Elektro-Auto: physikalische Grenzen und die Gesamtbalance

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 30/07/12, 13:24

toto65 schrieb: .....
2- die Wartungskosten des Elektroautos auf Null geschätzt
es scheint zu wenig.

Philippe Türen auf, was Ihre Zweifel? die jährlichen Kosten?


Wechseln der Batterie, nach wie vielen Kilometern?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 31/07/12, 07:55

aus Spalte F addieren Sie feste Beträge, so dass, wenn wir die jährliche Laufleistung variieren, die nicht die Kosten nicht ändert.
In Spalte C werden einige Kosten einmal zu viel gezählt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 31/07/12, 17:11

Wechseln der Batterie, nach wie vielen Kilometern?

Nach 200 oder 000 Jahre 10km

Philippe Ok, gut zu sehen, ich werde zu korrigieren.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 06/08/12, 11:16

citro schrieb:1 / Ich werde meine Vorreservierung des MIA bestätigen

Hallo Citro,

Ich würde wieder dieses Thema gehen und ich sah, was Sie den MIA (in 2011 glaube ich) buchen wollten.
Haben Sie tun? So haben Sie erhalten? A priori ja, weil es scheint, ist nun hergestellt.

Ich für meinen Teil habe ich versucht, ION und ich war völlig von der Zeit überrascht.
Ich wusste, dass das Drehmoment eines Elektromotors war sehr gut, aber ich dachte, qu'90 km / h Beschleunigung sehr begrenzt sein würde. Nun, eigentlich gar nicht! Dies stellt kein Problem mit dem Verkehr von einer Schnellstraße zu mischen! (Sah es die Angst vieler Menschen hier war).
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/08/12, 16:47

Entschuldigung BambouMIA ist nicht mehr auf der Tagesordnung ...
Und da Frau das Ion versucht, sie bevorzugt.
Ich mag das Ion, aber für unsere Zwecke würde die MIA ausreichend und effizienter sein.
Da unsere 2 106 elektrische Arbeit, denn jetzt, keine Notwendigkeit zu ändern.

Und dann ist die Scoot'elec Spaß, wenn es das Wetter zulässt.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen in Ion (und schnelle Lieferung).
Du hast es gut innerhalb 11.000 € auf Förderung zu springen :P
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 17/08/12, 20:58

Ja, ich verstehe, dass Sie Autos zu halten bevorzugen, die ausgeführt werden. Ich tue das gleiche!
Ich habe nicht das Vergnügen die Prüfung der mia hatte, aber es wäre auch ausreichend. Es ist nur, dass der Preis wird weniger interessant als die Ionen 8)

citro schrieb:Entschuldigung BambouMIA ist nicht mehr auf der Tagesordnung ...
Und da Frau das Ion versucht, sie bevorzugt.
Ich mag das Ion, aber für unsere Zwecke würde die MIA ausreichend und effizienter sein.
Da unsere 2 106 elektrische Arbeit, denn jetzt, keine Notwendigkeit zu ändern.

Und dann ist die Scoot'elec Spaß, wenn es das Wetter zulässt.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen in Ion (und schnelle Lieferung).
Du hast es gut innerhalb 11.000 € auf Förderung zu springen :P
0 x
RIAZ
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 391
Anmeldung: 04/10/08, 10:21
Ort: Cholet
x 2




von RIAZ » 12/10/12, 11:42

Hallo alle,

Traurige Nachricht ... für diejenigen, die marrent nicht intensiv!

BETTER PLACE würde in dem Flügel führen. Das ist, was es ist für einen Krieg zu spät ....
Es ist hier: http://www.moteurnature.com/actu/uneactu.php?news_id=26680
0 x
Im Hinblick auf die Zukunft ist es nicht vorhersehen, aber es (Antoine de Saint Exupéry) zu ermöglichen,
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/10/12, 15:54

Der Artikel ist noch irgendein Idiot auf bestimmte Aspekte:

- Es ist klar, dass in diesem Fall (Batteriewechsel), ist die Lösung nicht mehr Batterien zu kaufen, aber ein zu mieten

- Die Batterie wie Milchflaschen von gestern wird: Es macht eine leere Flasche, sation Ladung, Sie mit einem anderen voll gehen ... Sie nicht darauf, dass die Flasche zerkratzt, verbeult ...

- Ich schien zu lesen, dass die Batterie des ZOE (der gemietet wird) "Plug and Play" ist (sehr schnell austauschbar; daher können wir dies anscheinend technisch tun, entgegen dem, was der Artikel impliziert). .

Das heißt, ich habe keine Meinung zu Better Place. Es ist nur die eine oder die andere Sicht dieser Artikel überrascht mich ...

Und ich sage nicht, dass die Einrichtung eines solchen Systems einfach ist. Auch wenn "Fabriken, die Millionen kosten", scheint mir das surreal. Vorausgesetzt, es ist standardisiert, sehe ich nicht, was eine Art "Norauto" mit einem Aufzug verhindern würde. Du drehst dich um, klickst / klackst, wir lösen uns, wir klammern uns wieder, du gehst zur Registrierkasse! Ein bisschen wie ein McDrive der Batterie. Millionen ??? Ja. So viel wie McDO. Hat dies die Entwicklung von McDO behindert ...

Nein, es macht mich an schlechte Argumente derer, die noch aus dem gouvrenement weinen, wenn Benzin zu erhöhen !!!

Schwierigkeit: einen Standard für alle Hersteller zu verhängen, bevor jeder seine eigene entwickelt hat. Wieder einmal hinkt Europa hinter sich und verhängen sollte!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 12/10/12, 16:23

Did67 schrieb:Der Artikel ist noch irgendein Idiot auf bestimmte Aspekte:

- Es ist klar, dass in diesem Fall (Batteriewechsel), ist die Lösung nicht mehr Batterien zu kaufen, aber ein zu mieten
Dies bedeutet, dass der Gegenstand ist, dass in diesem Fall müssen wir mehrere Batterien als Autos zu machen.

Did67 schrieb:- Die Batterie wird wie Milchflaschen aus vergangener Zeit: es macht eine leere Flasche, sation Ladung, gehen Sie mit einem anderen voll ...
Aber die Füllzeit ist nicht das gleiche wie für die Milchflasche.
1 Flasche auf Zeit zur Verfügung zu stellen, wenn es 8 Stunden setzt zu füllen, muss man einen Vorrat an Flaschen haben.

Did67 schrieb:- Ich schien zu lesen, dass die Batterie des ZOE (der gemietet wird) "Plug and Play" ist (sehr schnell austauschbar; daher können wir dies anscheinend technisch tun, entgegen dem, was der Artikel impliziert). .
Der Artikel sagt nicht, wir es nicht tun, sagt er, dass, wenn wir das tun, alle Fahrzeug + herausnehmbare Batterie ist schwerer (und hat daher eine geringere autonimie) mit einer Fahrzeugbatterie.

Did67 schrieb:Auch wenn "Fabriken, die Millionen kosten", scheint mir das surreal. Vorausgesetzt, es ist standardisiert, sehe ich nicht, was eine Art "Norauto" mit einem Aufzug verhindern würde. Sie rollen darüber, klicken / klappern, wir lösen die Clips, wir reclipsen, Sie gehen zur Registrierkasse!
Die Idee von Better Place, das es war, aber vollautomatische ... wo Millionen :?
0 x
RIAZ
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 391
Anmeldung: 04/10/08, 10:21
Ort: Cholet
x 2




von RIAZ » 13/10/12, 10:03

Did67 schrieb:- Es ist klar, dass in diesem Fall (Batteriewechsel), ist die Lösung nicht mehr Batterien zu kaufen, aber ein zu mieten


Diese Beweise verurteilt BETTER PLACE auf dem Feld ...

Das System multipliziert die Anzahl der Batterien um den Faktor Ich weiß nicht, aber das ist notwendigerweise mindestens 2 (2 Batterien für ein Auto zum Zeitpunkt des Handels) und sicherlich viel größer für die gesamte Flusslogistik. Bereits die Kosten der Batterie wiegt schwer in den Kauf oder Leasing diese Dinge nicht beheben ....
Mehr Ladezeit ist kurz, weniger Bedarfhervorragend Batterien ist wichtig, aber ... mehr Ladesysteme sind teuer! Es ist schwer, modern zu sein ....

Wenn in der Geschäftsplan BP gibt Vergleiche mit Milchflaschen waren, das bestätigt, dass die Leute, die Geld haben, es überall setzen. Erkennen Sie, dass bei Madoff nicht zu verlieren, ist viel klüger und erinnern uns daran, dass eine Flasche Milch (auch organisch) nicht 250 200 Volt Ampère bei verkohlen und der damit verbundenen Schlacke belasten! Es ist Nerd verkohlt zu werden, wenn der Ehrgeiz ZE ....

All dies beruht auf der Idee, sorgfältig gepflegt von den Lobbys aller Art und ihre Gazetten, die VE Problem Autonomie ist .....

Allgemeiner gesagt, als das Ziel nicht, Infrastruktur finanzierbar sein ist keine zugängliche Fahrzeug auf die größte Zahl (Teilung des Preises oder 2 3) zur Verfügung zu stellen. Sie haben das Gesicht von Renault-Händler, um zu sehen, die eingeführt wurden, auf ihre Kosten, Ausrüstung und Ausbildung für VE sie nicht vorbereiten zu verkaufen!

Nur Pharaonen konnten Pyramiden für sich leisten ...

Der Preisrückgang ist nicht auf der Tagesordnung, abgesehen von Zeiten der sellout PEUGEOT als Builder klammern, als Formen für ihre Muschel, die Idee von einem Markt mit hohen Margen und sie werden sterben.
Die Erfahrung der KODAK Schiffbruch dienen scheint niemanden ...

Auch dürfen wir nicht vergessen, dass die Massendiffusion von EVs die wirklichen Widersprüche dieser Option erscheinen würde. Vermutlich sind sie in den oberen Etagen des Hauptsitzes von Herstellern und Fluren der Ministerien bekannt. Also so tun wir für die Zukunft aktiviert werden durch die Herstellung von vor Ort.
Le vor Ort Porte de Versailles zu sehen war in den letzten Tagen: sehr klug, wer die großen Veränderungen aufzählen konnte er zwischen der 2008 WORLD beobachtet und eine, die morgen enden wird.
0 x
Im Hinblick auf die Zukunft ist es nicht vorhersehen, aber es (Antoine de Saint Exupéry) zu ermöglichen,

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 249 Gäste