Entwerfen eines Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung (Crowdfunding "virtuellen")

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von dede2002 » 19/10/16, 14:16

Diese Art von gehärteten Krawatte, hält es besser, wenn es neu ist, und es locker ohne Vorwarnung.
Lassen Sie mindestens eine Sicherheitskette ...
Aber es kann genug sein, da es der Anhänger, die wächst!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von Grelinette » 20/10/16, 14:40

Bonjor,

So starten Sie Zahlen sprechen, und vergleichen Sie Lösungen und Kosten, hier 2 Zitat (eigentlich 3 mit Pb-Akku-Option) für den Kauf von Material für die Automatisierung des Fahrradanhänger benötigt:

1 Zitat
1.jpg Zitat


2 Zitat
2.jpg Zitat


(Es bleibt das Budget für die Lösung zu schätzen Dirkpitt. Ich werde versuchen, es heute Abend zu tun)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von phil53 » 28/10/16, 18:53

Informationen kaufte ich einen Anhänger DEUBA
Fracht-Anhänger mit Kunststoffauskleidung und wird an der Fahrrad Ball
https://www.amazon.fr/Remorque-bagages- ... B007TJLQHG
Es war nicht zu haben, um und billig zu machen.
Aber es ist eine schlechte Idee, ich warne diejenigen, die versucht werden.
Die Räder haben Lager aber wegen der Konstruktion der Lager werden nicht verwendet. Die Befestigung wird nicht gemountet auf mein Fahrrad und ich bezweifle, dass der Ball zu Kommissionierung resistent ist, wenn ich ein wenig ein Tag, an einem Hindernis hängen
In einem Wort billig, aber nicht so schlimm
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von Ahmed » 28/10/16, 21:25

Also eher "Daube" als "Deuba"? Können Sie erklären, warum die Radlager nicht verwendet werden?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von phil53 » 28/10/16, 21:50

Wenn ich die Muttern schrauben schütteln sie die Lager an den Flanken. Wie sind Lager der Aufwand radial führen sie blockieren und nicht mehr ihr Büro, Räder mit Bremse werden zu unterstützen.
Also habe ich un-angezogen ein wenig, aber plötzlich gibt es das Spiel und es stellt sich auf der Achse und Lager dienen nichts oder nicht viel.
Dies ist ein Konstruktionsfehler mit der gleichen Ausrüstung, aber besser entwickelt, die funktionsfähig sein würde.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von Ahmed » 28/10/16, 22:35

Ich verstehe: Also, es ist entweder eine Frage der defekten Bearbeitung oder schlechtes Design ...
Haben Sie versucht, (wenn möglich) auf beiden Seiten jeder Gabelbefestigung gegen die Muttern zu dazwischenstellen?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von Grelinette » 29/10/16, 19:34

Ahmed hat geschrieben:Hier ist eine gute tuto der Abbau eines Freilaufkettenrad, ich hoffe, es wird Ihnen helfen; Vielleicht ist es möglich, das Stück umzukehren und die Träger Riegel eingekerbt ist?

Bonsoir à tous,
Nun ... trotz der sehr guten Tutorial von Ahmed angegeben, Demontage des Freilaufs zu versuchen, es rückgängig zu machen, erweist sich als komplizierter und gefährlicher Abenteuer, das ist nicht zu erwarten, wenn die entsprechenden Werkzeuge!

Das heißt, a priori, das Kettenrad-Rad freie ganze scheint umgekehrt werden, weil das Innengewinde der gesamte innere Teil durch abdeckt.

Pignon-Rouelibre.jpg Abbau

(Quelle Fotos: http://www.forum-auto.com/scooters-125c ... et1936.htm)

Ich werde morgen wieder aufnehmen Abbau ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von phil53 » 30/10/16, 08:14

Ahmed hat geschrieben:Ich verstehe: Also, es ist entweder eine Frage der defekten Bearbeitung oder schlechtes Design ...
Haben Sie versucht, (wenn möglich) auf beiden Seiten jeder Gabelbefestigung gegen die Muttern zu dazwischenstellen?

Ahmed ist das Design, sollte ich von sehr schlechte Kopie sagen. Tatsächlich sah gestern einen ähnlichen Anhänger (gleiches Prinzip verkauft nicht gemacht), sondern nutzt Fahrrad-Rad. Das gleiche Haken Ball aber ich habe nicht das Spiel auf dem Fahrrad durchgeführt, ohne Zweifel besser gesehen.
Auf den Anweisungen, die sie nicht zu motorisieren angeben.
Erstaunlich ist dies bedeuten, dass andere tun?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von Ahmed » 30/10/16, 20:31

Ich denke, dass diese Beschränkung auf die Installation des Laufwerks ist, dass, strukturell, diese Anhänger keine zusätzlichen mechanischen Beanspruchungen ausgelegt ist, die aus der Nutzung im Antriebsmodus zu unterstützen. Wie Sie oben gesehen haben, gibt es Anhänger, deren primäre Funktion als Schub Fahrräder, auf denen sie verbunden sind, zu dienen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Fahrradanhänger mit elektrischer Unterstützung Entwerfen (Crowdfunding "virtuellen")




von Grelinette » 05/11/16, 18:24

Hallo,

Im Moment gehe ich sehr langsam an diesem Projekt wegen neuer beruflicher Zwänge, aber ich war in der Lage, die Freilauf ohne Werkzeug zum Abbau Ich habe den Faden mit einem einzigen Schlag entsperrt nach lockert gut haben:
Freilauf abgebaut Zwei verso.jpg
Zwei verso.jpg zerlegt Freilauf (100.02 KB) mal angesehen 5550


... Und ich bestätigen, dass es möglich ist, es in die andere Richtung zu schrauben ohne Probleme:
Front Radfreiheber Verso.jpg
Front Radfreiheber Verso.jpg (103.99 KB) mal angesehen 5550

(Rem. Es ist nicht notwendig, die Achse des Rades zu entfernen Sie den Freilauf, im Gegensatz zu zerlegen, was ich tat!).

Wir können den Anhänger mit 2 Hinterräder jeweils mit allen ausstatten Ritzel + Freier Auslauf das Innere des Anhängers gegenüber, und im guten Sinne des Racks, die Antriebskette mit 2 Elektromotoren zu erleichtern.
Anhänger-Skizze - Freier Auslauf - face.jpg
Anhänger-Skizze - Freier Auslauf - face.jpg (19.69 KB) mal angesehen 5550


Jedoch muß die invertierte Schraube der Freilauf zum rechten Rad des Anhängers (linkes Rad) blockiert werden, um das Abschrauben zu verhindern, wenn die Kette ein Drehmoment auf das Ritzel ausübt.

Die Profis von mechanischen bestätigen meine Abschrauben Schliesslösungen:
- Oder geradezu 2 kleine Schweißpunkte
- Entweder einen Gewindezylinder ext stark schrauben. aus dem Schneiden eines Hinterrad im Freilauf gegen Mutter zu machen:
Gegen Mutter frei Rad inversée.jpg
Rad-Losmutter gegen inversée.jpg (20.81 KB) mal angesehen 5550



All dies ist nur ein Teil der Lösung (Dirkpitt), wie es scheint, gibt es andere mechanische Beanspruchung zu behandeln.

Das folgende Video zeigt ein ähnliches Projekt (Umwandlung eines einfachen Fahrrads in einen "Elektroroller") und beschreibt die verschiedenen aufgetretenen Probleme: https://www.youtube.com/watch?v=hLeFvUmxDOY

Beachten Sie einige sehr interessante Details in diesem Projekt:
(Das Video ist ein wenig lang, 15 Minuten, beginne ich zeigt an, wenn die Sequenzen, die hilfreich scheinen).

1 °) zur 1'50 Sie verwenden einen kleinen Elektromotor 48 Volt und einer Strom 1000 Watt.
Die Anordnung enthält ein Amperemeßinstrument was den Energieverbrauch direkt und Voltmeter für den Ladezustand der Batterie.

2 °) zur 3'39: ein Knopf die Flexibilität der Beschleunigung des Elektromotors einstellen zu hohe Beschleunigungen zu vermeiden und sehr voracious Energie.

3 °) zu 4'20: Aufladen ihrer Batterien wird mit einem einfachen PC-Netz 135 Watt getan und Amperemeter zeigt den Ladezustand an. Sie müssen sehen, was ein PC-Netzteil dieses Typs kostet im Vergleich zu einem herkömmlichen Ladegerät. (Auf der 2.ème ZitatDas Ladegerät kostet € 53 ttc für Lithium-Batterien oder € 60 für Pb-Batterien).

4 °) zu 5'27: ein wenig komplex und vielleicht riskant (auch im Video erklärt), machen sie sich ihre LiPo-Akku
Im Gegensatz dazu erfordert die Verwendung von Lipo Batterie die Verwendung eines BMS zum Laden / Entladen, die eine komplexe technische Schritt. Die Wahl von Bleibatterien vermeidet diese komplexe Bühne oder den Kauf von Material (bms) Markt ...

5 °) zur 7'50: Erklärungen des verwendeten Motors (DC V 48, 1000 W)

6 °) zu 9'20: Erläuterungen zu der Wahl der Getriebe (11 Zähne) und der Platte (75 Zähne), deren Montage ist sehr komplex!
Dieser Punkt (das Getriebe) wurde auf den Anhänger nicht angegangen, aber es scheint, dass dies ein sehr wichtiger Punkt ist es, das Drehmoment und die Drehgeschwindigkeit der Räder und damit die Effizienz der Motoren zu bestimmen, .

Auf dem Anhänger dort 2 Räder (eines mit invertierten Freilauf) mit einer Verzahnung 16, und wir haben nicht einmal erwähnt das Wechseln der Gänge mit Tabletts ein ausreichendes Drehmoment zu haben, Rechnung zu tragen die schnelle Drehzahl des Motors ...

Was halten Sie von dieser technischen Punkte?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste