Elektro-Auto und Verkehr, Draht Nachrichten

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 03/03/20, 19:31

GuyGadebois schrieb:
phil59 schrieb:Und wenn Sie niemals alle 2 Stunden oder 200 km anhalten, dürfen Sie keine vernünftige Person sein und glauben, dass Sie weit über Ihren Möglichkeiten liegen ...
Es ist kein Angriff, sondern eine Beobachtung.

Ah ja? Und hast du nicht gedacht, ich würde das Rad jemand anderem geben? Was für ein Mangel an Vorstellungskraft!
Ps: Ich habe mich selten an einer Tankstelle angestellt und sowieso nie im Urlaub, außer wenn die Verrückten ihre Kanister gefüllt haben, um sie bei bestimmten Streiks nicht zu verpassen.


Das sehe ich erst dann !!!! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 03/03/20, 19:50

Seien wir ein bisschen ernst, das Anhalten, um sich ans Steuer zu setzen, ist das Anhalten ... und das Anhalten von 10 Minuten ist nicht unbedingt schädlich.

Wenn Sie in einer perfekten Welt leben, gibt es nichts zu sagen. Alles ist großartig. : Cheesy:

Nun, ich gehe zurück, um meinen nächsten Urlaub vorzubereiten ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von EnerCh » 03/03/20, 19:51

Unter VT-Fahrern lautet der Satz, der nach einer Fahrt am häufigsten vorkommt: "Ich habe nur x Stunden gebraucht, um die Strecke zurückzulegen".
Für mich und einige EV-Fahrer: "Die Reise war angenehm".

Zu glauben, dass das Fahren eines VT unangenehm ist und dass es daher notwendig ist, so schnell wie möglich anzukommen. Es ist wahr, dass der EV leise ist, dass er nicht vibriert und dass wir gerne gute Musik hören und die Landschaft betrachten. Im Zen-Fahrmodus. Reisen ist in der Tat schon Urlaub.

Ich stimme Phil59 in seinen Bemerkungen zu: Die Ladung muss ziemlich schnell sein: maximal 15 Minuten alle 2 Stunden unterwegs.
An jeder Tankstelle benötigen Sie mindestens 10 Schnellladebuchsen, um genügend Rotation zu haben und nicht zu warten. Daher müssen einige MW Leistung angeschlossen werden.

Die Profis, die viel in EV fahren, nutzen die Ladezeiten, um ihre E-Mails zu verarbeiten.
1 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Eric DUPONT » 03/03/20, 20:14

sicetaitsimple schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:Im Jahr 2040 wird der Verkauf von Fahrzeugen mit fossilen Brennstoffen verboten. Wenn es also so viele Schnellladestationen wie Parkplätze gibt, sehe ich nicht, wie das Netzwerk diese bereitstellen kann, wenn es keinen Zwischenspeicher gibt


Wenn Sie dies nicht sehen, liegt es daran, dass Sie nicht verstanden haben, dass der überwiegende Teil des Aufladens zu Hause, am Arbeitsplatz, auf einem öffentlichen oder privaten Parkplatz mit als "angemessen" bezeichneten Befugnissen erfolgt (einige) kW). Schnelle Terminals sind für lange Reisen.
Tanken Sie oft freiwillig auf einer Autobahn?


Nun, ich fahre 40000 km pro Jahr mit vielen Autobahnen und musste maximal zwanzig Liter Dieselkraftstoff nehmen ... Ich frage mich, ob ich nicht mehr Kaffee als Benzin hatte ??? Aber mit einem Elektroauto, das mit 130 fährt, möchten Sie nicht unbedingt kurz vor und kurz danach tanken. Daher müssen Sie häufiger aufladen und möchten nicht warten, bis eine Schnellladestation verfügbar ist.

Es sind viele Schnellladestationen, die wir liefern müssen, wenn alle gleichzeitig Energie benötigen. Daher wird notwendigerweise ein Pufferspeichersystem benötigt, das Energie zu geringeren Kosten liefert. Andernfalls entwickelt sich das Elektroauto nicht.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von sicetaitsimple » 03/03/20, 20:49

Wenn Sie 40000 km / Jahr mit vielen langen Fahrten zurücklegen, wählen Sie den Plug-in-Hybrid.
Bis 2040 haben Sie Zeit, Ihre Meinung zu ändern, je nachdem, was gerade passiert.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Eric DUPONT » 03/03/20, 21:05

sicetaitsimple schrieb:Wenn Sie 40000 km / Jahr mit vielen langen Fahrten zurücklegen, wählen Sie den Plug-in-Hybrid.
Bis 2040 haben Sie Zeit, Ihre Meinung zu ändern, je nachdem, was gerade passiert.

Es wird lange vor 2040 Autos mit flüssigem Stickstoff geben, genauer gesagt mit einem Flüssigstickstoffmotor, der eine kleine Pufferbatterie kontinuierlich auflädt, die einen Elektromotor antreibt. Es wird daher kein Schnellladegerät benötigt, sondern nur eine Flüssigstickstoffpumpe, die vom örtlichen Landwirt zum Selbstkostenpreis hergestellt wird. Ich habe das in meine PSA geschrieben. Die Regierung hat ihre PEP, ich habe meine.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von sicetaitsimple » 03/03/20, 21:12

JA JA.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 03/03/20, 21:52

Eric Dupont hat geschrieben:Nun, ich fahre 40000 km pro Jahr mit vielen Autobahnen und musste maximal zwanzig Liter Dieselkraftstoff nehmen ... Ich frage mich, ob ich nicht mehr Kaffee als Benzin hatte ??? Aber mit einem Elektroauto, das mit 130 fährt, möchten Sie nicht unbedingt kurz vor und kurz danach tanken. Daher müssen Sie häufiger aufladen und möchten nicht warten, bis eine Schnellladestation verfügbar ist.

Es sind viele Schnellladestationen, die wir liefern müssen, wenn alle gleichzeitig Energie benötigen. Daher wird notwendigerweise ein Pufferspeichersystem benötigt, das Energie zu geringeren Kosten liefert. Andernfalls entwickelt sich das Elektroauto nicht.


Nun, meine Frau hat in 60 Jahren 000 km mit einem Auto zurückgelegt, das 3 km Autonomie besitzt.

40 km mit einem Auto mit 000 km Reichweite sind also nichts.

Oder Sie können 60 km mit einem Auto mit 000 km Autonomie zurücklegen ...

Aber hey, diese Art der Berechnung führt zu nichts ... und es ist mehr dumm als produktiv.

40 km pro Jahr, wenn es für die Arbeit ist, werden wir sagen und auf 000 Arbeitstage pro Jahr aufrunden, na ja, das sind 200 km pro Tag ...

Das Ziel ist auch nicht, 100% EV zu haben. Es wird immer Fälle geben, in denen dies kompliziert sein kann, insbesondere wenn Sie eine Reihe falscher Ausreden finden, um es zu versuchen.

Für den Alltag reichen für die Mehrheit der Franzosen 200 km Autonomie aus. Einige jährliche Reisen können etwas komplizierter sein.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von GuyGadebois » 03/03/20, 22:44

sicetaitsimple schrieb:JA JA.

Hat er ihn gebeten, dich zu erziehen, wird er dir voui sagen?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von phil59 » 04/03/20, 00:36

Um dich zu verdreifachen?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste