Erleben Sie das Elektroauto

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/11/10, 15:53

Bernard

Können Sie das verdammte schmollen schmollen in allen Fächern von Elektroautos zu stoppen dort auf dieser Seite sind und Sie konzentrieren sich auf Ihre bereits damit begonnen, bei Personen, die bereits zu viel reden, ohne Beweise zu unterstützen!


Es wird schwer, zusätzlich zu den eigentlichen Thema zu zerstören!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 12/11/10, 17:33

Alain G hat geschrieben:Können Sie das verdammte schmollen schmollen in allen Fächern von Elektroautos zu stoppen dort auf dieser Seite sind und Sie konzentrieren sich auf Ihre bereits damit begonnen, bei Personen, die bereits zu viel reden, ohne Beweise zu unterstützen!


Alain, könnten Sie aufhören, Sie zu dem Lehrer zu nehmen?

Und noch interessanter für Sie die Beiträge zu lesen? Dies spricht mich Telecom und Lobbys?

https://www.econologie.com/forums/post182988.html#182988
citro schrieb:
bernardd schrieb:
citro schrieb:Das Haupthindernis für die Entwicklung des Elektroautos ist die Opposition wirtschaftlichen Interessen in Öl, Bauherren und Staaten...
Sie meinten "zur Entwicklung umweltfreundlicher Autos", stimmt das? Wenn eine andere Technologie noch effizienter ist als elektrische Batterien, sollte sie noch stärker angegriffen werden, oder?
Fahrrad, Handy und andere Kommunikationsmittel (bei groß), und im Wettbewerb EXIST Automobil ... Lobbies nicht an allen Fronten zu gewinnen ...


Wenn das Motiv angegeben, ich recherchieren immer Berichte, die zeigen echte und unabhängige Messungen, um die Energie zum Laden Autobatterien verwendet wird, in Übereinstimmung mit dem dann Energie am Motoreinlass freigegeben.

Es scheint, dass seit mehreren Jahrzehnten kein Experte oder Journalist zu machen, diese Maßnahmen gedacht hat? Erstaunlich, nicht wahr?
0 x
A bientôt!
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/11/10, 18:17

Bernard

Dieses Thema bezieht sich auf Feedback aus dem Elektro-Auto, das ist nicht eine Diskussion über die schmollen schmollen!

Stoppen Sie verrotten die richtigen Themen mit dem Apparat in der Luft!


Alain, könnten Sie aufhören, Sie zu dem Lehrer zu nehmen?


Auch Christophe Sie gebeten, aber immer noch bestehen bleibt!


Ich lade Sie ein, Ihre eigenen Kommentare zu lesen.> 90% Ihrer 1595 Beiträge sind für Schmollmund gedacht!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 12/11/10, 18:38

Alain G hat geschrieben:Dieses Thema bezieht sich auf Feedback aus dem Elektro-Auto, das ist nicht eine Diskussion über die schmollen schmollen!


Sicher, sprechen Sie darüber mit einem Schulhof Vokabular citro Telecom und Lobbys spricht, während ich fragen:

Wenn das Motiv angegeben, ich recherchieren immer Berichte, die zeigen echte und unabhängige Messungen, um die Energie zum Laden Autobatterien verwendet wird, in Übereinstimmung mit dem dann Energie am Motoreinlass freigegeben.

Als Spezialist für alle, haben Sie nie die oben berichten Maßnahmen gesehen?

Alain G hat geschrieben:Auch Christophe Sie gebeten, aber immer noch bestehen bleibt!


Sie jetzt bringt Sie zu Christophe, denken Sie, dass er nicht groß genug ist, zu sprechen, wann immer er will?

Alain G hat geschrieben:Ich lade Sie ein, Ihre eigenen Kommentare zu lesen.> 90% Ihrer 1595 Beiträge sind für Schmollmund gedacht!


Eine weitere Ihrer unentgeltlichen Aussagen, weil Sie wissen alles, und Sie alles kontrollieren, auch die Prozentsätze von meinem Posten im Gespräch zu einem bestimmten Thema? überraschend : Schock:

Kommen Sie zu lachen, so dass wir zeigen, ernsten Ton zeigen, wie Sie bei der Verwaltung% auf 95

Aber ein neues Thema starten, dann verschmutzen Sie.
0 x
A bientôt!
enzo20134
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 42
Anmeldung: 01/02/09, 08:58




von enzo20134 » 15/11/10, 15:24

Gut, ich sehe, dass es nichts zu tun gibt und wir werden hart dafür aufhören forum...
Citro über die Verwendung von Batterien gerecht zu werden, stimme ich durchaus, dass Blei eine Lösung, die alt und schwer ist. Lithium ist noch im Entstehen begriffene und unwirtschaftlich Leider vor allem, wenn man will, ein Low-Cost Auto in der Lage zu machen die meisten unserer täglichen Fahrten entweder 70km zu tun.
Warum also nicht die guten alten Batterien halten und stattdessen die Aufmerksamkeit auf die Verringerung des Autos in Frage.
Lithium-Batterien 10kW mindestens € 4000 Kosten, die immer noch teuer ist, während mit Blei ist 5 mal weniger.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/11/10, 15:36

enzo20134 schrieb:Warum also nicht die guten alten Batterien halten und stattdessen die Aufmerksamkeit auf die Verringerung des Autos in Frage.


Ich stimme ganz, dass die Lösung technisch einfacher ist, desto besser.

Da die Gesetze der Mechanik das sind, was sie sind, braucht es mehr Material, um ein Fahrzeug um etwas Schweres herum zu bauen. Dies wird durch den von Michel Kieffer (dessen Site nicht mehr funktioniert ???) untersuchten und präsentierten "Spiralkoeffizienten" zusammengefasst.

Also, wenn Sie all dies zu verstehen, Sie suchen nach einer Alternative zu Batterien.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/11/10, 22:28

enzo20134 schrieb:Lithium-Batterien 10kW mindestens € 4000 Kosten, die immer noch teuer ist, während mit Blei ist 5 mal weniger.
Können Sie ein Beispiel für Bleibatterien zu diesem Preis geben. :?:
Ich glaube, Sie in der Lage, sich vorstellen, Autobatterien verwenden, um die Traktion zu gewährleisten, von einer VE ... :?

Elektrische Traktionsbatterien haben NICHTS mit den Autobatterien in Supermärkten zu tun ... Sie sind viel schwerer und unterstützen vor allem "Tiefentladungen" von 80%, wenn die Starterbatterien unterstützen schmerzhaft 10% Entladung ...
Mit Starterbatterien gleicher Kapazität NiCd-Akkus zu meinem Auto ausgestattet, würden Sie schmerzlich Viertel der nominellen Autonomie (20km) bekommen ...
Mit einer guten Blei-Säure-Traktionsbatterien Autos wie meine 106 Schwierigkeiten erreicht 50km. Meine heutige Autonomie von NiCd 80km ...

Kurz Traktionsbleibatterien des Namens würdig, dass du mindestens € 3000 mit stark unterbewerteter Leistung und Lebensdauer von 2 Jahren maximal im täglichen Gebrauch zurückkehren würde ...

Es kein Bild gibt, ist Blei nicht wirtschaftlich ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/11/10, 23:41

eine Bleibatterietypen Traktion eine Batterie demarage herzustellen kostet nicht mehr und wiegt das gleiche Gewicht

das Problem ist, dass diese Batterien sind weniger verbreitet, und noch schlimmer getaufte Solar Special! deshalb teurer nur Schlaganfall-Ereignis für den Handel

Großhandel mit Laufzeiten 2 war weniger Energie für das gleiche Gewicht als NiCd

aber sekundäre Problem mit der NiCd ohne Beschädigung der baterie ... mit Blei bis zum Ende geleert werden, wenn sie leer, bis 0 ateindre ohne eine Steckdose in der Batterie wird atendant Ladung endomagé: das ist warum ist die Bleibatterie besonders nützlich neben einer Wärmekraftmaschine, nicht nur

Kann es besser wird, bereits die NiZn-Batterie, es funktioniert, ist es billig, es unbequem war, aber da es meiner Meinung nach wird es nützlich sein!
https://www.econologie.com/forums/batterie-p ... 48-20.html
0 x
Louis4sun
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 18/04/10, 20:44
Ort: Antony

Eco Marathon (s) 2011




von Louis4sun » 09/01/11, 23:45

Hallo
In 2011 Teilnahme der IUT Ville d'Avray in Herausforderungen
** EducEco (elektrisch und Solar)
** Shell Eco Marathon (elektrisch, auf 17 Autos eingegeben)
Website anzeigen http://shell-eco-iut-va.voila.net/index.html
(Vor allem News)
Ich persönlich aktiv in Elektromotoren beteiligt
Bitte unterstützen Sie uns
Der Wettbewerb wird sicherlich formidable!
Louis
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: Eco Marathon (en) 2011




von citro » 10/01/11, 00:40

Louis4sun schrieb:Hallo
In 2011 Teilnahme der IUT Ville d'Avray in Herausforderungen
** EducEco (elektrisch und Solar)
Gut courrage.
Es ist möglich, dass ich teilnehmen, wie im letzten Jahr, die der Aufsicht der Veranstaltung.
So überqueren wir vielleicht in Nogaro.
Ich wünsche dir weniger "Stunts" als 2010 :? und mehr Erfolg.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 335-Gäste