Die Hexacopter fliegen Bad Drohne 1 Passagier und weniger als 10 000 €! DIY!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Christophe » 25/01/18, 13:27

Und ein Hexa mit niedrigem Batteriestand gibt Folgendes:



Ja, du musst dich schnell fragen!

Ein Hex bei 5-Motoren von innen gesehen:



Der Fehler beginnt bei 2: 13
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Christophe » 25/01/18, 13:29

Ansonsten gibt es Tricopère-Drohnen, die ziemlich selten sind (aber von Open-Source-Flugsteuerungen wie APM ArduiPilot erzeugt werden).



(Eigentlich ist es ein Hex auf 3-Armen, wie der Ehang)

Was bedeutet, dass es möglich ist, dass ein Quad bei 3 Triebwerken "nicht abstürzt" ... um zu sehen, wie der Fluglotse dies schafft!

Wenn es eine Schubreserve für die Motoren gibt, sollte eine intelligente Schubverteilung das Schlimmste vermeiden können (bei ruhiger Luft) ...

Ansonsten besteht die Möglichkeit einer „Notbremsung“ vor dem Aufprall, wie bei einer Retro-Rakete wenige Meter über dem Boden: Wir geben „alles“, um den Sturz so weit wie möglich zu verlangsamen!
Da tut nicht der Sturz weh, sondern der Aufprall! Ein Höhensonar wäre perfekt, um dies zu steuern!

Sonst bin der Fallschirm oder die Retro-Rakete! Eine Retro-Rakete wiegt nichts im Vergleich zu dem Schub, den sie geben kann!

Aber die Drohne muss im Herbst ihren Teller behalten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Adrien (ex-nico239) » 26/01/18, 13:22

Da ich kein Lenkrad wie du bin, stelle ich mir eine Verwendung des Dings vor, die sich wahrscheinlich ein wenig von dir unterscheidet.

Aber schon ein paar Meter über dem Boden im offenen Hügel zu laufen, ist eine großartige Idee, die mich erstaunt : Mrgreen:

In diesem Fall spielt die Sicherheit weniger eine Rolle, schließlich etwas weniger : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Christophe » 26/01/18, 13:29

Ja, sofern die Insassen der Propeller bei einem Aufprall gut geschützt sind, ist dies nicht der Fall ...

Ein gewisser Sicherheitsvorteil der Drohne ist ihre geringe Horizontalgeschwindigkeit!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Ahmed » 26/01/18, 13:33

Ja, es ist ziemlich gut, dieses Ding zu mischen! Wäre ein Sarg nicht passender gewesen als eine Badewanne? : Cheesy:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Christophe » 26/01/18, 13:59

Kann optional sein?

Wenn das Endprodukt auf den Markt kommt, können wir die gewünschte Schale auswählen: Badewanne, Sarg, Pegasus, fliegende Untertasse ... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von chatelot16 » 26/01/18, 14:28

Mit dem Flugzeug oder Hubschrauber wissen alle Piloten, dass die Gefahr am Boden liegt. Je mehr wir in großer Höhe fliegen, desto ruhiger sind wir, desto mehr Zeit haben wir, den Landeort im Falle eines Ausfalls zu wählen ... und vor allem wir gefährden andere nicht, indem wir immer die möglichkeit haben, den richtigen landeplatz zu wählen

Ein nicht vertrauenswürdiges Elektrofahrzeug, das in die Höhe fährt, ist eine öffentliche Gefahr, die im Freien fliegt und überall Unfälle verursacht. Es besteht keine Chance, dass es zugelassen wird

Ich bin oft gegen Vorschriften aller Art ... aber einmal bin ich froh, dass wir nichts zulassen

Für diejenigen, die Flugmaschinen erfinden wollen, gibt es bereits kleine Hubschrauber, und ich denke, es ist möglich, noch kleinere und warum nicht elektrische zu machen, aber es scheint mir wesentlich, die Qualität des echten Hubschraubers zu erhalten, der Fortschritt ist, es besser zu machen, es nicht schlechter zu machen

Eine elektrische Freizeitmaschine erfordert nicht die Produktivität und die Fähigkeit, bei schwierigem Wetter eines echten Hubschraubers zu fliegen. Sie kann daher langsamer mit einem größeren Rotor für eine geringere Belastung pro Oberfläche und einem Verbrauch berechnet werden Niedrigere Energie ... genau das Gegenteil dieser Quadri- oder Hexacopter mit zu kleinem Propeller
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Christophe » 26/01/18, 17:31

Tatsächlich gab es bereits Dutzende ähnlicher Projekte, hier ist ein weiteres "ziemlich professionelles":

0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Adrien (ex-nico239) » 26/01/18, 22:12

chatelot16 schrieb:Mit dem Flugzeug oder Hubschrauber wissen alle Piloten, dass die Gefahr am Boden liegt. Je mehr wir in großer Höhe fliegen, desto ruhiger sind wir, desto mehr Zeit haben wir, den Landeort im Falle eines Ausfalls zu wählen ... und vor allem wir gefährden andere nicht, indem wir immer die möglichkeit haben, den richtigen landeplatz zu wählen


Wenn Sie mit 1m mit niedriger Geschwindigkeit vom Boden aus fliegen, sehe ich keine unmittelbare Gefahr, abgesehen davon, dass Sie einen Propeller im Kopf haben, auf jeden Fall weniger als in Enduro ... aber gut.

Aber diese kleine persönliche fliegende Teppichseite, die ich wiederhole, tritt mich.

Und genau das Schöne ist die niedrige Geschwindigkeit: zu fahren ...

Wir sind ein Paragliding-Tal, es fliegt ein gutes halbes Jahr und wir haben ein Autogyra (alle nackt im Mad Max-Stil), das lange zum Filmen fliegt, und ich denke, es gibt auch Anweisungen für Schüler ... ben c ' ist schön, aber viel weniger als dieser "fliegende Teppich"
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: The Flying Hexacopter Drone UAV bei 1 Passenger und unter 10 000 €! DIY!




von Christophe » 27/01/18, 20:48

Und noch eins: Hoversurf!

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste