Elektroauto bei kaltem Wetter: Zeugnis mit Blatt

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/01/14, 08:54

Das letzte kalte Wetter, das wir in Frankreich erlebt haben, stammt von 1984 und 1986 ...
In 84 hat er bis minus 17 ° aufgeholt, ich erinnere mich noch gut daran, ich war 17 Jahre alt und wir haben uns Flugzeuge auf der Militärbasis halten lassen, wo ich war ...

Der Dieselkraftstoff (schließlich das darin enthaltene Paraffin) gefror und blockierte tatsächlich alles, die Motorblöcke, die nicht durch ausreichend dosiertes Frostschutzmittel geschützt waren, splitterten und Batterien platzten.

Wenn Sie also sagen, dass in Kanada bei Kälte alles in Ordnung ist, vergessen Sie zu sagen, dass alles so geplant ist, dass es funktioniert, auch wenn es nicht anzeigt, dass die Batterien, die Fahrzeuge und die Flüssigkeiten den Bedingungen angepasst sind Klima.
:?

In Afrika und in vielen anderen Ländern setzen wir das Wasser des Flusses als Kühlmittel ein ... Die Autos sehen nicht so anders aus ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 28/01/14, 12:10

Stimmen Sie Citro zu.

In 1986 haben wir auf dem Canal du Midi in Toulouse Langlaufen gemacht und viele Freunde hatten einen geteilten Motor oder, für die Glücklichen, einen explodierten Kühler.

Wenn in Ländern, in denen es jedes Jahr sehr kalt ist, alles so einfach erscheint, ist das, dass die Ausrüstung angepasst wird und die Benutzer sich bereit erklären, die zusätzlichen Kosten zu zahlen, weil sie wissen, dass dies für sie von wesentlicher Bedeutung ist.

Wir machen uns regelmäßig über die Städte in Südfrankreich lustig, die durch 10 cm Schnee gelähmt sind, aber wer finanzieren möchte, was Schneepflug zu kaufen, zu warten und auszunutzen ist, der wird 3 Tage in 10 Jahren dienen :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 28/01/14, 18:19

Ich hatte vor zwei Jahren -21 Tank von GO My 4x4 in Butter verwandelt (aber er 2 Liter ...) Demarré 4x4 den Piloten zu starten und wechselte zu gebratenem die Wärmer ihre Arbeit geleistet haben .. Ich war alleine unterwegs ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 28/01/14, 18:35

Dies bestätigt, was oben gesagt wurde: Es ist eine Frage der Ausrüstung.
Diesel zu Hause ist selten mit Heizungen ausgestattet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/01/14, 18:58

Sicherlich fehlt es nicht an Lösungen: Wenn wir die Temperaturen sehen, bei denen Flugzeuge im Flug ausgesetzt sind.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/01/14, 20:32

bin ja aber raffinerien sind da zum sortieren: das paraffin geht nicht in das kerosin für das flugzeug, sondern in den diesel für die c .. wer kauft es

Vor langer Zeit hatte ich Spaß daran, Öl zu destillieren: Was zu Beginn der Destillation herauskommt, friert nie ein: Was am Ende der Destillation herauskommt, friert 10 ° ein! ein Beweis dafür, dass die Kraftstoffhändler absichtlich so viel Paraffin einführen, wie sie können

Es gibt eine ganze Reihe natürlicher Paraffine: Das Paraffin, das bei mehr als 50 ° schmilzt, hat den Wert von echtem Paraffin ... Das Paraffin, das bei 20 ° schmilzt, ist nichts wert. Die einzige Möglichkeit, etwas zu tun, besteht darin, Lassen Sie es im Diesel, auch wenn es kalt ist

Mein destilliertes Öl war perfekt für den Winter ... der paraffinreiche Teil kann im Sommer verzehrt werden

Ich bestätige auch, dass die gute Lösung eine gute Dieselheizung ist: Besser als Benzin mit Diesel zu mischen

der dieselkraftstoff gefriert nie in der masse: nur das paraffin schließt den filter: bei guter wiedererwärmung des filters gibt es kein problem mehr

Ohne den Filter aufzuheizen, lässt man den Motor eine lange Zeit laufen, ohne zu rollen, damit sich die Motorwärme während der Fahrt gut erwärmt. Dies ist schwerwiegender, da der Wind durch die Geschwindigkeit alles abkühlt: im Falle eines Leistungsabfalls Halten Sie während der Fahrt am Straßenrand an und warten Sie, bis es warm ist, bevor Sie losfahren

Natürlich funktioniert es nur mit einem normalen Motor oder der Filter ist gut zum Heizen geeignet ... unbrauchbar bei einem Chrysler, der den Dieselfilter in einem Kotflügel hat
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 29/01/14, 08:48

Gaston schrieb:Dies bestätigt, was oben gesagt wurde: Es ist eine Frage der Ausrüstung.
Diesel zu Hause ist selten mit Heizungen ausgestattet ...


Sie haben fast alle original ... Welche Diesel zwischen 15 und 30 ° heizen ...

Der Chrysler Voyager 2 mit seinem Filter auch im Kotflügel und der relativ leistungsstarke befindet sich sowohl in der transparenten unteren Schale als auch auf der 3. Das Ganze ist, dass er funktioniert.
Kleine Taubenmotoren 1.4HDI in einem (Einweg in den Filter eingebaut) VW 80 / 90th haben ein Nachheizsystem, indem der PI auf dem Filter mit einer Thermostatkapsel durchgeschleift wird, der XUD9-Peugeot wird ebenfalls von einem System beheizt Spule unter der Filtertür mit einer Thermostatkapsel tud auch 4 5 und eine Filterheizung in dem Fall haben, auf der sie (mit einem Thermostaten zu) eingeschraubt ist, sowie viele weitere wirksame Systeme mehr oder weniger, aber, wenn das Fahrzeug eintrifft zu starten und dass sich das Heizsystem im Zustand befindet (sehr oft Quelle des Lufteinlasses), während der Motor einige Momente lang seine Zeitlupe einschalten kann, kann man rollen. Das Problem ist, dass sie häufig vom LDR nachgeheizt werden, so dass sie etwas Zeit brauchen, um aktiv zu werden, die Elektrik aus offensichtlichen Sicherheitsgründen aufgrund der Rotation des Motors nicht benötigt wird und (sofern nicht anders angegeben) habe das Relais gefunden, um es zu entfernen und durch eine Posaune zu ersetzen : Mrgreen: )
Seit 2004 habe ich einen Rundgang um die Frage ... : Mrgreen: : Mrgreen:

Jetzt haben einige IDHP sogar Dieselkühler, bevor sie in die Tanks zurückkehren, da der Kraftstoffrücklauf den Flammpunkt T ° überschreitet ...

Einen Diesel oder Kraftstoff zu deparafinieren und ja, es reicht aus, ihn zu destillieren und die Destillation abzubrechen. Nur einer verliert ein nicht zu vernachlässigendes prozentuales Alter an Produkt und Heizleistung ...

Danach muss man auch noch einen Tank in guter Sauberkeit haben und Filter nicht durch diverse Schlämme verstopfen ...

Alles wird in den ersten Minuten des Starts gespielt. Nicht über die langsame Wartezeit beschleunigen, bis der Kraftstofffluss und der LDR eingerichtet sind, dann muss es funktionieren.

A Ja, wenn die Einspritzdüsen einige Minuten lang mit einer Heißluftpistole extrem kalt wieder aufgeheizt werden (achten Sie darauf, die Rücklaufrohre nicht zu verbrennen), und Ihr Diesel verlässt die Vierteldrehung ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 29/01/14, 09:57

Ohne das äußerste Kanada zu erreichen, haben wir hier einige sehr schwierige Wochen, aber im Allgemeinen geht es uns gut.

Es ist wahr, dass ich es zu schätzen weiß, der einzige auf der Straße in VE zu sein : Mrgreen:, aber hier dauert es im allgemeinen leider nicht lange, es rollt ständig.

Das arktische Gasöl sollte für Europa ausreichen Ich denke, nachdem das Beste darin besteht, eine Webasto-Zeit zum Erhitzen des LDR zu haben, geht es immer mehr um das große Heizöl.
1 x
Jean François
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/02/14, 19:27




von Jean François » 21/02/14, 11:01

Was ist ein Webasto?
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 21/02/14, 11:04

Ein Kessel fürs Auto
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste