Elektro-Auto: physikalische Grenzen und die Gesamtbalance

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/10/12, 18:47

Did67 schrieb:Oulalalala, ich werde mich immer noch Licht machen!

Ich schreibe gut "inter (r) ogation" mit nur einem "R" mir : Mrgreen: : Cheesy:

Did67 schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Did67 wollte von einer "soziologischen Akzeptanz" als möglichem Hindernis für bestimmte Veränderungen sprechen;


Danke. Tatsächlich ist dies genau das, was ich ausdrücken wollte.

Also "soziologische Akzeptanz als Grenze für die Machbarkeit eines Projekts" ????

Nichts persönliches, aber ich fürchte, dass in der Tat ist es noch nicht zu sagen will, was man zeigen wollte, : Cheesy:

Der Schlüssel ist, dass wir über zu verstehen, was Sie sagen wollen, nicht wahr? Bild

Außer wir konnten noch nicht die richtigen Worte Bild

Ich habe versucht, zwei oder drei, und dann werde ich ein Loch in den See machen : Mrgreen:

"Sozio-ökonomische Akzeptanz"

"Sozio econological Akzeptanz"

"Sozio-ethische Vertretbarkeit"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186




von Remundo » 14/10/12, 20:02

BobFuck schrieb:
Remundo schrieb:Die einzige ökologische Kritik kann man machen die VE, Dies ist der Ursprung des Strom nutzt,


Sie haben den Artikel in Englisch nicht lesen, einschließlich der Herstellung von Batterien und Motoren (Lithium, Seltene Erden, etc.), die stark umweltbelastenden Verfahren (insbesondere Neodym) sind ...

Es ist nicht wirklich seltenen Erden brauchen noch für Batterien oder für Motoren.

Natürlich gibt es Dauermagnete Fans mit Seltenen Erden: wir gemacht und machte noch ausgezeichnete Magnetmotoren ohne ...

Metals Batterien sind 100% recycelbar. Wir müssen uns auf einfache Batterie zu konzentrieren, basierend auf allgemein verfügbar Metalle wie Nickel, Eisen, Lithium oder andere Komponenten, wie beispielsweise Phosphate ...

Jede "High-Tech" -Batterie und / oder jeder "High-Tech" -Motor, die übermäßig kostspielige Bergbauressourcen erfordern, hat keine große industrielle Zukunft.
0 x
Bild
takata
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 04/11/13, 10:19
x 3

Re: oder nicht elektrisch elektrisch sein, das ist nicht das Problem




von takata » 07/02/16, 21:43

Dirk Pitt schrieb:
RIAZ schrieb:Um diese 7 kWh "an Bord" zu haben, mussten mindestens 21 kWh Primärenergie ausgegeben werden, dh etwas mehr als 2 Liter Diesel.



indem sie gegen stimmen 100% mit dem Begriff der wesentliche Verkleinerung des Automobils. 1.5 tragen um eine Tonne Mann und alles zu 130km / h ist nutzlos. Mobilität, wenn es will, muss, um zu überleben energieeffizient sein.


Hallo,

Hier sind nur daran denke, wo ich mich.

Es scheint mir, dass es ein spezifisches europäisches Programm ist Hersteller zu ermutigen, leichter zu entwerfen ...

Ist es jemandem etwas zu sagen?

Die zweite Frage, haben Sie Kenntnis von einem Land, das seine Kfz-Besteuerung (Steuerumlauf / Verkehrssteuer) in Abhängigkeit, insbesondere moduliert, die Masse der Fahrzeuge?

: Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Elektro-Auto: physikalische Grenzen und die Gesamtbalance




von chatelot16 » 08/02/16, 00:14

ja Frankreich!

die Hauptsteuer Fahrzeug ist der Treibstoff tipp!

mehr ein Fahrzeug schwer es consome mehr und mehr auf die Kraftstoffsteuer bezahlt

die Kraftstoffsteuer ist natürlich ebenso wie die tatsächliche consomation Steuern ... im Gegensatz zu Berechnung auf Labormessung leicht manipuliert

Länder, in denen Benzin nur eine Art USA besteuert wird das große Auto ist ... Frankreich mit teuren Benzin relativ kleines Auto, obwohl ich denke, es ist wünschenswert, noch leichter

aber machen leichter ist dies kein Steueranreiz fehlt ist ein Angebot des Herstellers, und eine Verringerung der Sicherheitsstandards auferlegt zu stark Auto zu machen

wenn es die Beschleunigung war vor 30 Jahren haben wir das Recht hatte, zerbrechlich und gefährlich Auto zu haben ... wir haben zugleich festere Auto auferlegt wir die Geschwindigkeit reduziert haben ... niemand gedacht die Geschwindigkeitsreduzierung permetrait Lighter Auto machen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5186

Re: Elektro-Auto: physikalische Grenzen und die Gesamtbalance




von Remundo » 12/02/16, 22:55

absolut Chatelot,

aber es ist jetzt mit der schweren Fahrzeugflotte auf den Markt Seife schwer ...

Es wäre besser, etwas weniger übergroße Fahrzeuge Stil 1990 Jahren hybridisieren. Ein R19 oder Hybrid-405 wäre ideal ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Elektro-Auto: physikalische Grenzen und die Gesamtbalance




von chatelot16 » 13/02/16, 01:27

legere Auto bedeutet nicht, zu gießen!

savonette bedeuten schlechte Handhabung ... und es gibt sehr schwere Seifenstücke!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste