Elektroauto: Müssen wir die Straße kWh EdF besteuern?

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/01/11, 23:31

LKW-Transport ist ein Mittel für Entwicklungsländer

der gute weg ist die eisenbahn: siehe in der schweiz sind die straßen eng aber frei! Es gibt nur sehr wenige Lastwagen!

Leider sind wir mit unserem sncf, der immer schlechter funktioniert, immer unterentwickelter

Die Besteuerung der Straßennutzung durch Kraftstoffsteuer ist eine Sache, aber nicht die wirkliche Lösung ... Die Besteuerung der schlechten Lösung ist nutzlos, wenn wir die gute Lösung, nämlich die Eisenbahn, nicht effektiv betreiben

Die Besteuerung der Straße wird nicht ausreichen, um sncf effektiv zu machen, wenn wir ihm weiterhin nicht die Mittel geben, die er benötigt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/01/11, 23:56

chatelot16 schrieb:LKW-Transport ist ein Mittel für Entwicklungsländer

der gute weg ist die eisenbahn: siehe in der schweiz sind die straßen eng aber frei! Es gibt nur sehr wenige Lastwagen!
Es ist nicht nur die Eisenbahn ...
Eine Bootsverbindung wurde eingerichtet, und die Trucker können von Bayonne aus nach England fahren, wodurch sie Frankreich nicht überqueren können.
Diejenigen, die es ausprobiert haben, finden die Formel interessanter als das Reiten und vor allem erholsamer.
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 05/01/11, 06:41

Guten Tag,
Vergleichen Sie die Schweiz mit Frankreich, nicht alle waren gleich groß.
Das Huckepack ist nur an bestimmten Bestimmungsorten gültig und darf nicht vergessen werden, dass die Waren abgeholt und geliefert werden und alle Einschränkungen. Ni was es auf der Ebene bedeutet (nukleare graue Energie)
Straßenzüge könnten eine Idee sein (Sicherheit und wirtschaftlicher Verbrauch / Tonne)
Schafft eine Lösung für bestimmte Materialien (gut für Express-Pakete, es sei denn, Sie ändern Ihre Mentalität.

Aber ich wollte besonders darauf hinweisen, dass ich auf bfm oder schneider einen reddif über den Zähler sprechen hörte, den er finalisieren möchte, und für die Häuser eingerichtet habe, die Elektroautos aufladen sollen.
Installierte Kosten <600 Euro.
a + claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/01/11, 10:16

Ein spezielles Messgerät am Ladegerät zu Hause wäre die schlechteste Lösung, da es dann obligatorisch wäre, das Aufladen an einer Steckdose zu verhindern! der richtige Weg, um das Elektroauto zu töten

Wenn das Elektroauto besteuert werden muss, damit es auch an der Instandhaltung der Straßen teilnimmt, muss das Messgerät in das Auto eingesetzt werden!
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 05/01/11, 10:48

Nein, ich denke, Sie können n'miporte aufladen oder solange es mit einem Zähler ausgestattet ist, auf Kosten desjenigen, von dem Sie Ihre Vorräte beziehen oder sich selbst anbieten oder den Verbrauch in Rechnung stellen.
a + claude
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 05/01/11, 11:30

clasou schrieb:Nein, ich denke, Sie können n'miporte aufladen oder solange es mit einem Zähler ausgestattet ist, auf Kosten desjenigen, von dem Sie Ihre Vorräte beziehen oder sich selbst anbieten oder den Verbrauch in Rechnung stellen.
a + claude


ja gut, aber chatelot ist richtig, das heißt: keine fehlerbehebung mehr von rechts nach links bei mister toutle monde.
Ich denke, es wird nicht die richtige Lösung sein.
Die Kompromisslösung für beide Lager (Steuerzahler und Besteuerte) wäre, dass die Zählung tatsächlich im Auto durchgeführt und dann über das Netzwerk (oder ein anderes) übertragen wird, wenn dies zur Abrechnung des Interessenten möglich ist. Daher bleibt die Tür zum Aufladen an einer normalen Steckdose offen.
In der Zwischenzeit werde ich meine 106 elec verwöhnen, damit es dauert. : Cheesy:
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 05/01/11, 11:53

Nein, ich denke nicht, ob Sie mit Fehlerbehebung beim Aufladen meinen oder die Sorge sein werden.

Wenn eine Person, die kein Elektroauto hat, beschließt, vom Zählerhersteller ausgestattet zu werden, und möglicherweise ihr Abonnement so ändert, dass es weder mit "schneider" noch mit edf kompatibel ist, noch eine Beschwerde sieht, wenn diese Person Ihnen dies anbietet Tanken Sie das Auto wie auf einen Drink, der einen Fehler finden wird.

edf wird verkaufen, der Staat wird besteuern und Sie werden konsumieren, das Ziel und dass das Geld zirkuliert.
Was ist nun mit demjenigen, der aus enr produzieren würde, ganz sicher, wie er es für die Regeneration geplant hatte, eine Aussage von Ihnen und Ihrem Verbrauch, die wahrscheinlich kontrolliert wird
a + claude
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 05/01/11, 11:53

Dirk Pitt schrieb:Die Kompromisslösung für beide Lager (Steuerzahler und Besteuerte) wäre, dass die Zählung tatsächlich im Auto durchgeführt und dann über das Netzwerk (oder ein anderes) übertragen wird, wenn dies zur Abrechnung des Interessenten möglich ist. Daher bleibt die Tür zum Aufladen an einer normalen Steckdose offen.

+1 mit Chatelot und Dirk
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 05/01/11, 11:56

clasou schrieb:Wenn eine Person, die kein Elektroauto besitzt, beschließt, vom Zählerhersteller ausgerüstet zu werden

Genau das Problem ist, dass Sie mit dem richtigen Messgerät ausgestattet werden. Mit anderen Worten, Sie können nur zu Freunden gehen, die mit EV ausgestattet sind.
Das ist der große Unterschied zum Aperitif: Jeder ist mit Ricard ausgestattet : Cheesy:
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 05/01/11, 11:56

Strom wird für Elektrofahrzeuge wie Öl mit 80% besteuert ...


Tschüss alle Hoffnung, dass es vor 40 Jahren rollt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste