Elektro-Auto und Verkehr, Draht Nachrichten

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von taam » 21/05/20, 22:47

Ob es dauert oder nicht, es spielt keine Rolle, mein Treibstoffbudget ist unbedeutend, ich fahre ein FAHRRAD.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Did67 » 21/05/20, 23:05

taam schrieb:Ok, das Elektroauto ist definitiv (noch) nicht für mich, keine Lust, in dieses System einzusteigen.
Solange ich kann, reicht es aus, den Tankdeckel zu öffnen, um zu tanken (sehr selten und mit einem Ticket), meinen Werkzeugkasten zu öffnen, um mein altes Auto zu warten, ohne von irgendjemandem abhängig zu sein.
Gute Reise hier.


Sie sehen, es wäre einfacher, Dinge am Anfang zu sagen !! Wir würden verstehen ...

Anstatt den ungesunden Eindruck zu erwecken, ein wenig zu verspotten, indem man die Falsch-Unwissenden spielt ...

Natürlich ist EV im Vergleich zum Radfahren nur ein schlechter letzter Ausweg ...

Jetzt, in meinem Fall, schweres Herz, das einen Hügel direkt über Rosheim lebt, bei einer Behandlung, die mich kalt macht, die durch Vaso-Verengung Schmerzen in der Brust bekommt, sobald es kalt ist, Schmerzen, die s Wenn Sie den Aufwand verstärken, sehen Sie, dass die Gleichung nicht dieselbe ist ... Ich habe den Eselwagen, wenn ich nicht abhängig sein will ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Forhorse » 22/05/20, 07:32

bardal hat geschrieben:Das einzige wirkliche Problem ist die Standardisierung der Steckdosen, die meiner bescheidenen Meinung nach nur zwei Arten von Steckdosen betreffen sollte: die für ein herkömmliches Aufladen (dh eine 16-Ampere-Steckdose in 240) und die für ein schnelles Aufladen (was bleibt) bestimmt werden). Dies ist eine öffentliche Ordnung, und wenn es den Herstellern nicht gelingt, eine Einigung zu erzielen, ist es Sache der Behörden (in diesem Fall Europas), eine autoritäre Entscheidung zu treffen.


Ich weiß nicht, ob Sie tatsächlich lesen können ...
Europa hat den Stecker bereits standardisiert, er ist fertig, er ist aktiviert, er ist effektiv: Es ist die CSS-Typ-2-Kombination
Es ist nur so, dass Frankreich wie üblich dem Basar eine kleine Schicht Komplexität hinzufügte, um die anderen Arten von Steckern, die bereits bis 2024 existierten, zur Pflicht zu machen.
Überall in Europa entwickelt sich das Ladestationsnetz mit ComboCSS Typ 2-Steckern rasant, während wir in Frankreich nur langsam vorgehen und Investoren aufgrund veralteter Stecker keine teureren Terminals einsetzen möchten um unsere Richtlinien ständig neben dem Teller zu erfreuen, wenn sie nur 4 Jahre warten müssen ...

Was die Tatsache der Identifizierung betrifft, spielen Sie wirklich schlechte Zeiten. Eine Bankkarte ist ein Identifikationsmittel.
Und ich wette, wenn die Tankstellen dem Tesla einen Service angeboten haben, wie wenn Sie eine Waffe nehmen, sie in Ihren Tank stecken, Ihr Fahrzeug und den erforderlichen Kraftstoff identifizieren, sich mit dem richtigen Kraftstoff füllen und Sie direkt aufgeladen werden, ohne dies zu tun Sie müssen eine Karte einlegen oder Ihren Code eingeben ... 80% der Bevölkerung würden den Verlust der Anonymität (wenn er bereits mit einem CB verloren ist ...) anschreien, bevor sie sich zur Adoption beeilen massiv dieses Zahlungsmittel.

Aber ja, wenn Sie in einem Glas Wasser ertrinken wollen, kommen Sie dorthin, es ist klar. : Roll:

Finden Sie es weiterhin zu kompliziert, zu nicht perfekt, zu viel alles, was Sie wollen, es wird mehr Platz für Ladestationen für andere schaffen. Sie haben Recht, das Elektroauto ist null! : Mrgreen:
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von taam » 22/05/20, 10:25

Did67 schrieb:
taam schrieb:Ok, das Elektroauto ist definitiv (noch) nicht für mich, keine Lust, in dieses System einzusteigen.
Solange ich kann, reicht es aus, den Tankdeckel zu öffnen, um zu tanken (sehr selten und mit einem Ticket), meinen Werkzeugkasten zu öffnen, um mein altes Auto zu warten, ohne von irgendjemandem abhängig zu sein.
Gute Reise hier.


Sie sehen, es wäre einfacher, Dinge am Anfang zu sagen !! Wir würden verstehen ...

Anstatt den ungesunden Eindruck zu erwecken, ein wenig zu verspotten, indem man die Falsch-Unwissenden spielt ...
Es scheint mir auf dieser Seite klar gewesen zu sein: Ich bin ein Techniker, neugierig und nicht vom letzten Regen gefallen, ich bevorzuge Feedback von Erfahrungen gegenüber intellektueller Masturbation. Aber das wusstest du : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von GuyGadebois » 22/05/20, 10:32

Forhorse schrieb: Sie haben Recht, das Elektroauto ist null!

100% stimmen zu.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von taam » 22/05/20, 11:05

Da ich keine Antwort bezüglich der EN ??? -Normen hatte, suchte ich nach ....
Dekret Nr. 2017-26 vom 12. Januar 2017 über die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge und die Durchführung verschiedener Maßnahmen zur Umsetzung der Richtlinie 2014/94 / EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 22. Oktober 2014 über den Einsatz einer Infrastruktur für alternative Kraftstoffe

https://www.legifrance.gouv.fr/affichTexte.do?cidTexte=JORFTEXT000033860620&dateTexte=20200522

Fangstandards: EN 62196

Aus rein technischer Sicht habe ich gelesen, dass dieser Standard Folgendes erfordert:
Die mobile Steckdose der Konfigurationen Typ 2 und Typ 3 muss mit a ausgestattet sein
Codierwiderstand (Rc) zur Ermittlung des maximal zulässigen Stroms des Ladekabels und
von der mobilen Fahrzeugsteckdose.
Wir sind weit davon entfernt, die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs mitzuteilen : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Did67 » 22/05/20, 15:15

taam schrieb:
Did67 schrieb:
taam schrieb:Ok, das Elektroauto ist definitiv (noch) nicht für mich, keine Lust, in dieses System einzusteigen.
Solange ich kann, reicht es aus, den Tankdeckel zu öffnen, um zu tanken (sehr selten und mit einem Ticket), meinen Werkzeugkasten zu öffnen, um mein altes Auto zu warten, ohne von irgendjemandem abhängig zu sein.
Gute Reise hier.


Sie sehen, es wäre einfacher, Dinge am Anfang zu sagen !! Wir würden verstehen ...

Anstatt den ungesunden Eindruck zu erwecken, ein wenig zu verspotten, indem man die Falsch-Unwissenden spielt ...
Es scheint mir auf dieser Seite klar gewesen zu sein: Ich bin ein Techniker, neugierig und nicht vom letzten Regen gefallen, ich bevorzuge Feedback von Erfahrungen gegenüber intellektueller Masturbation. Aber das wusstest du : Wink:


Das fällt gut aus. Ich auch !!!

Ich spezifiziere daher:

- Sie haben das Recht, Masturbation nicht zu mögen ...
- Sie haben das Recht, diesen Thread zu löschen, wenn es Sie nicht interessiert (was der Fall zu sein scheint)
- Ich habe dir erklärt, warum ich nicht alle Qualitäten deiner Jugend habe (???), ich kann nicht mehr über Radfahren nachdenken ...
- Also ich, diese Masturbation interessiert mich, weil ich seit 3, 4 oder 5 Jahren zögere; Ich zögere immer noch ...
- Ich behaupte vor allem, dass ich falsch teilnehme - scheinheilig? - In der Debatte fühlte ich mich, um am Ende ein wenig klug zu sein, wie ein bisschen verlegte Überlegenheit (oder Sie müssen davon ausgehen, dass Sie sich für überlegen halten). Entschuldigung, aber das ist so: Ich stelle Fragen, ich bringe (interessante) Elemente mit. Aber am Ende haben nur Sie Recht, weil Sie ... das Fahrrad benutzen. Es hat mich gestopft und mich wieder gefüttert ...

"Nicht vom letzten Regen ..." Weil ich bin ??? Ich bringe meine Erdbeere zurück: Ich bin Ingenieur! Absolvierte eine High School ... Also Techniker, erlaube mir zu lachen! Was ist ein Techniker, wenn nicht jemand, der gehorsam Techniken anwendet, die er nicht immer versteht und die er selten begreift? Dieses Ende ist offensichtlich zweiten Grades, um Ihnen zu zeigen, was ich von dem halten könnte, was Sie gerade geschrieben haben. Sie haben Glück: Ich habe Analphabeten getroffen, die viel schlauer sind als Ingenieure, die die High School abgeschlossen haben! Ich denke also nicht an das, was ich gerade geschrieben habe.

Auch hier ist Radfahren, wenn Sie können, großartig. Sehr sehr gut. Keine Kritik. Keine Beschwerden ... Ich wünschte ich könnte. Und konsequenter sein ...

Aber denken Sie an die alten Idioten und all diejenigen, die aus einem Grund x oder y nicht können ... Und die gezwungen sind, ein wenig zu masturbieren, um zu wissen, was sie tun. Ich finde das besser als Mist (wie du es ein wenig getan hast - vielleicht ohne es zu wollen?).
1 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von taam » 22/05/20, 19:16

Ich erinnere mich an deine schlechte Erfahrung mit dem Fahrrad und es tut mir leid.

Wo habe ich gesagt, dass ich Recht habe? Nirgendwo scheint es mir.
Ich bin mir bewusst, dass ich "glücklich" bin, ruhig auf meinem Fahrrad warten zu können, bis das Elektroauto gereift ist (oder nicht).

Es muss sich jedoch beeilen, um zu reifen, denn aus Erfahrung ist das Radfahren viel gefährlicher als das Auto, insbesondere ab einem bestimmten Alter, das ich weitgehend erreicht habe.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2222
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 22/05/20, 20:50

taam schrieb:Ich erinnere mich an deine schlechte Erfahrung mit dem Fahrrad und es tut mir leid.

Wo habe ich gesagt, dass ich Recht habe? Nirgendwo scheint es mir.
Mir ist bewusst, dass ich die "Chance" habe, ruhig auf meinem Fahrrad warten zu können ob das Elektroauto reift (oder nicht), Periode.

Es muss sich jedoch beeilen, um zu reifen, denn aus Erfahrung ist das Radfahren viel gefährlicher als das Auto, insbesondere ab einem bestimmten Alter, das ich weitgehend erreicht habe.


Aber es ist schon reif! zumindest schon genug ...

Unter dem Vorwand, dass der Fernseher nicht in echtem 3D ist, kaufe ich keinen Fernseher?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von thibr » 22/05/20, 21:40

es ist reif aber immer noch etwas zu teuer ^ : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste