Elektroauto bei kaltem Wetter: Zeugnis mit Blatt

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von Exnihiloest » 16/02/21, 16:07

Besser geht es nicht und doch sind wir weit von den kanadischen Temperaturen entfernt!

"In Amiens beschädigte der Kälteeinbruch die Reihen der Elektrobusse der Stadt. Die Gemeinde musste ihre alten Dieselbusse als Verstärkung heranziehen."
https://www.caradisiac.com/vague-de-fro ... 188108.htm

Und es ist nicht nur das Bremssystem. Haben wir vergessen, dass Batterien nur bei relativ hohen Temperaturen einwandfrei funktionieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von GuyGadeboisTheBack » 16/02/21, 17:49

Daher das Interesse, mit Erdgas zu fahren ... : Mrgreen:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von phil59 » 16/02/21, 19:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Daher das Interesse, mit Erdgas zu fahren ... : Mrgreen:


Es bedeutet nichts ...

In "Kanada" legen Autos mit nur 100 km Autonomie noch 60 km bei -30 ° zurück!

(Änderung des Heizsystems, aber wenn wir nicht wissen, nicht kontrollieren, glauben wir, die Wahrheit zu haben, allwissend zu sein, Gott was, wir sagen alles!).
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von GuyGadeboisTheBack » 16/02/21, 19:49

phil59 schrieb:Es bedeutet nichts ...

Wie 1000 km in einem Elektroauto (Standard, auf offener Straße, unter welchen Bedingungen?) Ohne Zweifel bei durchschnittlich 100 km / h.
In Amiens werden Ihre Büsche jedoch an das Depot genagelt. Undenkbare Sache mit Bussen, die mit Methan fahren (daher mein Spiegelbild). Aber es ist wahr, wenn Sie nichts verstehen, hilft es. : Mrgreen:
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von phil59 » 16/02/21, 20:32

Sie sind ein Verfechter von Ausnahmen von der Allgemeinheit! Das ist alles was es bedeutet.

Erinnerst du dich ?
Für die Aussage, dass Sie nie auf der Straße anhalten?

Um andere wie "Idioten" aussehen zu lassen?

elektrischer Transport / Auto- und elektrischer Transport-le-fil-des-news-t14813-750.html? hilit = ne Mach niemals # p382811

Und um zu sagen, dass Sie auf der Autobahn nicht durchschnittlich 100 Meilen pro Stunde fahren können?

Wetterfahne du bist!

Ich schlug vor, dass Sie eine Debatte in MP fortsetzen, aber das interessiert Sie nicht, wenn Sie nicht posten und etwas zu Themen erzählen können, die Sie nicht verstehen ...

Hahn du bist ... Ich werde nicht darauf bestehen, und du verdienst keine Aufmerksamkeit.

Das heißt, ich lebe nicht, um auf einem zu posten forum wie du, also wenn ich "verboten" bin, werde ich nicht weinen, ein Comeback zu sein ...

Ideen zu haben ist gut, aber sie können sich im Laufe unserer Erfahrungen ändern, ob wir ...

Die Fortsetzung in MP? nein, es lohnt sich nicht mehr, ich werde nicht mehr in MP antworten.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von GuyGadeboisTheBack » 16/02/21, 21:45

Was auch immer ! Wieder einmal haben Sie nichts verstanden, was ich gesagt habe (in Ihrem Link). Schon zu der Zeit, als du es nicht bekommen hast ... wird es dort bemerkenswert lustig. : Schock:

Ps: Ich warte immer noch auf die Illustration Ihrer Vorschläge: 1000 vollelektrische Terminals mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 100 km / h.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von Forhorse » 16/02/21, 22:59

Was bringt es, durchschnittlich 1000 Terminals zu 100 zu machen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14914
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von GuyGadeboisTheBack » 16/02/21, 23:38

Forhorse schrieb:Was bringt es, durchschnittlich 1000 Terminals zu 100 zu machen?

Vroum vroom! Obwohl mit dem elektrischen wäre es lieber Dziiii dziiittt ... : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von Ahmed » 17/02/21, 08:45

ForhorseSie fragen:
Was bringt es, durchschnittlich 1000 Terminals zu 100 zu machen?

- Um schneller zum Ausgangspunkt zurückzukehren! Wenn man so weit geht, eine unendliche Geschwindigkeit anzunehmen, wäre das gleichbedeutend damit, sich nicht zu bewegen (was gleichzeitig diese exzentrische Hypothese vermeidet) ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Betreff: Elektroauto bei sehr kaltem Wetter: Zeugnis mit dem Blatt




von Makro » 17/02/21, 11:17

Ich mache diese Art des Pendelns regelmäßig auf professioneller Basis ... Um zu ihren Häusern oder zu ihren Zielautoren zurückzukehren, die zusammengebrochen sind ... Es ist das tägliche Leben der anderen Angestellten der Box. Taxi, in dem ich arbeite .... 10 bis 12 km pro Monat für sie ... Für mich, der nur am Wochenende fährt, wenn das Geschäft gut läuft, sind es durchschnittlich 000 km pro WE ... Mit einigen langen Wochenenden .... Nuggets bei 1500 3500km ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste