Aeronautic Electric Paramotor Center

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
AERONTURE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/11/12, 14:11
x 1

Aeronautic Electric Paramotor Center




von AERONTURE » 21/10/13, 15:44

Weltneuheit: In der Nähe von Montpellier wird das erste Schulungszentrum für Elektroflugzeuge eröffnet.

Mit seiner ULM-genehmigten Landebahn, die ausschließlich für den Elektroflug reserviert ist, zielt die Aéronature-Struktur darauf ab, den Elektroflug durch Tests, Vermietung und Schulung für elektrische Paramotoren bekannt zu machen und zu demokratisieren.
Der elektrische Paramotor ist einer der ökologischsten motorisierten Luftsportarten. Er besteht aus einem flexiblen Segelflugzeugsegel und einem Fahrgestell für den vom Piloten getragenen Motor.
Es wird von einem 10-kW-Elektromotor angetrieben, der einen Propeller antreibt, und durch Laden einer 40-Ah-Batterie kann es fast eine Stunde lang fliegen, ohne den thermischen Aufstieg auszunutzen.
Da die Motoren und Batterien eine lange Lebensdauer haben, wird die Vermietung es ermöglichen, Flugstunden zu angemessenen Kosten zu erhalten und den Elektroflug in der Freizeitluftfahrt zu verbreiten.

Die Eröffnung der Basis und das Training beginnen im April 2014.
http://aeronature.com/

Bien à vous

george
1 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 21/10/13, 16:23

technisch interessant.
Ich würde gerne wissen, ob die Propeller ungefähr die gleichen sind wie für die Thermik oder ob sie zur Verbesserung der Leistung geeignet sind: Durchmesser, Steigung, Geschwindigkeit, sogar doppelt gegenläufiger Propeller?
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
AERONTURE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/11/12, 14:11
x 1




von AERONTURE » 21/10/13, 16:45

Die Propeller von elektrischen Paramotoren sind in der Tat spezifisch, da die verfügbare Energie begrenzt ist und der Wirkungsgrad bevorzugt wird.
Sie sind Zweisitzer (HELIX) oder Offset-Vierfacher (E-PROPS) und aus Kohlefasern gebaut.
Die verwendeten Elektromotoren können reduziert oder für den Flug ausgelegt werden. In diesem Fall drehen sie sich mit 2200 U / min.
Aus Gewichtsgründen wird die Gegenrotation nicht verwendet.
0 x
Michael

AERONATUR
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/10/13, 22:33

In der Welt der elektrischen Luftfahrt, E-PROPS von Electravia sind bekannt für ihre sehr hohe Ausbeute.

Ich habe kürzlich den Fall einer Beziehung angeführt, die den Propeller seines australischen Ultraleichtflugzeugs zerbrochen hatte. Da er den Originalpropeller nicht erhalten konnte, bestellte er einen E-PROPS-Propeller.
Er war erstaunt über die Steigerung von Leistung, Geschwindigkeit und Kraftstoffverbrauch, vor allem aber über die Reduzierung des Lärms ...

Kein Wunder, dass Drohnenhersteller diese Propeller verwenden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Aeronature elektrisches Motorschirmzentrum




von Christophe » 16/11/22, 22:14

Eine neue Art von Paramotor, sicherlich viel stärker ... Ich sage, dass ich nichts sage ... : Roll: : Roll: : Roll:



https://dragonfly-paramotor.fr/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 179 Gäste