Erleben Sie das Elektroauto

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Louis4sun
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 18/04/10, 20:44
Ort: Antony




von Louis4sun » 23/05/10, 00:29

NLC schrieb:Oh nein, in der Tat die 4896Km / l (entspricht) war für die Brennstoffzellen-Version!
Thermal-Version war 2964Km / L, 3.37Wh / km zu.

Bonsoir
Educ Eco 2010 in Nogaro
Die Joliverie gewann mit Verbrennungs
3196.3 km / Liter SP95
Der Großteil der Konkurrenz ist etwa 900 km / Liter
Louis
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/05/10, 00:54

Mit 15 Liter besichtigten wir das Land und wir werden 100 Liter auf dem Mond !!!!!!
Wie auch immer, ich habe die 9O0 km mit einem Liter zu gehen auf der Mittelmeer-Autobahn Schwimmen !!
Aber die Maut ist dann 50 mal mehr !!!

Das Gleiche gilt für isolieren besser und sparen Heizung ist 3 mal niedriger, ohne Wirtschaft, das Gehäuse und die Grundsteuern !!!

ändern sich nicht grundlegend Welches Interesse zu investieren, zu sparen, wenn die tatsächlichen Kosten !!

grundsätzliches Problem, es sei denn, der Ölpreis explodiert 50 Zeit !!
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 23/05/10, 08:58

dedeleco schrieb:Mit 15 Liter besichtigten wir das Land und wir werden 100 Liter auf dem Mond !!!!!!
Wie auch immer, ich habe die 9O0 km mit einem Liter zu gehen auf der Mittelmeer-Autobahn Schwimmen !!


Ja zwischen KM einige Rollen auf flachen Schaltung in der Aufzeichnung von Rollen Zäpfchen und eine tatsächliche Straßennutzung zu tun, gibt es keinen Vergleich möglich ist, verwendet mehr Motoren sind absolut nicht für einen längeren Einsatz ( die Fahrer dieser Fahrzeuge in kleinen mageren Vorlagen sind Modellmotoren) ... auch ausgewählt sind ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/05/10, 23:43

8) Hallo Louis4sun, Sie waren von Wettbewerbern oder Organisation teil. :?:

Wie ich oben schon sagte, war ich anwesend Herausforderung im technischen Zentrum (Management Abflüge). :D

Das Wetter war nicht das Teil für Solarfahrzeuge, aber dies schmälert nicht den Wert dieser Veranstaltung auf der menschlichen und technischen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/05/10, 00:20

oiseautempete schrieb:
dedeleco schrieb:Mit 15 Liter besichtigten wir das Land und wir werden 100 Liter auf dem Mond !!!!!!
Wie auch immer, ich habe die 9O0 km mit einem Liter zu gehen auf der Mittelmeer-Autobahn Schwimmen !!
Ja zwischen KM einige Rollen auf flachen Schaltung in der Aufzeichnung von Rollen Zäpfchen und eine tatsächliche Straßennutzung zu tun, gibt es keinen Vergleich möglich ist, verwendet mehr Motoren sind absolut nicht für einen längeren Einsatz ( sind Modellmotoren) ...
:? Und ja ... nein ... :?
Außerhalb der Energiekategorien in Bezug auf Antriebsarten, 2 Kategorien FAHRZEUGE an dieser Veranstaltung teilnehmen.
    1 Prototypen
    2 Die Ecocitadins (ich habe den Namen "Urban Concept" bevorzugt)
Sie können sehen, dass die Architektur keine "rollende Zigarre" mehr ist ... Die Eigenschaften sind so definiert, dass sie sich denen eines Fahrzeugs annähern, das täglich verwendet werden kann ...
Bild

Wenn es wahr ist, dass viele Prototypen Modelle von Motoren verwenden, dauerte laufen jeweils über 50 Minuten und einige Wettbewerber haben mehrere Rekordversuche an mehr gefesselt ...
Viele Wettbewerber verwendeten jedoch recht gebräuchliche VAE-Radmotoren. Unter den vorhandenen Baugruppen befanden sich "Crystalite", "Golden Motor", "Matra BionX", ...)
Diese VAE-Motoren können in der Kategorie "Ecocitadin" relevant werden, sind jedoch bei den schärfsten Prototypen, die mit 75 W zufrieden sein können, weitgehend überdimensioniert ...
0 x
Louis4sun
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 18/04/10, 20:44
Ort: Antony




von Louis4sun » 24/05/10, 01:06

citro schrieb:8) Hallo Louis4sun, Sie waren von Wettbewerbern oder Organisation teil. :?:

Wie ich oben schon sagte, war ich anwesend Herausforderung im technischen Zentrum (Management Abflüge). :D

Das Wetter war nicht das Teil für Solarfahrzeuge, aber dies schmälert nicht den Wert dieser Veranstaltung auf der menschlichen und technischen.

Hallo
I do (ais) Teil des Teams IUT Ville d'Avray
Erste in der Klasse Prototyp Elektro
Louis
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/05/10, 10:06

Louis4sun schrieb:Die Joliverie gewann mit Verbrennungs
3196.3 km / Liter SP95
Der Großteil der Konkurrenz ist etwa 900 km / Liter
Louis


Ich fragte mich, seit Jahren die pkoi (Technologie, Lenkung ...?) Von der Schule in Frage die Vorherrschaft!

Wenn jemand irgendwelche Hinweise?

Ansonsten 1 + sind einige Ähnlichkeiten zwischen diesen Autos und Straßenbahnen ...
0 x
Louis4sun
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 18/04/10, 20:44
Ort: Antony




von Louis4sun » 24/05/10, 10:49

Christophe schrieb:
Louis4sun schrieb:Die Joliverie gewann mit Verbrennungs
3196.3 km / Liter SP95
Der Großteil der Konkurrenz ist etwa 900 km / Liter
Louis


Ich fragte mich, seit Jahren die pkoi (Technologie, Lenkung ...?) Von der Schule in Frage die Vorherrschaft!

Wenn jemand irgendwelche Hinweise?

Ansonsten 1 + sind einige Ähnlichkeiten zwischen diesen Autos und Straßenbahnen ...

Hallo
Die Joliverie hat ein großes Auto, eine große Erfahrung in der Rennstrategie
Es ist jedoch "erstaunlich", das Verhältnis 3200/900 zu bemerken
Supaero aus dem Auto scheint sehr gut zu
(Mild, gutes Profil, gleiche Michelin-Reifen)
Es ist wie Lance Armstrong ... es muss etwas sein (oder ein Wolf ..)
Die Killer-Frage ... oder wird die Energie des elektrischen Starter?
In Hitze? in kinetische Energie? oder das?
Es wäre eine Joulemeter an diesem Motor nehmen !!
Louis
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 24/05/10, 11:45

oiseautempete schrieb:
dedeleco schrieb:Mit 15 Liter besichtigten wir das Land und wir werden 100 Liter auf dem Mond !!!!!!
Wie auch immer, ich habe die 9O0 km mit einem Liter zu gehen auf der Mittelmeer-Autobahn Schwimmen !!


Ja zwischen KM einige Rollen auf flachen Schaltung in der Aufzeichnung von Rollen Zäpfchen und eine tatsächliche Straßennutzung zu tun, gibt es keinen Vergleich möglich ist, verwendet mehr Motoren sind absolut nicht für einen längeren Einsatz ( die Fahrer dieser Fahrzeuge in kleinen mageren Vorlagen sind Modellmotoren) ... auch ausgewählt sind ... : Lol:

hallo oiseautempete

Es ist einfacher oiseautempete

Klein und zerbrechlich Autos,
du überquerten jeden Tag auf der Straße

Denken Sie daran, Sie!

Fahrzeuge ohne Lizenz! ! !

(45Km / h 250Cm3 können wir tun, schlimmer)

Es gibt nur eine zu tun!
wird uns? : Mrgreen:
(In einer Krise energisch wird eine Verpflichtung geworden :böse: )
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/05/10, 22:14

Louis4sun schrieb:I do (ais) Teil des Teams IUT Ville d'Avray
Erste in der Klasse Prototyp Elektro
Louis
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :D

Sie waren weniger zufrieden mit Ihrem Solar-Proto ... :Stirnrunzeln:
Haben Sie das Problem analysiert. :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste