gutes Gefühl. Aber ich habe noch cogitating : Wink: .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 28/02/15, 16:59

Für alle praktischen Zwecke, hier ist ein Link zu einer Seite über 60 Fragen / Antworten auf SÄTZE APL und APL, die ich interessant fand. (Experten werden vielleicht dazu äußern).

Es ist hier: FAQ

NB: Ich weiß, dass dieses Unternehmen aber mein Ziel ist nicht zu werben. Der Moderator kann meinen Kommentar löschen.
Ich habe Kopieren und Einfügen nicht von Fragen / Antworten von der Seite, weil diese Seite eine interessante Synthese der Arbeit ist, dass das Unternehmen rechtfertigt erwähnen, dass es zur Verfügung stellt.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Remundo und 242 Gäste