Elektro-Auto und Verkehr, Draht Nachrichten

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Exnihiloest » 30/12/22, 16:26

Forhorse schrieb:Vorhersagen über die Zukunft,

Pleonasmus
viele sind dort riskant, aber viele sind gepflanzt...
...


Hast du nicht verstanden, dass der vergangene Link und die 3-stündige Warteschlange zum Aufladen deines Autos die Gegenwart sind, nicht die Zukunft?!
https://www.msn.com/en-gb/cars/news/tes ... r-AA15KJJU

Wenn Sie kein Englisch verstehen oder wissen, wie man einen Übersetzer benutzt, fragen Sie, ich übersetze. Bedienung !
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Exnihiloest » 30/12/22, 16:27

Makro schrieb:Auf jeden Fall... Bei mir zu Hause im privaten Gebrauch (Heimweg Arbeit und Freizeit)... Das Elektroauto ist dasjenige, das die meisten km im Jahr macht...

Solange man keine langen Anfahrtswege hat, ist es durchaus eine Alternative zum Fahrrad.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Forhorse » 30/12/22, 18:59

Exnihiloest schrieb:Hast du nicht verstanden, dass der vergangene Link und die 3-stündige Warteschlange zum Aufladen deines Autos die Gegenwart sind, nicht die Zukunft?!
https://www.msn.com/en-gb/cars/news/tes ... r-AA15KJJU



Sie stützen sich auf die Putaklik-Artikel Ihrer Pro-Öl-Lobbyisten-Kumpels (und damit Anti-VE)
Ich verlasse mich auf meine Erfahrung.
Wer hat Recht?

Dennoch, wenn jedes Mal jemand wegen [fügen Sie hier einen allgemeinen Motorschaden ein] Wir haben einen Artikel in der Zeitung gemacht, wir haben nur darüber gesprochen.
Aber seltsamerweise macht ein Tesla, der eine Panne hat, die Schlagzeilen der gesamten Presse, die von den Ölkonzernen "gesponsert" wird ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Exnihiloest » 30/12/22, 19:08

Forhorse schrieb:...
Sie stützen sich auf die Putaklik-Artikel Ihrer Pro-Öl-Lobbyisten-Kumpels (und damit Anti-VE)
Ich verlasse mich auf meine Erfahrung.
...


Hey, es ist lange her, dass mir das gesagt wurde, ich dachte, dass Ökologen klüger würden.
Im gleichen Genre:
„Sie stützen Ihre Entscheidung nicht auf Ihre Erfahrung, sondern auf die Putschartikel Ihrer pro-grünen Industrie- (und damit Anti-Öl-) Lobbyisten-Kumpels.“

Sehen Sie, wie einfach es ist, mit einer Verschwörungstheorie etwas zu sagen? Aber wenn ich dumm spiele, ist es immer noch eine Kompositionsrolle, das unterscheidet uns.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Forhorse » 30/12/22, 19:30

Es ist wahr, dass du viel Erfahrung in Sachen Bullshit und Dummheit hast, sorry, ich hätte nicht versuchen sollen, mit dir zu spielen, du bist zu stark für mich.
4 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Obamot » 31/12/22, 01:29

: Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Christophe » 31/12/22, 01:52

Forhorse schrieb:Es ist wahr, dass du viel Erfahrung in Sachen Bullshit und Dummheit hast, sorry, ich hätte nicht versuchen sollen, mit dir zu spielen, du bist zu stark für mich.


Nein, es ist nur ein großer Idiot, der aus dem Nichts kam...
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16133
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von Remundo » 01/01/23, 08:49

Nihilo ist nicht dumm, aber er verlässt sich mehr auf seine Arroganz und seine ätzende Galle als auf gut belegte Argumente.
1 x
Bild
AlexCur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/02/23, 11:56

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von AlexCur » 27/02/23, 12:02

Danke für deine Beiträge, sehr interessant!

Ich für meinen Teil bevorzuge zu 90% die öffentlichen Verkehrsmittel, um in Europa zu reisen, auch wenn es etwas länger dauert als mit einer Flugreise… aber zumindest ist mein COXNUMX-Fußabdruck viel geringer als der Durchschnitt. !

Einfaches Beispiel mit einer regelmäßigen Fahrt Amsterdam-Paris Was ich jeden Monat mache...
0 x
AlexCur
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/02/23, 11:56

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten




von AlexCur » 27/02/23, 12:03

Danke für deine Beiträge, sehr interessant!

Ich für meinen Teil bevorzuge zu 90% die öffentlichen Verkehrsmittel, um in Europa zu reisen, auch wenn es etwas länger dauert als mit einer Flugreise… aber zumindest ist mein COXNUMX-Fußabdruck viel geringer als der Durchschnitt. !

Einfaches Beispiel mit a Reise Amsterdam Paris Was ich jeden Monat mache...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste