Elektro-Auto und Verkehr, Draht Nachrichten

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 09/07/20, 14:49

GuyGadebois schrieb:
phil59 schrieb:Mit mehr als 200 km wirklicher Autonomie für die Mehrheit der Elektrofahrzeuge wird es immer interessanter.

Mit Ausnahme der Menschen, um die herum Lithium gewonnen wird, der Natur und der Flottenreserven, die wir verbrauchen. Abgesehen davon ist es interessant.


Aber so gut für alles rund um Ölquellen, etc .... !!!!!

Gut auch für die Ohren!

Gut auch für die Luft!

Schlecht für GuyGadebois, der es weiterhin vorziehen wird, mit 100 statt mit 50 zu verschmutzen ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von GuyGadebois » 09/07/20, 14:54

phil59 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
phil59 schrieb:Mit mehr als 200 km wirklicher Autonomie für die Mehrheit der Elektrofahrzeuge wird es immer interessanter.

Mit Ausnahme der Menschen, um die herum Lithium gewonnen wird, der Natur und der Flottenreserven, die wir verbrauchen. Abgesehen davon ist es interessant.


Aber so gut für alles rund um Ölquellen, etc .... !!!!!

Gut auch für die Ohren!

Gut auch für die Luft!

Schlecht für GuyGadebois, der es weiterhin vorziehen wird, mit 100 statt mit 50 zu verschmutzen ...

Sie haben noch nicht verstanden, dass die Verwendung von Erdöl überall immer noch zunimmt und dass die Gewinnung von Seltenen Erden ein Problem darstellt, das zu den vorhandenen hinzukommt? Es ist dumm. Sehr dumm. Zumal Sie sich anscheinend um die daraus resultierenden ökologischen und menschlichen Katastrophen kümmern. Nun, es ist perfekt! Zauberer und andere Konsumentenillusionisten müssen sich keine Sorgen machen ... es funktioniert, es verkauft sich, es ist großartig!

Ps: Wer bezahlt die Steuervergünstigungen und andere staatliche Prämien?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 09/07/20, 17:22

Schauen Sie einfach auf Google: "Ölförderungskatastrophe", dass es keine Verschmutzung durch Öl gibt ....

Was die Prämien betrifft, würde ich sagen, dass es nicht einmal normal ist, dass es eine Benzin- oder Dieselthermie gibt, die die geringste Prämie hat.

Es ist auch nicht normal, dass die Strafen nicht mehr wichtig sind!

Und dann ist es auch nicht normal, ein Auto nicht bis zum Ende "benutzen" zu können.

Und es ist auch nicht normal, ein Auto zu haben, während man mit einem guten Paar Basketball vom Ende der Welt einen langen Weg gehen kann ...

Es ist besser, die Erdölförderung aufrechtzuerhalten und das große Konsortium aufrechtzuerhalten ... und die Tür zu all diesen Alternativen direkt zu schließen.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von GuyGadebois » 09/07/20, 18:23

Das sage ich: Die Gewinnung von Seltenen Erden ist eine Katastrophe, die zur Ölkatastrophe beiträgt.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von EnerCh » 09/07/20, 19:51

GuyGadebois schrieb:Das sage ich: Die Gewinnung von Seltenen Erden ist eine Katastrophe, die zur Ölkatastrophe beiträgt.

Batterien enthalten keine Seltenen Erden. Es gibt nur, wenn der Motor mit Permanentmagneten ausgestattet ist. Wenn es sich um Induktion handelt, gibt es keine Seltene Erden.

Ha! wenn es dünn ist : Schock: Es ist im zentralen Bildschirm. Aber es ist bei allen Autos gleich.

Das heißt, es gibt tatsächlich zwei Problemmetalle in Batterien: Kobalt und Lithium. Die anderen Metalle sind solche aus rostfreiem Stahl, die wir in viel größerer Menge verbrauchen.

Für Seltene Erden:
Scandium -> nein
Yttrium -> ja bei einigen LiFePO4-Batterien für Kältebeständigkeit
Lanthan -> nein
Cer -> nein
Praseodym -> nein außer Permanentmagnetmotor
Neodym -> nein außer Permanentmagnetmotor
Promethium -> nein
Samarium -> nein
Europium -> nein
Gadolinium -> nein
Terbium -> nein
Dysprosium -> nein
Holmium -> nein
Erbium -> nein, es sei denn, das Fahrzeug verfügt über einen Laser (dies gilt für Thermik)
Thulium -> nein
Ytterbium -> nein, es sei denn, das Fahrzeug verfügt über einen Laser (dies gilt für Thermik)
Lutécium -> nein, es sei denn, der Fahrer hat gerade eine MRT durchgeführt : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
realistische Ökologie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 208
Anmeldung: 21/06/19, 17:48
x 61

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von realistische Ökologie » 13/07/20, 18:53

Die eigentliche Debatte findet nicht zwischen Elektroautos und Thermoautos statt.

Natürlich reduziert EV die Luftverschmutzung in den Städten, in denen es zirkuliert (es zirkuliert hauptsächlich in der Stadt, wenig auf dem Land)
Aber es verlangsamt die globale Erwärmung nicht, weil Strom erzeugt werden muss und es hauptsächlich fossil auf der Welt ist.
Außer in Frankreich, wo es kohlenstoffarm ist.

Die eigentliche Debatte ist zwischen Pkw und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Subventionen für persönliche Elektroautos (die manchmal Zweitautos sind) würden besser für die Entwicklung des öffentlichen Verkehrs, der Kapillare, der häufigen, komfortablen usw. verwendet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6516
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1638

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Makro » 13/07/20, 20:07

Wenn Sie in einem Elektroauto fahren, stellen Sie schnell fest, dass es kein zweites Auto ist, sondern das Auto, das die meisten Kilometer im Haus zurücklegt. Die eingeschränkte Autonomie ist auf den täglichen Fahrten, die wir lernen, kein Problem sehr schnell schaffen die Sache es ist sicher, dass es für die Abfahrten im Urlaub komplizierter ist zu sehen, ob Sie kein Auto mit 80000 5 € unmöglich haben, setzen Sie die Feiertage sind es 1500 Wochen pro Jahr, die ich persönlich von 3000 bis 15 kenne Kilometer pro Jahr für meine Ferien Jean macht 80 Meilen, um zur Arbeit zu gehen, soweit es mich betrifft, ist die Berechnung schnell im Vergleich zu einer thermischen auf wirtschaftlicher Ebene auf ökologischer Ebene Elektrizität, die ich in meine Batterien XNUMX% nuklear so fossil und nicht nachhaltig gesteckt habe
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von sicetaitsimple » 13/07/20, 20:31

realistische Ökologie schrieb:Die eigentliche Debatte findet nicht zwischen Elektroautos und Thermoautos statt.


Ungeachtet der Debatte über einzelne Fahrzeuge / öffentliche Verkehrsmittel, die mir ein wenig "theoretisch" erscheint, wobei jeder seine eigenen Einschränkungen und seine eigene Umgebung hat, die im Allgemeinen lebenslang variabel ist, scheint mir das Plug-in-Hybridfahrzeug technisch ein guter Kompromiss zu sein diejenigen, die zu Hause und / oder bei der Arbeit aufladen können.
Leider ist es immer noch sehr teuer zu kaufen, zumindest für den Moment. Wenn es zu einer Art "Standard" wird, wird es vielleicht sinken ...

PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ungefähr 3/4 der Zeit meines Berufslebens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gefahren bin. Absolut kein "Unterstützer" des einzelnen Fahrzeugs, wenn eine kollektive Lösung existiert und den Bedarf erfüllt.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 13/07/20, 23:18

realistische Ökologie schrieb:Die eigentliche Debatte findet nicht zwischen Elektroautos und Thermoautos statt.

Natürlich reduziert EV die Luftverschmutzung in den Städten, in denen es zirkuliert (es zirkuliert hauptsächlich in der Stadt, wenig auf dem Land)

.


Und dass es genau das Gegenteil ist ....

In der Stadt gibt es weniger Elektrofahrzeuge als auf dem Land. Wegen des möglichen Mangels an Gebühren in der Stadt ist das dumm, aber so ist es!

Während in Villz das gut für die Luft und wunderbar für die Ohren wäre, denkt man nie an die Ohren !!! :böse:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
realistische Ökologie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 208
Anmeldung: 21/06/19, 17:48
x 61

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von realistische Ökologie » 14/07/20, 13:03

sicetaitsimple schrieb: Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, wenn es eine kollektive Lösung gibt, die den Anforderungen entspricht.

Dies ist das Thema: "wenn eine kollektive Lösung existiert und den Bedarf erfüllt".
Ich wünschte, die Lösung gäbe es öfter. Indem man hinzufügt, dass es mit einem gewissen Komfort existiert; dass der Skandal bestimmter öffentlicher Verkehrsmittel zur Hauptverkehrszeit verschwindet.

Das Problem ist nicht neu:

"Wir wissen nicht, ob der Mond bewohnbar ist, aber im XNUMX. Jahrhundert der christlichen Ära ist das alte Lutetia aufgrund der Zivilisation zweifellos unbewohnbar geworden, obwohl hier und da Fußgängern Schutzräume geboten wurden, wie in der Vergangenheit einige Anstalten für Verurteilte zu Tode. "[…]
„Straßen und Boulevards waren voller Verkehr und konnten sich nicht mehr verbreitern. Die geniale Idee entstand aus langweiligen unterirdischen Wegen, die den Asphalt räumen würden. Die verkehrsfreudige Öffentlichkeit stürzte ungestüm in diese Abwasserkanäle, die Tag und Nacht beleuchtet wurden. [...] Infolge der unzähligen Heringsschichten, die sich dort ansammeln wollen, wird die Metropole selbst unbewohnbar, denn statt Wenn du unter Autos zerquetscht wirst, bist du in ihnen zerquetscht. »(Der literarische und malerische Monat - 1909)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste