Elektro-Motorrad EV X7 ... und andere Modelle (Null ...)

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/05/13, 19:47

Das Pantone-System wird den Vergleich mit der Elektromotorisierung niemals bestehen, auch wenn sich seine Effizienz in Bezug auf die Verschmutzung zeigt ...

Die Versuche, mit Wasser auf Benzinmotoren zu dotieren, sind deutlich weniger offensichtlich als auf Dieselmotoren.
Das Experimentieren mit 2-Rädern ist noch weniger offensichtlich (episodisch, saisonal, ...).

Der Elektromotor wird von allen "technologischen Krücken" befreit, die erfunden wurden, um eine Maschine mit einer Wärmekraftmaschine (Anlasser, Kupplung, Getriebe, ...) erfolgreich zu bewegen.
Dein Scoot Swen und einer der vielen chinesischen Scoot-Klone (lexola und viele andere), von denen die meisten von unschuldigen "Investoren" importiert wurden, die hofften, ihr Vermögen durch den Import von Billigmaschinen mit kolossalen Margen zu verdienen.
In vielen Fällen sind elektronische Probleme nicht auf Komponenten zurückzuführen, sondern auf die Montage durch ungelerntes und ungelerntes Personal.
Es ist üblich, dass schlecht angeschlossene Drähte, Trockenlote und andere Fehler durch einfache Demontage und sorgfältige Sichtprüfung leicht repariert werden können.
Notre ami nlchatte eine mit Ihrer vergleichbare Akquisition gemacht, die er auf diese Weise zurücklegte.

In Bezug auf das Gewicht wiegt mein scoot'elec 110kg ... es stört mich nicht, es ist immer noch leichter als das VFR oder K75, das ich vorher hatte und das 240kg fröhlich übertraf ...

Ich lade Sie ein, die zu besuchen forum vehiculeselectriques wo Sie die Hilfe finden sollten, die Sie benötigen, um Ihren Roller zum Funktionieren zu bringen.
Er genießt eine einfaches und offenes Design alles entwickeln lassen (Kraft, Geschwindigkeit, Batterietechnologie, Gewicht, Autonomie, ...)
BildBild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Betreff: E-Motorrad EV X7 ... und andere Modelle (Zero ...)




von Christophe » 11/03/16, 16:33

Ein Artikel aus der Moto Revue ... von 2006 über die Technologie von Elektromotorrädern:

moto-revue-30-03-06-1-4-pic111.jpg
moto-revue-30-03-06-2-4-pic112.jpg
moto-revue-30-03-06-3-4-pic113.jpg
moto-revue-30-03-06-4-4-pic114.jpg
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 284 Gäste